Berlin & Brandenburg

  • wann meinste haste dein digifiz am laufen?


    Also mein Fall is son digitales Ding ja nich. Sieht irgendwie aus wie bei bei Kitt (Knight Rider) :lol
    Drehzahl bis 7000? oder hat der sogar 8000? :o


    Wie sieht das eigentlich mit Digitalen Uhr in dem Tacho aus? Ich mein ich hab ja jetzt ne Analoguhr da drin. Steht dann auf dem Display auch was oder bleibt das praktisch leer dann? MFA Schalter hab ich ja nich

  • Tzyn


    Denke die Uhr müßte laufen, mit der Mfa hast halt pech. Der DZM naja, weiß nicht mehr genau, glaube aber bis 7000. Aber Tacho bis 260.
    Aber mach dich nicht über meinen KID lustig, sonst drück ich denn BOOST knopf :lol

  • Tzyn


    Darum habe ich ja auch die Knöppe mit dem Boost usw nicht :lol
    Ich fahr mein Auto schon seit September nicht mehr. Bin aber sicher, daß es 7000 sind

  • womit bist denn im moment unterwegs? Kannst mir ja schonma das KI ausbauen und geben :-3
    Hab ab morgen bis übernächste Woche frei, da hät ich sicher ne Menge Zeit zum rumbasteln


    aber soviel zahl ich dir nich :lol :lol



    edit: was haltet ihr davon
    ZV mit Funk FB. für 2 türen

  • hab ebenfalls neue ZE. Bj91 halt :zwinker:


    Außerdem kommt der Tacho ja ausm KI raus und meiner wird eingesetzt. Schon allein weil du ne ganz andere Wegstreckenzahl hast, wahrscheinlich 950. Ich hab 935 und nen Tacho mit DZM und der WSZ zu finden, ist praktisch unmöglich. Aber deshalb bau ich ja auch mein Tacho rein. Dann hab ich wenigstens auch mein KM Stand.


    Wann ist denn dein Fiz funktionstüchtig? Und vorallem, wann fährt dein Auto mal wieder?

  • [block]Ich hätte da bald auch noch ein Tacho abzugeben, tzyn. :D Das Kombiinstrument hat DZM bis 7.000 U/min und KEINE MFA. Wegstreckenzahl ist 950, aber die war dir ja eh egal. Aber erst mal muss ich TÜV neu haben und dann noch schnell mein neues KI anschließen. :] Solltest Du dich mit dem gg60 nicht einigen, frag mal bei mir an!


    Micha, was möchtest Du dir für eine Mittelkonsole bauen? Jetzt eine originale G2-Konsole und dort dann Übergang zu Corry-Mittelkonsole verbessern (was du ja früher schon mal schriebst) und dann die Schalter der eFH noch einarbeiten? Oder was anderes? Bin neugierig! :D Was das Fahrwerk und Bördeln angeht, da komme mal bitte Mitte März auf mich zu. Dann frag ich Kumpel mal, wann wir das machen wollen. Am Besten aber dann bei Ihm zu Hause, da müssen wir nicht alles zu dir schaffen. :-3 Will bei mir ja auch das Fahrwerk dann einbauen, Bördeln muss ich ja nicht mehr.


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • naja, sollte halt schon jetzt demnächst sein. Der Saargolf hat auch noch eins vom GTI. Mal sehn was er dafür haben will. Ansonsten wärs mir natürlich lieber, dass ich das mit jmd machen kann, der hier in der Nähe wohnt. Hat man einfach kein Versandstress und man lernt die Leute auch mal kennen :zwinker:


    Aber zu nächster Woche schaffst das nich zufällig? Aber ne Digital Uhr is doch am Start in dem Tacho oder?


    Was fürn Fahrwerk kommt denn bei dir rein?

  • [block]Du meinst sicher mich? Bis zur nächsten Woche wird es auch bei mir schwer. Aber Mitte/Ende Februar (sofern mein TÜV klappt) wäre es dann frei. Digitaluhr hat er, haben alle mit DZM. Ich werde ein 80/60 (mit Nuten hinten) verbauen. Den Hersteller der in dem Gutachten steht kenn ich gar nicht, ist irgendeiner aus'm Ausland. Hab es bei eBay NEU für glaub 160 EUR ersteigert.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Ja dann, guten Morgen! :lol Und mal ganz nebenbei, der der als nächstes bei uns postet, hat die 5.000 Antwort geschrieben. Ich geh jetzt erst mal zum Auto und schau nachher wieder rein!


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!