Berlin & Brandenburg

  • @ pOOh


    Kennst Du keinen der auf einer Tanke arbeitet oder so?
    Du sollst nur mal fragen, ob die mal Nachschauen können, ob zu Fett läuft. Man sieht ja dann auch den Lamdawert, vielleicht ist die ja def. Oder KaT im :arsch: .
    Kann nur eins sagern, der Wagen läuft ganz sauber. Vorstellen, daß er soviel wegen des zu überholenden G`s verbraucht, kann ich mir nicht. Am besten abmelden und über den (winter :lol ) machen.




    Gruß Marcus

  • jaha, montag wird er vorrübergehend stillgelegt, oder wie man dazu sagt ^^..


    könnte sein, dass am kat was ist.. von da kommen geräusche, (auspuffgase - loch?) ... die vielleicht unnormal sind.. is aj auch wurst... WINTER ^^


    nein, kenne da niemanden.


    wnen du 400km kommst.. klingt das doch realistisch,... 55liter passen rein... na ok.. 5 weniger für reserve.. sind 50 liter... sind gute 12-13 liter, die du brauchst! ...



    tut meiner ja auch, wenn ich mega extrem perfekt fahre!

  • Zitat

    Original von tzyn
    also ick komm 650-800km mit einem Tank weit, je nachdem wie schnell die Pferdchen antreten sollen an der Ampel und so ;)


    650 komm ick nur... 800 ist schon extrem... liegt wohl daran, dass bei mir der ökogang im 55psler fehlt ;)

  • dann denke ich mal.. ist der verbrauch bei mir völlig ok!



    nur die endgeschwindigkeit liegt am lader...


    verbraucht der g60 also doch einiges mehr, als nen 16v pl...


    wobei der 16v bei weniger verbrauch noch gut zieht! bin ja am we wieder in spreenhagen, da schaun wa mal, wie es meiner sammlung geht. :blink:

  • naja bei 800 muss ich aba wirklich imma sehr sanft fahrn. Das is also wirklich absolutes maximum, was zu erreichen ist.


    im Schnitt schaff ich aber 700km. Manchmal halt auch mehr. Ich hab auch kein Eco-Gang. Hab nur 4-Gang-Getriebe (+ R ;) ). Fahr aber natürlich 30(-40) im 3. und 50(-60) im 4. und schalte oft auch sehr früh, aber trotzdem fahr ich nich langsam an. Bin eigentlich meisten auf der linken Spur. ;)
    Beim anfahren kanns aba schonmal vorkommen, dass ich bis 40 im 2. bleib(meist aba nur bis 30-35) und dann in 3. und bei 50 in 4.


    Hab ja schonma über 5-gang getriebe (8N getriebe - 5 Gang getriebe - nachgedacht), aber fürs Stadtauto lohnt es eigentlich nicht. Da würde Motor mit >=90ps nicht wesentlich teurer kommen.

  • ne strecke von um die 400 km je nach fahrstil ist doch ok, mein 16v kommt auch auf um die 400 - 450 km, auch schonmal knappe 500 km, aber da machts doch keinen spaß, 50 km mehr oder weniger, darauf kommts dann auch nicht mehr, mal sehn wieviel es im nächsten jahr ist, dann hab ich wieder nen fünften gang und dann dürfte es zur ostsee doch etwas bessere werte geben.

  • Also wenn ich auch mal mein Senf dazu geben darf :D


    Ich bin früher mit meinen IIer viel Autobahn gefahren(zwei mal im Jahr nach Wuppertal 550 Km) und hab fast immer eine Tankfüllung verbraucht :-z je nach fahrweise hatte ich immer 7-10 Liter übrig laut Digifiz.


    bei 130-140 km/h um die 7,5-8,5 liter



    Gruß Wans

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Würde auch gerne 550 km weit kommen, ohne vorher zu tanken :D . Aber egal Kraft kommt von Kraftstoff :lol .
    Aber der Punto von meiner Perle, mit seinen 40l kommt 680km. :motz

  • @ tzyn


    nen abe für die blende findet man hier. treffen könnte man sich sonst montag abend irgendwo anner b1 - mehr richtung stadt auswärts, dann bring ich grill und scheinwerfer mit.


    christians juchtel hat nur vier gänge, da ist nichts kaputt. nu da seine freundin einen schweren rechten fuss hat, renn er im vierten bis über die 7k und dies ist net guti und deswegen will er noch nen fünften dran haben.


    so 400 bis 500km mit teils mal sportlich fahren und autobahn zügig und durch die city mal rollen sind doch ok.


    beim virtürer stören die lücken doch bei der corradorückbank nicht. von unten die sitzmulde leicht aufgepolstert und fertig. passte denn bei dir sitzbank und sitze vorne zusammen vom stoff her?


    ich würde die sitze nicht an der konsole anschweißen, denn es gibt so schicke andere konsolen, die das fahren angenehmer machen :-3

  • jo b1 is direkt hier bei mir. Wär kein Problem. Grill reicht mir, aber vielleicht komm ich später nochmal auf die Scheinwerfer zurück ;)


    Wann Montag Abend? Muss 16-18 Uhr nochmal in die Schule wegen Sport in der 10. und 11. Stunde. Wär ich also 18:30 ca. bereit (wegen duschen etc ;) ).


    danke fürs raussuchen der ABE.


    Hab heut durch Zufall gemerkt, dass bei mir der dünne Ansaugschlauch der vom Luftfilterkasten weggeht im Arsch ist. Irgendwie abgerostet das Ding. Ist ja nun auch schon 12 Jahre alt. Wollte eigentlich nur gucken, ob Kühlwasser etc noch stimmt und dann sowas. Naja muss heut erstma neuen besorgen. Hoff ma ATU hat son Kram.

  • so repariert :-z


    was kostn so im schnitt ne Motorwäsche? Wär glaube auch langsam mal wieder fällig.


    PS: Kann man eigentlich die untere Leiste bei dem Grill übernehmen? Nehm ich mal an. Weil ich vorhin n Grill gesehn hab, wo die unten gar nich dran ist. Wills nur genau wissen, hab den Grill bisher nich abgebaut, hab dementsprechend keine Ahnung, wie das aufgebaut ist.

  • Die Metallleiste kann du übernehmen.


    gg60


    Hast du schon was in Erfahrung bringen können in Bezug aufs Beziehen einer Rückbank?


    pOOh


    Brauchst dei Blinker noch?



    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!