Berlin & Brandenburg

  • Moinsen.


    Alle Achtung... 178 PS im Polo ist schon was.... das geht schon :D


    Aber mal im ernst.... der Motor wird wohl wirklich net lang halten.... ist glaube ich bissel viel um Standhaft zu sein.


    Naja, jeden das seine, so wie ich.... ich hab gestern meine Rückbank mit Kopfstützen erstanden!


    Gibt wohl viele die sowas nicht wirklich verstehen.... aber ich bin voll begeistert!
    Sie ist fast ganz schwarz und im TOP Zustand!
    Und der Preis ist mehr als gut denke ich. 50€uriten. :D


    Dann gleich zur nächsten frage...


    Kennt sich jemand mit dem färben vom Stoff aus? Ich muß das muster was auffer bank ist noch schwaz tun.


    @ Kane... ich würd einen Kabelbruch bzw ne Kalte lötstelle nicht ausschleißen.... nur wüßte ich net wo die nach so vielen Jahren sein könnte.


    Ist schon sehr eigenartig...


    Naja, wer weiß was Madisonson da wieder getan hat....... :-k

  • Also ich würde bei dem Polo nicht um den Motor fürchten, eher um den Antriebsstrang - Getriebe... Die sind ja schon für den Serien G40 ein bischen schwächlich... :motz


    Aber egal, ich fahre das Ding am WE mal Probe... :geil:


    @zippo: ich hab mir die "Person" aber mittlerweile erzogen, sie kauft sich nächstes Jahr sowas was Du da fährst...


    Was fürn Motor willst Du Dir denn einbauen? (Hab dem Thread hier entnommen das Du einen Umbau planst)


  • du hast nix verpasst ^^
    am sa fahre ich nach spreenhagen (70km von mia) .. dort, wo mein gölfchen steht.. und werde dran schrauben...


    sprich, alles ab, was irgendwie im weg ist... so dass er dann nun endlich auf die richtbank kommt..


    habe nur am we zeit, da ich ein armer schüler bin^^


    werde, wenn mein 80/60 fahrwerk heute noch kommt, dieses auch noch einbauen.. (im 55ps golf)

  • @zippo: ich hoffe mal Du meinst nen sechser... So einen will ich auch noch mal haben... Mal sehen, vielleicht finde ich ja am WE nen schönen Passat vari VR mit Automatik...
    Wäre doch ein schöner Fuhrpark, Golf II G60 und Passat VR6...


    Oder willst Du Dir etwa fireballs Golf nachbauen? Naja, der ist schon schick...

  • [block]Ja Stefan, ich war gestern auf Deiner Seite. Aber unfreiwillig! :arsch: Wollt nur was anklicken und da war leider Deine Signatur im Weg. Heute ging dann die Beschenkung meiner selbst weiter. Bekomm ja hier jeden Tag Besuch von der Post, DHL oder UPS und der Briefkasten ist auch immer voll. :D Aber viel fehlt nun nicht mehr, dann sind alle Ersteigerungen bei mir und alle Versteigerungen versendet. Aber was gab es denn alles? Zum Einen diverse Prospekte, das seltenste dabei sicher vom Golf Country in Chromausstattung. Weiter ging es mit Stereo-Headset, blauen Cover und Tischladestation fürs Handy. Dann kamen noch eine ISDN-Karte, zwei ISDN-Kabel á 10m, außerdem zwei interne 6er USB-Hubs und eine optische Maus. Des Weiteren 'nen Korkenzieher sowie zwei Dremel-Geräte. Und fürs Auto? Vor einiger Zeit kam ja schon US-Beetle-Lichtschalter und A2-Innenspiegel, aber warten tue ich noch auf eine komplette Corrado-Mittelkonsole. Ihr seht also, der Daniel hat eBay mal wieder in ganzen Zügen genossen! :tock: Aber nun geh ich erst mal arbeiten, bis die Tage. Wir sehen uns wieder, keine Frage! :]


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Madison


    Hab bald meine Corri Rückbank.
    Wann solls denn bei dir losgehen?
    Hast du ne Möglichkeit wo du das machst?
    Wir können uns ja dann zusammentun.


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Zitat

    Original von tommy
    Ne, aber wenn Du einen findest sag mal bescheid...


    :lol Ich hätt es nicht bessa ausdrücken können.


    Es wird sicherlich irgendwo welche geben.... aber leider kenn ich keinen günstigen.


    Wenn ich mich recht erinnere dann weiß ein Kumpel da was....
    Bei gelegenheit werd ich den mal befragen.
    Kann aber nix versprechen.


    @ el_sebajos....


    Ich lad grad mal die Bilder hoch und dann bekommst du nen Link.

  • Hier mal wieder ein kleiner Auszug aus unserer Posting Liste...


    anführen tut immernoch knallhart der fireball.... hat aber stark nachgelassen... und der zippo ist stark am aufholen. :D


    Aber sagt mal... manche der Namen da drauf haben wir ja schon ewig nicht mehr gelesen.... z.B. Lebisch oder Ediblue...


    Beiträge insgesamt: 4,215
    Benutzername Beiträge
    fireball 777
    Kane 573
    elzippo 539
    Madison 529
    tommy 345
    andreas 273
    FRank-GTI 209
    zeher 126
    Colour Concept 90
    Lebisch 77
    SEALright 76
    xv3 76
    gideon 75
    carstriker 58
    pOOh 57
    Ediblue 51
    christian 48
    Wans 40
    tzyn 33
    el_Sebajos 22
    jetta stefan 18
    2 Golf-Brandenburg 16
    gg60 15
    MB little 14
    ttino 10
    Gäste 8
    GoCabOne 8
    nikolaus 8
    CYII 7
    omegaman 6
    Zino 6
    Curb 5
    SD 4
    Steag 4
    Golfi13 2
    Robbyrob 2
    BigJ 1
    Einencool 1
    Engel auf Rädern 1
    Fayba 1
    golfgtig60 1
    Hreinzii 1
    IcemanVR6 1
    Mamo 1

  • Ist das die stats aus diesem thread? haste die alle gezählt? :tock:



    gibts da nen trick? :?:



    .. hab gerade meine Ebay-Rechnung bezahlt... 350Euronen... muhaaa... ^^ wenn der Golf jetzt nicht gerichtet wird, bin ich ganz scheen im A++++ :-r


    ..zu der damals aufgelisteten Liste kam noch:
    Unterbodenbeleuchtung Blau
    Emblemloser Grill, Grillspoiler


    :blink:

  • hallo, an alle. Passt ja das ich diese Posting Liste hier sehe. Da steh ich nämlich auch drin. 2 Golf-Brandenburg. Hab mein passwort vergessen und dann hab ich mich halt neu angemeldet. :wink Sagt ma, seid ihr oder einige von euch im Sommer dann auch in Hönow unterwegs?

  • Zitat

    Original von tzyn
    lol ne Unterbodenbeleuchtung, wie sinnvoll :)


    will doch sehen, wo hin ich aussteige ^^


    zudem sollen mich doch alle sehen.. muss doch auffallen :geil:
    nene, ... ich finds auch leicht peinlich damit rumzufahren... ist halt nur zum "proll"-notfall eingebaut.. sollte es mal langsam voran gehen^^ :(


    EDIT: tzyn... du bist gar net mehr im MT-Forum, wat? :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!