Berlin & Brandenburg

  • so mädels da bin ich wieda.
    hatte die woche meine erste arbeitswoche nachm unfall.
    echt shit imma so lange arbeiten zu7 müssen.


    naja wie dem auch sei,also neues gibts nich so viel von mir außer das ich gestern mit kumpels mein fahrwerk ma um so 2 cm runtergedreht hab.jaja dat is jetzt ma n fahrn endlich.nur issa derbe hart da er komplett !!!
    auf harten begrenzern aufliegt-naja was nich federt kann nich schleifen :D


    jo und morgen früh ab nach bautzen party machen-geil :D


    bis denne jungs

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Nur ma so nebenbei Männers...die NRWler texten ja wie die wilden...die nehmen des Forum ja als Chat...


    ich glaubs net...420 Postings oda so...die ham uns eiskallt überholt und ziehen davon...


    Also is der interne wettstreit beendent wa? Da konnen wa nicht mithalten.... :D macht ja auch nix.... :rolleyes:

  • puh, heute bin ich schon wieder knapp den bösen bullen entwischt...
    wieder ne riesen mausefalle, diesmal hier in kreuzberg!
    und: wieder voll gewesen und bin weitergewunken worden :D
    oder vielleicht, weil ich so frei war und meinen golf gestern gewaschen und poliert hab? ?(


    naja, heute werd ich in der pause neue fensterheber und fensterschachtabdeckung in meine türen einbauen, beides ist bei mir nicht mehr gerade das gelbe vom ei...


    am WE werd ich (nachdem ich den F&I fast 1 jahr habe) meinen bruder in hamburg besuchen ud somit das erste mal (!) auf die autobahn fahren, premiere sozusagen :D
    eigentlich doppelte premiere, ist schließlich auch das erste mal nach dem motortausch!
    mal sehen, was da geht... mit 90 ps...



    so jungs, rührt euch, weitermachen :D

  • hi,


    da will ich doch hier auch mal wieder zur belebung beitragen. ich fahre morgen mit freunden nach bautzen, mal schnell schaun was da los ist.


    an meinem edition hab ich jetzt endlich alus dran, gleich ein parr fette 9x16 keskin, die nur noch mit fahrwerk eingetragen werden müssen und dann kann er wieder so tief wie er mal endlich soll. sehen aber schon recht fett aus, die dingers am 2er, da bin ich doch mal wieder richtig stolz auf mich und unterpassen tun die auch locker.


    na dann werd ich doch wohl nach luckau mit meinem fahren können, endlich.


    tschö andreas

  • So...ich bin wieder zurück in Berlin....ich wäre zwar gerne noch in Bautzen geblieben...wegen Party und Titten raus..ääähhh....Miss-Wahl ;) und so weiter...aber ich seh aus wie nen Krebs...die Sonne war ja mal wieder gnadenlos...ganz super...und dann kein Trinken mitgenommen...schön doof....
    Bin Morgen (Sonntag) in Luckau...vielleicht sieht man sich ja dort....


    Tschöö bis denn....ich leg mich jetzt in meinen Kühlschrank...


    P.S: heftiger Unfall bei 1/4 Meile-Rennen (war aber garantiert keine 402 Meter...dafür waren die Zeiten immer viel zu schnell...) ...da ist einer wohl mitten im Rennen über die Strecke gefahren...und der Renner ist dem dann volle Kanne seitwärts ins Auto gedüst...ANGEBLICH ist der eine (der seitwärts über die Strecke fuhr) beim Aufprall durch die Beifahrerseite rausgeschleudert worden...auf jeden Fall sahen beide Autos wirklich übel aus !!! Zum Glück hab ich das nicht live mitbekommen...aber was wirklich passiert ist, interessiert mich schon....vielleicht weiss ja hier einer mehr ???

  • hey leute,


    wir sind vorhin auch zurück aus bautzen nachdem wir ja seit freitag dort waren.ich kann nur sagen wir sind als ganze krebsherde zurück gefahren da bei uns so ziemlich alle irgendwo nen sonnenbrand haben.also alles in allem war bautzen einfach nur geil aber der scheiß unfall war wirklich böse und hat erstma die stimmung gedrückt.
    ich habs live gesehn weil wir unser lager direkt neben der bahn hatten.
    also es war folgendermaßen:um 13 uhr glaub ich sollte es losgehn.die ganze strecke war vollgestellt an den seiten mit menschen und alle warteten dasses abgeht.vorher fuhr schon bestimmt 10 mal son 2èr golf im retro look (ziemlich schickes teil) die strecke hin und her-warscheinlich um ne zeit zu testen aber der gehörte wohl zum team.naja und halt der besagte silberne passat fuhr auch des öfteren vom start zum ziel und umgedreht aber nur so--nich auf zeit.tja und dann konnts losgehn.die ersten waren am start und los gings.der erste lauf war supi,nach ca. ner halben min waren die 2`ten dran und starteten.als sie genau durchs ziel fuhren-und damit n speed von ca. 135 km/h drauf hatten- kam von rechts auf einma der silberne passat auf die andere seite gefahren.der rechte konnte noch ausweichen aber der linke raste genau rein.der einser war total zerdrückt und der typ war wohl nich angeschnallt.er soll wohl mitm kopf aufs lenkrad und sich die zähne rausgeschlagen haben-wer weiß was noch-auf jeden fall hat den nen rettungshubschrauber weggeflogen.der golf ist dem passat genau in die B-säule gerast.tja der andere hatte wohl etwas mehr glück und wurde "nur" mit nem rettungswagen abtransportiert.tja dann war erstma pumpe aber zu unserem erschrecken wars so makaber das das rennen nach ca. 2h weiter ging,das war schon krass.


    ta das war der unfall-keine schöne sache bei nem fest das nur party für alle bringen sollte aber es wurde dann doch wieder lockerer und entspannter.


    oki bis dene

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Ich weiß ehrlich gar nicht, was ich von dem heutigen Tage halten soll. Aber ich fange einfach von vorn an! Wir sind eben erst gegen 9 Uhr los gekommen und waren gegen 12 Uhr dort. Leider ein kleines Missgeschick am Ende gehabt, sind kurz zuvor falsch abgebogen. Aber dafür coole Berge und Strassen in der Umgebung. :D Angenehm fand ich, dass man für 10 €uro mit Auto rein kam. Negativ fand ich, dass der Platz so zerklüftet war und zu wenig Aussteller vor Ort waren. Fand die Organisation nicht so prall, wie es am Freitag sowie Samstag oder Vormittag des Sonntags war, kann ich ja nicht beurteilen. Und der Regen hat dem nicht gerade geholfen, daher viel die Viertel-Meile echt ins Wasser. Außerdem hab ich zu wenige Autos gesehen, die echt nach meinem Geschmack waren. :evil: Jedenfalls bin ich dann mit leicht überhöhter Geschwindigkeit eben zurück. Wo es Höchstgeschwindigkeit gab eben 20-30 km/h schneller unterwegs und ansonsten getreten. Hatte eh nur den fünften Gang, denn Kumpel schlief neben mir so, dass er den Schalthebel voll blockierte. Musste ihn dann einmal wecken, da mit 40km/h im fünften Gang nicht viel beschleunigen auf dem Beschleunigungsstreifen ist. 8o Also mein Eindruck ist sehr gemischt, denke aber sehr über das Bautzener Treffen im August nach. Dann vielleicht auch mit Zelten oder gleich von 9 Uhr bis Mitternacht dort sein, dann wenn wirklich was los ist.


    Aber Stefan und Martin? Wo wart Ihr denn auf'm Treffen? Haben Euch gar nicht gesehen, waren aber auch erst eben gegen 12 Uhr vor Ort. Bin zwar mal über den ganzen Platz gefahren/-laufen, aber gesehen hab ich Euch oder ein Auto aus Eurem Club nicht. Wann seid Ihr denn los? Und schildert mal Eure Eindrücke! Was gefiehl Euch dort ganz konkret? Möchte doch eben wissen, wie es an den Tagen zuvor war. :D


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Also mir hat Bautzen wieder Super Toll gefallen! :D
    Ich war ja mit Martin schon Freitag 13 Uhr da und ham uns erstma nen Platz gesucht...beim dritten versuch hatt es denn geklappt!


    Ein hammer Platz neben der Rennstrecke, so mit Asphalt vor und SCHRANKE ...
    Da ham wir unser Lager denn Aufgeschlagen und es uns gemütlich gemacht....nach 9 Stunden allein kamen dann die andern aus den CLUB dann auch an..müsste so gegen 22 uhr gewesen sein. Tja was soll ich sagen die Stimmung war gut das Wetter war Freitag und Sammstag einfach nur hastig warm...und zu schauen gabs auch ne menge. Leider sind von Jahr zu Jahr auch immer viele Autos da die man dann mit der Zeit kennt.


    Aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem WE, unsere Auto`s wurden auch mal bestaunt und auf Film und Foto gebannt und so....


    Ich hab mir denn endlich doch ma ein paar Haubenlifts gegönnt die ich auch gleich noch angebaut hab...


    Händler sind in Bautzen eigentlich immer nur wenige vor Ort, was eigentlich ein bissel Schade is.


    Die hin und rückfahrten haben problemlos geklappt und alle sind gut angekommen.....Auf unserem abgesteckten Platz waren wir zu spitzenzeiten etwa 30 Leute mit 15 bis 20 Auto`s


    Najut, denn werd ich ma auch gleich schlafen gehn, war ja ein langer Tag......bis morgen

  • also für uns war es dieses jahr wohl das letzte mal bautzen. zum einen solls nächstes jahr eventuell zum see gehen und dies wird teuer genug, zum andern wird bautzen immer schlechter. wir waren sonntag gegen 11.00 da und man hat vom show´n´shine noch was gesehen, dann fings an zu regnen, super also keine rennen und vom unfall wussten wir noch nichts.


    zum anderen 10€ eintritt ohne auto für 3h aufenthalt, nur für show´n´shine ist doch wucher. das geld sollten die lieber mal in die security stecken, denn laut einem anderen forum, soll ein securityman der querfahrer sein. sellbst beim rausgehen musste man den gelben fetzen vorzeigen, was für ein schwachsinn und dann natürlich jeder ohne ausnahme.


    ne, nochmal nicht.


    tschö

  • also ich kan eure aufregung da nich ganz verstehn.
    erstens ma isses doch klar das an nem sonntag bei schlechtem wetter viele wieder abfahren die freitag oda samstag gekommen sind und das die viertel meile ausfällt hätte sich jeder normale mensch denken können bei dem wetter also auch kein grund rum zu heulen.ich weiß nich was ihr erwartet habt wenn ihr sonntag erst kommt.da war eben auch nix mehr los außer show & shine.kaum noch autos da und so und darum sind auch wir dann abgefahren.wärt ihr samstag dort gewesen hättet ihr mit sicherheit ne andere meinung gehabt denn da war noch was los.

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • wenn bei denen im web aber ein programmablauf angegeben ist, kann ich doch für 10€ auch etwas erwarten. es gab ja vor ort keine aufkleber, programmheft oder sonstewas, nur blöde anmachen wegen dem gelben fetzen. wegen regen das rennen dann abzusagen ist noch ok, denn sicherheit sollte ja doch vorgehen, aber was man dann für die 10€ geboten bekam, war lächerlich.

  • So ich bin wieder von meinem "Mini Urlaub" aus der Sächsischen Schweiz zurück. Ich dachte ja, ich sehe heute eventuell ein paar schöne VW´s die aus Bautzen kommen, aber mehr als 2 oder 3 habe ich dann auch nicht gesehen :(


    Aber dafür habe ich jetzt meine "Xenon Like" Birnen drin und muß sagen, dass das wirklich gut aussieht. Zwar überhaupt nicht blau, aber anders (und besser) als mit normales Birnen :D


    Nun bin ich schon am Überlegen, ob der Effekt mit Klarglasscheinwerfern noch besser wäre :)


    Ansonsten gibt es nichts neues, außer das ich morgen meinen elek. Stellmotor für die Fahrertür abholen kann und ich dann in nächster Zeit mal die FFB einbauen werde.


    So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen freien Montag :)


    Kane

  • Servus....


    Wr ham heut einen spontan ausflug nach Genshagen gemacht... Aber nicht irgendwie, sondern so mit Videokamera :D


    War einfach nur riesig, so mit 5 Auto`s...


    Ich ahb meinen mal wieder ausgefahren und hab festgestellt das er die 240 noch leuft :rolleyes:


    Martin wollt irgendwie nicht so recht und die andern sind so mit 210/220 über die Bahn und einer hat imma schön gefilmt... Echt geil, vor allem der Sound.....


    Nur das gehüppel hat beim fahren immer etwas gestört...


    Auch die 12 Liter die dann kurzzeitich mal durch sind waren egal... War einfach nur HAMMER :]

  • Also ich weiss nicht was man sich aufregt...okay...das treffen war bis Montag veranschlagt...aber das bei dem starken Regen kein Rennen statt finden kann...das kann man nun wirklich nicht den Veranstaltern vorwerfen...Selbst schuld wenn ihr erst am Sonntag hinfahrt...es hat ja nun nicht nur plötzlich in Bautzen geregnet...in ganz Brandenburg war Regen...also keine Überraschung...Samstag war echt gut...mal von den wenigen Händlern abgesehn


    fireball
    Hast du mit deinem 3er direkt an der Schranke auf der rechten Seite gestanden ??? Ich denke, dich erkannt zu haben...war mir aber nicht sicher...und hab deshalb meine Klappe gehalten ....

  • @ Lebisch...


    Jap das war dann wohl meiner einer :D
    Ich hab genau neben der besagten Schranke gestanden....und Martin sein Vento genau daneben...
    Hättest ja ruhig mal ran kommen können auf`m Meter :D


    Ich möcht nicht wissen wievielen Members ich übern weg gelaufen bin... aber da es ja keine Aufkleber gibbt, erkennt man sich nicht...sehr schade eigentlich...

  • So mein Auto hat seit heute morgen neue Bremsscheiben und neue Bremsbeläge und nächste Woche geht es dann zum TÜV HU und AU machen :)


    Aber die Bremsen muß ich erstmal einfahren, weil zur Zeit bremst da nicht wirklich viel :D


    Kane

  • Also, dann möchte ich mal wieder meinen Senf dazu geben. Mir ist natürlich klar, dass ein Sprittrennen bei diesem Wetter nicht durchgeführt werden kann. Nur fand ich die Autos beim Show&Shine eben schon recht wenig vertreten. Und eben die Sache mit den Ausstellern, aber schöne Autos hab ich doch dennoch gesehen. Ich denke ja auch darüber nach, im August nach Bautzen zukommen. Dann aber Samstag oder für das gesamte Wochenende. Leider konnte ich Samstag nicht, da ich 11 Stunden auf Arbeit verbracht hab und es eigentlich schon daher hard war Sonntag sooo früh aufzustehen! :rolleyes: Aber ich habs überlebt. Sagt mal, Jungs? Habt Ihr in Bautzen Fotos gemacht, die halt auch Freitag und Samstag kommentieren? Ersten würde ich die selbst mal sehen und zweitens suche ich noch welche für unsere Seite!


    Ansonsten einen kleinen Hinweise: Schaut Euch mal meine Signatur an! Wir haben uns kurzfristig entschieden, die Seite in die Rente zuschicken und bereits das neue Forum zu eröffnen. Wir arbeiten ansonsten an der neuen Seite, wir bemühe Euch endlich mehr bieten zukönnen. Aber leider haben wir einige Rückschritte erlitten und hoffe nun auf stätige Besserung! :) Wenn es Euch also dort gefällt, dann meldet Euch ruhig an und helft uns, dass Forum publik zumachen. Sollte wer das Forum auf seiner Seite linken wollen, so möge er sich bitte bei mir melden. Wir wollen das Forum für mehrere Seiten bereitstellen. Für jede Seite, passen wir auch die Farben an, sodass der User sich das passende Layout zu seiner Seite auswählen kann. Viel Spass! :D


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!