Berlin & Brandenburg

  • [block]Bevor hier wieder nach mir geschriehen wird - warum ich nix poste - hau ich mal eben in die Tasten. Stefan, kannst Du sooo lang wegschauen? Thx, für Deine Mühen! :D Bin Dir ja sooo end dankbar, Du besserst Dich.


    Habe heute das Brett wieder rausgenommen und so einiges vom Luftkanal entfernt. Immer wieder probiert, auch mit dem künftigem Tacho. Dann noch eine/zwei Halter am Tacho gekürzt und jetzt schauts zu passen. Halte morgen noch mal kurz rein, um wirklich sicher zu sein und dann verschließe ich den Kanal wieder. Danach noch paar Retuschen an der Substanz und dann bau ich bald wieder ein. :] Kumpel macht mir vielleicht auf Arbeit halter, muss noch mal mit im Quatschen. Dann hab ich noch kurz die Mittelkonsole reingehalten und passt doch wirklich gut in den Zweier rein. Werd die Tage dann die Schaltstange um 5-10cm kürzen, dann kommts besser. Hab das nämlich mal an Hand der Mittelkonsole gemessen.


    Mehr liegt dann eigentlich nicht an. Außer am Wochenende mal die Flüssigkeiten wechseln und vielleicht Getriebesimmering machen. Aber drückt uns allen die Daumen, dass nächste Woche das Wetter halbwegs wird. Denn die Vorhersagen zeigen bisher nur Regen. Ich will es trocken haben! :-k Hab doch nicht umsonst Urlaub. Nun denn, meld mich die Tage wieder!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @ Madison.. hab nicht gelesen! :D


    @ ZippoTeil... Nein, Nein.. der Grund ist schon in Ordnung! Ganz im gegenteil... wenn der Grund weiblich gewesen wäre hätt ich des net verstanden! :-i


    NetzwerkParty ist doch Klasse! Nur leider komm ich zu selten zu sowas! Ja und wenn doch müßte ich zu meinem Onkel nach Bernau fahren. :rolleyes:

  • ....jepp, auch von mir einen herzliche glückwunsch, auch wenn man sich noch net gesehen hat und ohne stefans hinweis ick es auch verpeilt hätte...


    @ Feierball: so, die begrenzers habe ich jetzt komplett...wegen dem metalllager muss ich doch zu vw, da tip die teile nur zusammen mit dem domlager verkauft...na tolle wurst...mein 57i ist die tage dann auch angekommen...is ja dann ein abwasch...im gutachten steht übrigens wirklich drin, das das teil nur mit dämmatte gefahren werden darf :-r kannst mal euren vw-dealer befragen, was er für ne neue haben will...beschten dank großer...wir lauschen uns dann

  • Wie jetzt Dämmmatte???


    Die ist bei unserm Tüver nicht erforderlich!
    Ich würd mir so ein Teil nicht neu holen! Ist viel zu teuer. Wenn du unbedingt eine Willst dann hol dir ne gebrauchte vom Schrott oder was weiß ich...


    Das einzige wo die dinger gut sind ist im Winter. Da helfen die Teile ordentlich. Der Motor ist wesentlich schneller warm!


    Aber sonst tu dir das Teil kneifen! und das Gutachten bringst du bitte nicht mit zum Tüv!

  • Hallo Leute. Danke, danke schööööööön das ihr an mich gedacht habt :-h


    Hoffe doch, das man sich irgendwann mal kennen lernt, sagt mir bescheid wann ihr euch das nächste mal trefft.


    wünsch allen noch ein schön abend, gruß Wans :-5


    P.S. Hab schon mal eine neue Platine für mein Digifiz, jetzt fehlt mir nur noch das Display. Weil ohne alles fährt es sich schlecht.

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Was heißt hier traut sich keiner mehr???
    Es gibt auch Leute die arbeiten müßen!!!! :lol Komisch das ich das sagen muß.... :-k


    Was ist mit dir Tommy? kommste am Samstag auch mit nach Torgau? Kannst deinen kleinen Pfirsich mal ausführen... :D

  • Naja, Online ist ja nicht gleich Online...


    Hab ja oft das Inet im Hintergrund laufen.


    @feuerball: Torgau schaff ich leider nicht, bei mir ist das ganze WE schon wieder ausgebucht... AAAber Luckau habsch Urlaub... :-z :-z :geil: :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!