Berlin & Brandenburg

  • xv3 : das war ohne eigenem bierzelt auch net wirklich so einfach...


    @all: welches treffen steht denn als nächstes an und wer fährt dahin ? ...ich weiß, ne ähnliche frage hatten wir schonmal, nur habsch net lust hier alle seiten zurückzublättern...ich denke mal ihr versteht mich ;)

  • Tach Leute, also Samstag ist jetzt noch ein Treffen in Pasewalk vielleicht fahre ich dort hin ,mal sehen was die Clubkameraden sagen???? ansonsten bin ich Luckau im Urlaub. Ich hoffe allen gehts gut, hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Noch ein schön Abend, gruß Wans :-4

  • Zitat

    fireball Moin liebe Buben, Mädels und Zippo`s... @ Lebisch. Da siehst du mich 2 mal in Bautzen (dieses und letztes Jahr) und sprichst mich wieder nicht an...


    Mann...hast du aber Glück gehabt :D :wink
    Naja...beim ersten Mal hab ich dich gesehen...aber du warst gerade mit deinem Hut unterwegs und hast mit deinen Kumpels gequatscht...beim zweiten Versuch warst du noch mit deiner Kamera unterwegs...wie mir die Leute in dem Pavillon bei Euch gesagt hatten...
    Und letztes Jahr war ich mir nicht sicher, ob DU es bist...

  • [block]Ach ja, die Woche war bisher recht gut. Bisher an den 2 Werktage schon 4 Paket bekommen. Darunter u.a. der BKV - dessen HBZ mir Rätzel aufwirft - und dann noch elektrische Fensterheber, mein neuer Schaltknauf und der Handyhalter. :] Ich warte jetzt nur noch auf die Mittelkonsole und Stefan's Schaltknauf. Selbiger sollte aber morgen eintreffen!


    Stefan? An welchen Tagen hättest denn jetzt bei Gelegenheit Zeit? Dann würde ich dich einfach mal dann anrufen und wir Treffen uns auf halbem Wege in Genshagen. Oder schlag mal Tag/Uhrzeit vor, wegen Treffen. Morgen werd ich ja wissen, ob das gute Stück da ist. Falls Du mich anrufst, bin die Woche erst ab 14:30 via Handy erreichbar.


    Ansonsten steht bei mir noch ein Haufen Arbeit auf dem Plan. Die nächsten Wochen werden noch einiges an Arbeit kosten. Problem nur, ich hab nicht so oft Lust auf Bauen, wie es eben manchmal sein müsste. :(


    Wann Luckau ist? Irgendwie im Juli, wenn ich mich jetzt nicht täsuche. Glaube etwa Mitte des Monats. Hab für Dich eben in der WOB nachgesehen, aber da stand dieses Treffen nicht drin. Dafür hab ich was zu einem offiziellem Treffen in Berlin gefunden und Mitte August ist ja das Sommertreffen in Bautzen. :D Nur mit was fahre ich dort hin? Da ist mein Auto gerade in großer Umbauphase und möchte ich nicht wirklich selbst fahren. Kane, nimmst mich mit?


    Und nun noch eine technische Frage: Habe ja wie oben beschrieben heute meinen Bremskraftverstärker (kurz BKV) inklusive Hauptbremszylinder (kurz HBZ) und Ausgleichbehälter bekommen. Also der BKV ist jetzt klar größer, aber die Zahl auf dem HBZ hat mich schon verwundert. Denn mein Auto hat den 20er drin, mit der künftigen Bremsanlage sollte aber ein 22er verbaut werden. Und wie schauts aus, wenn ich nun ein 26er (denn diese Zahl steht auf dem HBZ) verbaue? 8o Passt das überhaupt bei der alten/kleinen 16V-Bremsanlage? Ist ja praktisch die gleiche Bremse wie am GTI. Könnt Ihr mir helfen?


    Und nun möchte ich noch unseren Neuzugang xv3 ganz herzlich begrüßen. Willkommen in unserem Kreise! Aber eins hast Du vergessen! Du musst uns doch Fotos von Deinem Auto zeigen. :D Falls Du keinen eigenen Webspace hast, dann schick mal ein paar Fotos an madison@vwplanet.info und ich lade Dir was hoch. Ansonsten einfach ein Bild am Ende eines Postings anhängen, maximale Größe darf aber nur 20kB betragen. Lass uns also nicht schmoren, her damit!


    In diesem Sinne, das Hochhaus[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Wann Luckau ist? Irgendwie im Juli, wenn ich mich jetzt nicht täsuche. Glaube etwa Mitte des Monats. Hab für Dich eben in der WOB nachgesehen, aber da stand dieses Treffen nicht drin. Dafür hab ich was zu einem offiziellem Treffen in Berlin gefunden und Mitte August ist ja das Sommertreffen in Bautzen. :D Nur mit was fahre ich dort hin? Da ist mein Auto gerade in großer Umbauphase und möchte ich nicht wirklich selbst fahren. Kane, nimmst mich mit?
    [/block]


    Also wenn Luckau Mitte Juli ist, sieht es schlecht aus, denn ich hab Mitte/Ende Juli Klausuren.


    Aber Bautzen Mitte August klingt gut :))


    Kane

  • Zitat

    Original von Wans
    Zur Info: Luckau ist vom 25.07-27.07


    Zitat

    Original von Kane
    Da kann ich dann leider nicht, da ich am 28.07. ne wichtige Prüfung hab.


    Aber Bautzen behalt ich mal im Auge.


    [block]Dann behalte das wirklich mal im Auge! :blink: Denn dann kannst mich ja vielleicht mitnehmen und schon ist Benzin nur noch halb so teuer. Aber quatschen wir dann vorher noch mal, is ja noch lang Zeit. Für mich allerdings zu wenig, denn am 1. September ist Stichtag für Auto. Also in Sachen Bremsanlage, Armaturenbrett mit seiner Elektik sowie Mittelkonsole, eben einfach alles was sich in der ersten Reihe abspielt. Und am Motor muss auch noch was gemacht werden. Also treibt mich mal an! :-k


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • so, da das mit dem g-panzer nich so richtig weiter geht (zum defekten llk is nun auch eine gebrochene kappe bei einer einspritzdüse gekommen) wurde erstmal bei ebay ein schnieker fire and ice in der rp-version und 4 türen (fungiert dann auch als familien-auto) ersteigert :tock:


    is immer geil, sich ein stück fleisch vorm kaufen 5 mal zeigen zulassen und ja auch nich die folie mitwiegen zu lassen, aber ein auto ungesehen kaufen :-r :lol


    er sieht ungefähr so aus


    somit is was fahrbares da, was aus wolfsburg kommt und die vollendung des g-panzers rückt nochmal um 2 eiszeiten nach hinten.....


    der witz is, das teil steht in friedrichshafen am bodensee...... :-k

  • Servus..


    Das nächste Treffen das wir mit dem Club besuchen ist Torgau. Liegt inna nähe von Cottbus. Ist vom 27.06 bis 29.06. Wir werden so wies schaut am 28ten übern Tag hin fahren.
    Kommt wer von euch mit? *zuzipposchiel* ????


    @ Madison... Ich treff mich am Freitag mit Tommy am A10... entweder kommst auch vorbei oder ich flieg danach noch schnell nach Genshagen. Kannst dir überlegen. Ansonsten ruf du mich einfach an wenn du Zeit hast. Ich bin den ganzen Tag erreichbar.


    @ Lebisch...


    Na vieleicht klappts das nächste mal :rolleyes: :D

  • @ kane also da is fett ein prozess am laufen, der türke mauert total und lügt rum......mal sehen was draus wird, am 17. is in mainz termin...........klar, autos aus der nähe fetzen doch nicht, weit fahren mußt, damit noch mehr schief gehen kann. :-r :geil:


    ich weiß auch nich, muß wohl das alter sein, midlife-crisis oder so :-k

  • fireball: das mit torgau sieht ganz gut aus...werde denke ich mal mitkommen...können wir ja die spritkosten teilen, falls du jemanden wie mich mitnehmen magst :tock: wann willst du dich denn mit dem tommy am freitag treffen...weist ja, ich hab urlaub und somit zeit ;)


    andreas: ich glaub i schulde dir noch was...hast du mal durchgerechnet!?

  • @ zippo...


    Am Freitag wollt ich mich am frühen Abend mit Tommy treffen. WEiß aber nícht genau wann. Er wollt mich anrufen wenn er los fährt. Denke mal es wird sich zwischen 20 und 21 Uhr bewegen.


    Kannst ja gern vorbeikommen.
    Das mit Torgau müssen wir mal sehen. Ich nehm schon mein SchwesterHerz mit und ich fahr ungern zu dritt mit einem Auto auf Treffen.... weil wenn man dann noch bissel gepäck hat oder so ist die Kiste immer so überladen und man kommt nicht aus dem knick. Aber mal sehen.´


    Außerdem isses nicht so weit, da kannste auch selber fahren. :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!