Berlin & Brandenburg

  • schicke mobile. nur diese bodenbeleuchtungseinrichtung passt da nicht so ganz ran, aber so bekommt man wenigstens keine nassen füsse, denn fützen sieht man ja damit beim aussteigen.


    @beimletztentreffeneinkaufengewesen


    dies geht so schnell, da wirst du garnicht wissen wie dir geschieht

  • Zitat

    Original von andreas
    @beimletztentreffeneinkaufengewesen


    dies geht so schnell, da wirst du garnicht wissen wie dir geschieht


    So, meinst du?? Ich wäre da mal nicht so übermütig.... denn ansonsten werd ich dir mal mit überhöhter geschwindigkeit ins Gesicht fassen :lol



    So und mit dem rumhacken weil ich nicht auf dem Treffen war ist jetzt auch schluß!


    Ich war bisher auf jedem einzellnen gewesen! An diesem Samstag hab ich das erse mal gefehlt.... also gib ruhe! Du :arsch: hätt ich beinahe gesagt.

  • [block]Wie süss Ihr heute wieder seid. Sind das die spätpupertären Machtkämpfe? Macht nur weiter so, dann stürzt sich wenigstens KEINER auf mich! :D Aber die Bilder sind ja jetzt auch online. Kane? Dein Posteingang ist randvoll. Konnte Dir leider nicht mehr antworten. Aber um es kurz zu sagen: Bisschen mehr als bei Dir vielleicht, dat muss ich dann entscheiden.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Coole Aktion Madison.
    Der Lack erscheint aber auf den Bildern sehr dunkel, fast wie schwarz. In Natura ist noch mehr blau mit drin.
    andreas: Seitenmarkierungsleuchten sind geschmackssache und ich finde sie passen zum Auto, jedenfalls wenn man ihn direkt live sieht.
    Für mich waren sie halt damals ein Muss. Im letzten Jahr wurde es nur etwas nervig, weil jeder pissige Fiat Panda damit rumgefahren ist. Im Moment scheint sich die Lage aber zu bessern.


    Bleibts bei Samstag 8 Uhr?


    MFG Corri

  • Ach ja, die guten alten Mausefallen :D


    Vorhin wurde ich bei mir in der Strasse gelasert und auch gleich rausgezogen, war wohl etwas zu schnell. Aber die Kontrolle an sich war recht harmlos, der Polizist hat halt die üblichen Sachen kontrolliert (Felgen, FW, Lenkrad, Motorraum) und da die alle recht gut gelaunt und nett waren, konnte ich dann auch recht bald wieder fahren.


    Und in 2 Wochen kommt dann wohl nen Brief, dass ich 25 Euro bezahlen muss :-k


    Schönen Abend noch,


    Alex

  • [block]Du machst Sachen. Aber da erinnerst Du mich auch gleich wieder, dass die Grünen mich vor knapp 3 Wochen Dreilinden geblitzt haben. Also wird da auch bald noch Post kommen. :( Wird mich wohl 25-35 EUR kosten. Nun denn, hast ja noch mal Glück gehabt. :-k


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Na Männers...


    Ich bin jetzt mitten in den Vorbereitungen für Bautzen. Morgen früh um 8 uhr gehts hier los.


    Ich hoffe wir begegnen uns dann am Samstag. Leider weiß ich nicht ob ich es schaffe den selben Platz wieder zu bekommen den wir letztens hatten. Auf alle Fälle haben wir das Ortsschild von ZEESEN dabei. Also kommt nach Zeesen wenn ihr auf dem Platz seid... :D


    Allen anderen die nicht nach Bautzen kommen wünsche ich frohe Pfingsten



    Ansonsten schaut man sich...

  • [block]Puh, wie anstrengend Post beantworten sein kann. Täglich flattern bei mir mindest 10 Emails rein, die beantworten werden müssen. Da verliert man manchmal schnell den Überblick. :-k Wenn aber erst mal alles an Teilen hier ist, kann ich mir mal wieder paar Tage/Wochen Pause von eBay und/oder Käufen gönnen. Denn nächsten Monat lege ich mir maximal neue Hocker zu und sonst wird das Auto für HU/AU fit gemacht. Denn dies sollte erst mal das Wichtigste sein.


    Werd den Großteil meiner Einkäufe eh noch was Lagern. Werd Euch vielleicht auch bald mal Foto zeigen. Hab hier nämlich gerade 7 Kisten von Arbeit mit diversem Zubehör gelagert liegen. :D In einer andere Ecke steht noch ein Grill und paar Sachen die nich in Kisten passen. Im Keller liegt ein zerschnittenes E30-Brett und zwei Bretter vom Golf II. Das E30 und das schlechte der beiden Zweier Bretter fliegen bei Gelegenheit aber weg! Und dann finden sich unten noch Ablagen, 1 oder 2 Kartons sowie 2 Achsen und meine Rücksitzbank inkl. Hutablage wieder. :-k Und dann steht da noch ein Sach mit Verkleidungen vom E30 rum! Ich sollte echt mal wieder was machen oder was meint Ihr? Bin ja auch schon wieder auf der Suche nach einer Garage/Halle im Umkreis von 30km.


    Ansonsten hat sich bei mir nix weiter geht. Morgen fliegt das neue Armaturenbrett erst mal raus, da noch paar Arbeiten dran vorgenommen werden. Will den Luftkanal auf der Fahrerseite noch etwas anpassen. Damit es A besser hinein passt und B die neue Tachoeinheit besser hinein passt. Muss mir dafür eh noch einen Halter bauen. Wenn ich also nach Bautzen komme, dann wohl mit dem Brett vom Golf II. Oder Kumpel fährt dieses Mal, was auch nicht verkehrt wär.


    Ansonsten gönne ich mir immer mal wieder Zeit für B/B-Edition. Das Design ist bald fertig, wobei ich mit der Aufteilung manchmal noch Kämpfe. Ist eben schwer eine Seite auf 800x600 Pixel anzupassen, wenn man selbst 1024x768 gewohnt ist. *wink mit dem Zaunpfahl* Und bevor sich hier wer wegen zu viel Text beschwert, mach ich mal Schluss! :D


    In diesem Sinne, Daniel




    P.S. Auf rechtschreibliche Fehler kann ich keine Garantie geben! :arsch: [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Heute ist meine künftige Mittelarmlehne eingetroffen. Werd selbige nachher mal ins Auto halten. :] Wobei ich aber noch auf viele Teile warte. Darunter sind Fensterheber, eine Mittelkonsole, meinen und den Schaltknauf inkl. Schaltsack für Stefan sowie Handyhalter und BKV. Und wegen den Sitzen hab ich auch noch Probs mit dem Anbieter! 8o Dafür hole ich mir Anfang Juli meine künftige Rückbank ab. Meine Kisten werden also noch in den nächsten Tagen weiter gefüllt.


    Heute Abend wird sich entscheiden, ob ich Sonntag nach Bautzen fahre. Und falls mein Auto herhalten wird, dann ohne dem neuen Armaturenbrett. Will das Teil erst noch fertig bauen und nicht so wacklig solch Strecke hinter mir lassen. :-k Aber das Brett wird diese Monat inkl. Schalter fertig. Vielleicht auch mit Tacho, wenn ich jetzt die Pläne bald bekomme. Ich ünsch Euch was!


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!