Berlin & Brandenburg

  • der herr lebisch scheint langsam zum komiker zu werden und juckig auf einen zweiten verweis zu sein.


    mit bautzen müssen wir erst nochmal sehn. ich muss das finanziell nochmal durchrechnen, denn urlaub und sowas kommt ja auch noch.


    und war denn der digitecfachmann an der brücke?

  • Tach Leute, hoffe ihr habt alle ein schönes Wochende gehabt??? Hattet ihr wenigsten Spaß gehabt bei euren Treffen???? Ich hoffe,ich kann nächstes mal vorbei schauen. Wünsch euch eine Streßfreie Woche!!! :-i


    elzippo: Kannste mal dein Kumpel fragen, was er für die
    Lenksäule+Schloß haben will???



    Soooooo bis denne, gruß Wans :-j

  • Wollte noch mal eine Studie von meinem Polo zeigen. Hoffe so sieht er in maximal 2-3 Wochen aus:




    Ich Genie hab gedacht den alten Dauerauftrag für meine alte Miete gelöscht zu haben. Seit einer Woche geht mein Online-Banking nicht mehr und was sehe ich als ich mir heute einen Kontoauszug hole ? Richtig, Freitag abgebucht worden. :-r Das war genau das Fahrwerk. :rolleyes: Bis der alte Vermieter das wieder zurück gebucht hat. :-r

  • [block]Was muss ich hier lesen? Das unser Treffen mager ausgefallen ist, hört man doch sehr ungern. Wäre gern dabei gewesen, aber die letzten Tagen haben es nicht zugelassen. :-k Aber was war mit unserem Stefan los? Hattest mir doch zum Mittag noch eine kurze SMS geschickt. Dann hoffe ich doch, dass wir beim nächsten Treffen wieder ALLE vollzählig sind. Darauf müssen wir ja auch nicht immer 2 oder 3 Monate warten. Wobei ich vorab sagen muss, dass ich diesen Monat eher keine Zeit mehr hab. Bautzen ist auch noch in der Schwebe! Wobei ich auch gestehen muss, dass ich gar nicht so recht Lust auf Bautzen habe. Ich/Wir werden es dann sehr spontan entscheiden! Vielleicht kommen wir am Sonntag Vormittag runter!


    Nikolaus? Wenn ich mir die Beschreibung vom Andreas so anhöre - von wegen einer mit Corrado, der in einem silbernen Zweier kam - dann kann ich mir denken, wer sich hinter dem Namen versteckt. :] War Stefan auch vor Ort oder bist Du (nur) mit Sven in Genshagen gewesen? Wird mein Deinen Corri eigentlich auch mal auf Treffen sehen oder nur in Berlin?


    Ansonsten hab ich mir meine KARRE noch mal angesehen, da steckt noch einiges an Arbeit drin, bevor er zur AU/HU vorgestellt werden kann! :( Werd erst mal die Tage Flüssigkeiten und Filter wechseln. Und in den kommenden Wochen dann die Achsen drunter bringen und neu erkannte Schwächen ausbügeln. Dann komme ich wohl doch erst Ende August zur neuen Plakette. Und dann sind die Teile auch noch Rosa, muss zwei Jahre mit solch einem Schrott rumfahren. 8o


    Kane? Ich hab die Email dann noch geschickt. Werd Dich auf dem Laufenden halten, ob das Angebot für mich interessant ist/bleibt oder ich das Angebot an Dich weiterleite. :D Lust hätte ich ja wirklich drauf, zumal es ja nun auch notwendig wird.


    ColorConcept? Das Fake-Bild schaut doch wirklich ganz nett aus. Hättest aber ruhig die Rückleuchten neu faken können. Jetzt wo Du schon die neuen Leuchten dran hast, beim nächsten Mal also bitte richtig machen! :D


    Nun denn, mehr gibts eigentlich nicht zu berichten. Werd mich bemühen, diese Woche wieder mal mehr (!!!) an meinem Auto zu schaffen! Da muss ich ja nun auch zu Potte kommen, denn wer woll schon ewig in einer Baustelle sitzen? Werd mich sogar überwinden und die nächsten Tage mit Bike zur Arbeit fahren. :] Voll krass, ich und Fahrrad fahren!


    In diesem Sinne, Daniel




    P.S. Lars? Kannst Du mit der Länge meinest Postings noch leben? :wink [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • *langsam aus der ecke kommt*


    Sorry Jungs das ich fern geblieben bin!


    Aber das einkaufen usw... war echt nötig... leider hatte ich nicht bedacht das noch Ökumenischer Kirchentag ist und außerdem das Pokalfinale zwischen Lautern und Bayern in Berlin steigt...
    Der Kuhdamm war sowas von voll! :-r
    Tja, und da wir mit den Öffentlich unterwegs waren.... :(
    Außerdem hatte unser Carstriker ja auch am Samstag geburtstag. Da mußte ich dann am Nachmittag auch noch hin...
    Sind also vertretbare gründe wie ich meine...
    Aber wie ich andreas kenne wird er wieder was dran zu nörgeln ham.


    Was war denn mit dem DigiTec man????? Was habt ihr denn mit dem so gequatscht...??? arbeitet der direct dort in Genshagen??? bin ja immer noch am grübeln mit dem Chip.. vor allem wo es jetzt soooo schön Rabatt gibt auf meinen :geil:


    @ Zippo... ist klar was du meinst.... meld dich wenn du nen Termin festgelegt hast.


    @ Madison... Thx für`s mitsteigern... ich hoff das haut hin.


    @ all... das Nächste mal bin ich wieder dabei! Versprochen...

  • THX..


    btw Bautzen..


    Wer von euch fährt denn nun?


    Ich fahr mit 2 oder 3 Leuten am Freitag morgen los... hab ab Mittwoch Urlaub :-z


    Der restunserer Sippe kommt dann am Freitag abend nach und der andere Teil am Samstag vormittag. Ich hoff wir finden wieder einen klasse Platz wie letztes Jahr...


    Wir nehmen das ortsschild von Zeesen auch wieder mit. Also kommt nach Zeesen wenn ihr auf dem Platz seid :D :wink

  • [block]Stefan, ich gratuliere Ihnen zu einem wunderschönen Schaltknauf vom Sondermodell 25-Jahre-GTI. :D Meld Dich einfach mal kurz telefonisch bei mir, wie Du es dann via Geld und Versand regeln würdest.


    Wie oben schon geschrieben, werde ich mich für Bautzen recht spontan entscheiden. Und wenn ich nun komme, dann auch nur am Sonntag. Ich hoffe, dass an dem Tag dann auch noch was los ist. Na schaun wa mal, ob ich komme!


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Madison: na gab ja schon ne weile nix mehr, was der länge dieses postings gerecht wird, von dir zu lesen...von daher war es erträglich :zwinker:


    btw: tu mal endlich die bilder von nikolausens corri hochladen...wollen das gute stück auch mal sehen...


    @treffenfernbleiber : schön das wir uns verstehen :D

  • ´Dann jetzt auch noch mal von mir, Sorry das ich nicht kommen konnte aber ich wollte vormittags noch ein bischen was am Polo machen und das hat mit der Zeit dann wirklich nicht mehr hingehauen... Elzippo hat mich dann ja auch noch angerufen... :-a
    War echt ein Scheiß Samstag für mich...


    In diesem Sinne...

  • Hi Ihrz.


    Wenn unser lieber Madison es seit über einem Jahr nicht schafft meine Bilder ins Net zu stellen (bähhh), bin ich wohl gezwungen ihn mal REAL zu zeigen.
    Ich werde mit ihm nach Bautzen fahren.
    Am Samstag treffen sich meine Wenigkeit, Sven (silberner Golf) und voraussichtlich andreas und Zippo gegen 8 bei McDoof in Genshagen und dampfen von da aus los. Es wäre cool, wenn vielleicht noch ein paar mehr mitkämen, sodass wir in einer Kolonne fahren könnten.
    Auch unseren lieben Madison würde ich gerne mal wieder sehen.
    Um eure gierigen Mäuler zu stopfen is hier n Bild von meinem Süssen.




    MFG Corri

  • Scheen scheen Madison...


    Ich hoff wir bekommen das bis Donnerstag eventuell über die Bühne... :D


    @ ALL!!! Wenn ihr dann in Bautzen seid kommt ihr aber bei mir vor bei ne? Ich hoffe jedenfalls stark drauf!!! :-i



    Aber bei Zippo bin ich mir zu 100% sicher :wink

  • @Leuchtendding: kannst dich auf mir verlasse tun :wink


    nikolaus: dis mit dem bild hast du doch mit absicht gemacht...erstmal die leute ködern und dann doch nix...und alles nur um nen paar mehr mit nach bautzen zu locken...nenene, alles so durchschaubar :lol

  • Mein Auto macht ja zur Zeit etwas Probleme (siehe Technik Forum), aber es ist schon deutlich besser geworden, nachdem ich den Benzinfilter gewechselt habe. Aber leider ist es halt nicht ganz weg und es nervt einfach, wenn das Auto einfach so aus geht, wenn man mal bremst oder stehen bleibt... :(

  • [block]Oh man, immer wird auf den armen kleinen Daniel rumgehackt. :arsch: Aber ich war mal dann nich so. Denn Bilder hab ich von Nico's Corrado schon gescannt. Es fehlt praktisch nur die textliche Umsetzung! Aber da wirds eh was Neues geben, Deine Bilder kommen Dann auf B/B-Edition raus. Hier nur kleine Bilder vom Auto:[/block]




    [block]Dann hätte ich es ja endlich geschafft, die Bilder von Nico sind (in kleiner Form) online! :D Aber keine Sorge, wird diesen Sommer alle Bilder und vorallem in Groß noch online geben! Vielleicht können wir auch noch mal neue Bilder machen, mit vielleicht noch schickerem Hintergrund. Aber quatschen wir dann ab, wenn ich Dich rein nehmen kann!


    Kane? Ich hab Dir eben noch einen kleinen Roman geschickt. Du wolltest ja informiert werden! Aber find ich schon, dass Du neidisch bist. Ich hoffe, dass Du nach der PN noch neidischer bist. :D Stefan? Geld überweise ich morgen, Email geht an der Verkäufer gleich raus. Du bekommst von mir Post, sobald der Kerl sich daraufhin meldet. Nun denn, ich bin erst mal für heute raus. Wünsche allen ein paar wunderschöne Träume und nicht verschlafen bitte!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!