Berlin & Brandenburg

  • Moin...


    Der besuch beim Tüver gestern war mal wieder recht lustig.
    Wir haben wieder viel gelacht.


    Die meißten eintragungen haben auch Problemlos geklappt.


    Allerdings gab es auch ein paar wehrmutstropfen. Die 8 und 9x 14 wurden auf dem Caddy nicht eingetragen und der PL im Passat35i benötigt noch ne genemigung von VW das der PL baugleich mit dem 9A ist, wegen dem Abgasgutachten.
    Denn wenn der PL nicht Euro2 erfüllt wird das schwierig oder Teuer! :-r


    Da hat der jenige jetzt nen richtigen Anschiss.....


    Ja und da ich morgen nachmittag nix unternehme werd ich bei ner Freundin Zahnriemen wechseln und dabei gepflegt ein wenig was trinken :D (NICHT SAUFEN) :-i

  • was sieht man da? autos die sich stauen?


    wie siehts denn mit ner fotoknipse am samstag aus, bringt da schon wer was mit außer fireball, denn der wird sie ja dann vergessen :lol würde sonst jemand nen laptop mitbringen? denn dann bring ich sonst mal unsere bilder aus wittenberge auf nem stick mit und bei interesse welche vom vater, denn der war so auf classictreffen gewesen.

  • Tja Jungs
    ...ich werde am Samstag nicht dabei sein...weil mein Baby zur Zeit nicht so fahrtüchtig ist :-r :-a :-7
    ...er sieht zur Zeit noch schlimmer aus, als Ihr ihn schon kennt...
    aber seht selbst... 8o :-o


    Also...so wie es mir mein Lacker erzählt, ist es wohl eher eine kleine Restaurierung als eine einfache Lackierung...viele viele kleine Beulen...und dann eben die beiden Unfallschäden beheben...




    Dann würde ich mal sagen, habt Ihr dieses mal Glück gehabt :zwinker: :-g...
    also lasst es euch gut gehen...denkt ab und an mal an mich ...und macht viele Fotos...

  • Colour Concept
    eigentlich ist er so komplett...aber die Felgen-Deckel sind noch nicht drauf...und SO fahre ich dann nun wirklich nicht rum :zwinker: :wink


    andreas
    naja...die Radläufe sind eigentlich ein wenig zu breit geraten...da kommen 7,5x15 ET19 mit 5 bzw. 15mm Spur-Teile drunter...vielleicht werden es nun auch 10 bzw. 20mm...muss dann mal genau schauen was der Platz sagt...Silber war er aber nie gewesen...nur Schwarz...


    elzippo au ja...bitte so ein dickes Kerzen-Vieh aus der Kirche nehmen...die so 15cm Durchmesser haben... :tock: :D

  • Moin...


    Ja ich bin auch einer der armen die am heutigen Tag arbeiten müßen... wobei man das je net so richtig arbeiten nennen kann.


    @ Lebisch. Schaut schon ganz nett aus der kleine. Klasse Radläufe :-i


    @ The Others... Wenn, "WENN" ich dran denke hab ich beides bei. Digicam + Schlaptop. Aber nur "WENN" :D


    Gestern war absoluter klasse Tag. Zahnriemen wechsel beim Gti meiner besten Freundin und am Abend schöööön Grillen im Club.


    Man man man, ich hab schon gar net mehr gewusst wie gut man sich über besoffene amüsieren kann :lol :lol :lol
    Saufen bis zu verlust der Muttersprache.... da kam nur noch sh sssssh schh :lol

  • btw mal ne frage an die alten forenhasen hier...warum ist unser thread hier eigentlich mit nur 3 sternen bewertet und zum beispiel der brementherad mit vier?...wir haben doch wesentlich mehr beiträge und klicks, oder nach was wird da gegangen...ich meine am inhalt kann es ja nicht liegen... man denke allein an die posts vom madiosn...sorry daniel, den konnte ich mir nicht verkneifen :lol

  • Kannst ja mal links unten inna Ecke auf Thema bewerten gehen und uns ein Paar sterne verpassen.


    Ja und wir hatten auch schon mal 5. Aber da manch einer uns mit nur 1. oder 2 Sternen bewertet hat sind wir natürlich runter gegangen. Also gib ma schnell 5 sterne ab.

  • Zitat

    Original von Kane
    Ich hab seit eben endlich INET in meiner neuen Wohnung und kann nun wieder mehr lesen und schreiben :))


    Na dann mal glückwunsch...


    Aber warum hältst du dich denn so zurück mit schreiben? Warst doch sooo lang nicht mehr online... und dir würden wir wegen einem langen Text auch nicht gleich vorhaltungen machen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!