Berlin & Brandenburg

  • ich bin auch übermenschlich am arbeiten...
    nebenbei bau ich grade meine anlage fertich... hört sich auch schon ganz gut an.


    allerdings (jetzt nich böse sein) leide ich irgendwie STARK an geschmacksverirrung!
    oder ich werde ALT.
    ich habe mir nämlich (leider) in den kopf gesetzt, meine geliebten F&I-gölfe zu verkaufen und stattdessen einen schicken 328er BMW E36 an land zu ziehen...
    dunkelblau metallic, mit klima, wenns geht leder usw..


    allerdings erst im herbst. vorher mach ich meinen anderen F&I (mein baby ;( ) in ruhe wieder fit...
    und irgendwann werden beide hier in den kleinanzeigen stehen!


    aber ich bin dennoch immer durch und durch vw-freak.
    und deshalb ist mein 2er Fire&Ice VR6-Projekt nicht aufgehoben, sondern nur verschoben.


    wenn der BMW fertig ist (und wieder ein bißchen schotter in der kasse ist) werd ich dann mir wieder einen 2er holen, allerdings wohl einen kleinen 55PS-CL (wegen versicherung), der dann ein schicker F&I VR6 wird. denn der VR6 hats mir noch immer angetan.

  • Ich blicke gerade auf das Treffen in Bautzen und sehe es mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Denn leider bekomme ich so kurzfristig am Samstag kein FREI mehr. Am Freitag bin ich arbeiten, am Sonntag ab 9 Uhr und da lohnt sich der Montag auch eher nicht mehr. Jedenfalls wär mir da zu wenig los, da alle Richtung Heimat sind. Aber ich seh dies auch wieder positiv. Immerhin spare ich an die 60/70 €uro und werde dafür sogar noch Samstag auf'm Abend mit 150% Zuschlag arbeiten gehen. Also mach ich PLUS und spare lieber für ein Fahrwerk, Kupplungs-/Getriebereparatur und kleinere Gimmigs, wie Auto ummelden, neuen Fernseher und ein neues Bettchen brauch ich auch, denn: Wie man(n) sich bettet, so liegt man. :D Außerdem arbeite ich neben meinem Auto noch an einer Freundin. Nein, ich baue mir keine aus Holz! :P Aber ich werd langsam los, mein Auto ruft schon nach mir und will hart rangenommen werden. Also fahren, aber egal... Ich wünsch allen B&BBs sowie ALLE die HIER noch lesen, ein wunderschönen Samstag und lasst die Sonne in Euer Herz. :D :P :)


    Ciao & Bye, DANIEL



    P.S. Nein, ich nehme keine Drogen! ...außer Frauen! :D


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Da hat aber einer einen Kasper gefrühstückt! Wohl gleich ne ganze Schüssel voll und dann mit Löffeln gefresen :D


    Ich wünsch euch auch ein schönen WE und höffe das ein paar von euch mit nach Bautzen kommen. Ist nicht umsonst das besste Treffen im Jahr!

  • Moin, Jungs & Mädels! Wenn ich viel Glück hab, kann ich doch nach Bautzen kommen, aber das wird sich wohl in der Nacht zuvor entscheiden. Normal wär ich ja am Sonntag ab 9 Uhr arbeiten, wird aber die gesamte Arbeit auf'm Samstag geschafft, so muss am Sonntag Keiner mehr hin. Schaun wa mal, unser Club kommt jedenfalls am Sonntag und ich hoffe, dass es für mich noch was wird. Schaun wa einfach mal, ansonsten fahr ich im August noch mal zum Sommertreffen nach Bautzen! :D


    MfG DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • hey leute,


    nu hab ich auch ma wieda was zu posten und nich zu wenig :D
    wie madison schon gesehn hat hab ich mir gestern nen lang ersehnten VENTO VR6 geholt.
    :O jaja is wirklich was feines die kraft von 174 ps zu spüren :D .is bj. 93,hat 89000km runter,haufen spielerein wie 4*efh,zv mit alarm und comfort,el. schiebedach,thermotronic,tempomat,mfa,nsw,2 airbags ;( ,servo,abs, usw.
    is wirklich n geiles auto.ah so farbe is n dunkles blau mit nem vieletten schimmer.amaturenbrett is auch blau :D .


    is völlig standart die kiste außa ein kw gewinde und ne domstrebe is drinnen


    tjoa also alles in allem ein nettes teil

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Zitat

    Original von carstriker
    wie madison schon gesehn hat hab ich mir gestern nen lang ersehnten VENTO VR6 geholt...


    Was machst'n jetzt eigentlich mit Deinem Auto, also dem Zweier? Hast Du ihn schon verkauft oder wirst Du ihn weiterhin behalten? Und schreib mal, was Du am Vento tun möchtest. Wie tief ist er denn in etwa, gegenüber Normal? :D Jedenfalls möchte ich das Teil beim nächsten Treffen sehen. :P


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ach ja,zorrie :D


    alsoooooo :O als wir gestern heim gefahren sind bin ich halt mit 6 zylindern vor und kumpel mit golf hinteher.auf einma gibta lichthupe-wir also rechts ran und motorhaube auf.qualmen tuts daraus n bissel und wasser kocht.keilriemen gerissen 8o
    tjoa dat ganze is ca. 5 km vor meinem zuhause passiert und direkt vor ner werkstatt.-ich also heut neuen riemen geholt bei vw und bei der werkstatt angefragt aber die haben bis mitte nächster woche keine zeit.suuuuuppaaaaaa.naja nu schlepp ichn heut nachmittag mit fireball zu mir und dann ma schaun wann ich den riemen wechsle.
    tjoa zum vento wat soll ich sagen,er is so ca. 80mm tiefer schätz ich ma-kann also noch um einiges :D .
    mein golf is noch zu haben im moment aber ne freundin interessiert sich sehr dafür.naja ma sehn ob ihre eltern mitspielen.wenn eina von euch ihn haben will bitte.für 2850 € gehört er euch
    beim nächsten treffen is er auf jeden fall dabei-logisch.vielleicht schraub ich ihn bis bautzen auch noch tiefer 8)

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • @ kane: die heckklappe kannste dir wohl abschmatzen :D und damit auch die stoßi :D :D :P


    tjoa son picture werd ich ma morgen eventuell tun wenn ich zeit hab.
    vorhin haben wa erstma mein auto reparieren wollen,der fireball und ich,hat nich wirklich was gebracht da warscheinlich die wapu im a.... is :evil:


    dann sind wa los getuckert........den geilen rest soll ma fire erzählen :D

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Ja naja...Wir ham dann halt dis Auto versucht zu reparieren... leider wurde daraus nix richtiges...


    Tja dann sind wa halt los...ich so im Golf hinter dem VR :D Tja aber leider nur so mit Abschaleppschadange :( und dann die fahrt...so ohne servo und ohne BKV 8o
    Voll toll so ohne fahrhilfen.
    Ja und wie s nun mal bei uns so ist, ham wir natürlich ne menge Kopfsteinpflaster ;(
    Und der Vento is ja nu nich soooo Hart und Tief wie der Golf....und die kleine Mistsau hämmert dann da so über das Pflaser! Ich nätürlich immer mit dem Kopf ans Dach und so X(
    Naja aber es war auch ein Stück gute Straße dabei :D
    Er nu mit VR vor mich so mit 80 Sachen.....
    Tja dacht ich mit der Golf schafft doch mehr :D und ich woll zu Überholen ansetzen so mit Lichthupe! Aber der wollte mir nicht vorbei lassen:tock: :-10
    Und dann fahrt der soooo ewich vor mich her:wall:


    Tja war leider nicht so erfolgreich der Tag heut...
    Der Golf muß erst wieder ganz gebaut werden, was sich aber bestimmt ne weile hinziehen wird weil der Wurm ja ein Auto zum fahren hat:-10


    Und was habt ihr so tolles erlebt inna letzten Zeit??????
    Ihr schein ja alle etwas schreibfaul zu sein in letzter Zeit, jedenfalls was unsern Thread betrifft...:-r

  • naja du dis is aber unfair.ich hab dir ja ausm fenster gewunken das frei is aber du hast die chance ja nich genutzt :D


    und so leute mit lichthupe mag mein vr gar nich :P

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Du olla Angeber...wart ma wenn wir ma Aufeinander treffen und ich mein BABY bei hab... dann kanst mal schaun was 4 Zlinder alles anstellen können :D
    Und dann werd ich mal richtig Lichthupen:-w


    Ach ja dir fehlt ja auch noch die Erfahrung und das Alter um sowas abzuschätzen... da werd ich dann natülich etwas Rücksicht nehmen:-16


    Aber des Bunny vorhin...:-q :-q :-q sabber:-c

  • ach gott hör auf mit die lächerlichen einschüchterungsversuche. :-n


    ich muß ja noch nich ma richtig im 2`ten hochtouren da stehst du ja noch anna ampel :-#


    und wenn ick mit dir fertich bin und die schnecke von vorhin neben mir hab siehste wohl so aus : :-5 :-7 :-10

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Wenn du in den 2ten schaltest dann bin ich schon vor dir...HA :D


    Und wenn wa denn nach dem Sprint bei Doof anhalten dann steigt se bestimmt zu mich ins Auto!:-14


    TJA wollen wa ma sehn wer den kürzeren zieht....


    Und wenn also nur WENN ich dich gewinnen lasse dann nur aus einem GRUND! Weil weißt ja!


    WER LANGSAM FÄHRT, DEN SIEHT MAN LÄNGER!:-o

  • ach, schau mal einer an, alle aufm vr tripp? nach wittenberge bin ich beim freund im dreier vr mitgefahren und ich muss ja ehrlich sagen, es ist zwar flotter als mein kleiner gti, aber so vom hocker hat es mich nun nicht gehauen. ich weiß ja nich wie es euch so vorkommt, aber die trägheit hat man bei ihm richtig gemerkt (trotz voller kompression). da find ich nen 16v schon spassiger, zumindest den jetta von uns, ich glaub der müsste mit nem vr noch mitkommen, aber fährt sich irgendwie spritziger.


    sind zumindest jetzt meine erfahrungen mit nem vr, ich war zumindest enttäuscht und kann jetzt nicht mehr so nachvollziehen warum jeder einen will. bezahlt man beim vento vr weniger versicherung?


    mfg andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!