Berlin & Brandenburg

  • @ glimmende kugel


    auf winterfelgen stehen unsere autos auch noch bis anfang april, also biste nicht der einzigste, dafür aber eben kein hoch haus.


    du hast doch nen "teile in farben tünscher" an der hand, wie beschäftigt is der zur zeit? ich hätte da zwei spiegel die wagenfarbe annehmen müsten für kleinens geld. könnte der mir dann eventuell auch sagen wie meine farbe heißt, da ich immer nur den farbcode habe und keinen namen dazu.


    @ madison


    bring das teil mal mit, für zwei euro kann ich da nicht viel falsch machen, wenns vom neuen modell ist.

  • Zitat

    Original von SEALright
    So, bei dem herrlichen Wetter heute, muss ja zwnagsläufig was am Auto gemacht werden, also putzen is angesagt. ;) Der wagen soll ja auch nen bisschen ordentlich aussehen, wenn das Treffen ist.


    Waschen werd ich den Wagen heute auch mal wieder waschen. Bei mir ist hier gegenüber so eine Art Sandverladestation und da wird das Auto immer superschnell dreckig, wenn der Wind etwas Sand rüberweht :(

  • so, es ist vollbracht...der tacho meines neuen spaßmobils erstrahlt jetzt endlich auch wieder im blau...ist zwar noch nicht ganz perfekt, mir aber hundertprozent lieber als grün :zwinker:


    @ Madison: hascht poscht

  • Ich hab heute auch wieder was gemacht : Erst war ich waschen, dann hab ich endlich die beiden blauen Neonröhren angeschraubt, denn diese Klebestreifen halten nicht wirklich gut. Und dann hab ich mit einem Freund zusammen den Golf 4 Stellmotor in die Heckklappe gebaut und nun kann ich meine Klappe endlich elektrisch öffnen :))


    Am Dienstag kann ich dann den Audi Taster bei VW abholen und dann sieht das auch noch richtig gut aus :)


    Schönen Sonntag Abend noch,


    Alex

  • [block]Ich hab gestern auch wieder brav mit Basteln angefangen. Hatte erst mal eine Pappe (als Grundträger wichtig) einlaminiert. Da mir das Ergebnis aber gar nicht zusagte, habe ich es heute neu und richtig gemacht. Dann hab meine bisherige Konstruktion wieder auseinander genommen, da ich das stabiler und optisch schöner gestalten mag. :D Wenn ich zeitlich hinkomme, kann ich Mittwoch/Donnerstag das Gerüst fertigstellen. Da kommt Freitag/Samstag die spannende Frage, ob ich es mit den alten Halterungen noch in mein Auto hineingehangen bekommen. Ansonsten nehme ich das Brett auf meiner Rückbank mit, da es SEAL ja mal sehen wollte. :] Oder soll ich die kleine Baustelle zu Hause lassen?


    Werde am kommenden Sonntag dann Kane's Spoiler mitbringen und die Abdeckung unterhalb des Lenkrads für Christian. Ja, es ist von den neuen Modelljahren. Schließlich ist das Teil aus meinem 90er Madison. :] Werde ab Mitte/Ender der Woche eh den Kofferraum voller Teile haben, da ich hier bisschen Platz brauche. Wer solch normale Teile gebrauchen kann, muss dann nur was sagen! Heute gehen/gingen schon mal 3 Teile über Ebay weg. Und nachher Stelle ich noch 3 Teile für'n Kumpel rein!


    Zippo, ich hatte Deine PN erhalten. Aber leider bist Du trotz kleinem Hinweis (siehe PN) nicht on gekommen! :-k Bin gern dabei, wann willst es denn Starten? Ab Nachmittag oder eher Vormittag? Kannst Dich ja melden, ansonsten schreib mich doch mal im MSN unter daniel@internetpapzt.de an! :D Abends bin ich immer da, teils auch ab 15 Uhr. Ansonsten haben wir ja noch PN. Werd mich jetzt mal vom Acker machen und schauen, was ich für das BB-Forum bauen kann.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Moin.


    Na Mädels? Was geht....?


    Als mein WE war doch recht gut! Hab am Samstag nachmittag mein Auto wieder abgeholt :D die Schweller schauen wieder aus wie neu! :-i Absolut TOP arbeit. Und auch meine BeifahrerTür sitzt wieder bestens. Wurde aber höchste Zeit meine er, denn es fing doch schon an zu rosten in den umgeknickten kanten. Also wieder mal schwein gehabt.


    Dann hab ich gestern Vormittag ganz viel Zeit in mein Kofferraum investiert um damit auch mal wieder vorran zu kommen.



    @ christian. gut zu wissen das ich nicht der einzige bin :zwinker:


    Und den "Teile in farbe tünscher" habsch noch anna hand.
    Zeitmäßig weiß ich net, da ´tu ich imma anrufen wenn einer sagt "tum mal anfragenb wann er Zeit hat" :D
    Preismäßig sollten 2 spiegel nicht soooo ins Geld gehen. denke mal so an 50€ eventuell sogar weniger. Genaueres erst wenn ich gefragt hab, wenn ich denn soll. Dauern tut des so zwischen 2 bis 5 Tagen. Je nach dem wieviel er zu tun hat.


    @ zippoblauchen
    na bessa is des mit dem Tacho. mit den SMD`s das angebot steht noch.

  • @ fireball: dein angebot werde ich wahrscheinlich auch annehmen, da ich die mfa-anzeigen net anrühren will :tock:


    die schwarzen scheinwerfer habe ich jetzt im kofferraum liegen, die kannst dir dann bei gelegenheit mal angucke...aber so wie ich das gesehen habe sind einige halterungen abgebrochen...ist also eher nen fall für bastler...achja, sind schwarz metallic lackiert :-k


    habe mir im übrigen gesternbei ebay klare wei/rote rückleuchtis geordert...mal gucken wann se ankommen

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • DU hast WAS? Weiß /Rot Klarglas? Is ja nicht war.... :motz


    Nachmacher :D nein scherz :lol ! Wird mit sicherheit Hammergeil ausschauen. :geil: Hast ja Lebisch seinen und meinen gesehen. Das passt wie die Faust aufs Auge bei dunklen Autos. :-i
    Zu was fürn Kurs hast die bekommen?


    Die SW`s will ich mit dann mal unbedingt anschauen. Vieleicht läßt sich da noch was machen. Bin ja nun nicht grad ein antibastler :rolleyes:

  • Ja, ja weiß/rote Klarglas Rückleuchten sind der Hammer an dunklen Autos :-i !


    Mein six-Pack läuft jetzt auch wieder richtig gut, nachdem "ich" die Kupplung gewechselt habe. Neben der Kupplung, die ziemlich weit runter war, mußte noch die Gabel gewechselt werden. Das scheint bei den VR-sechsern standard zu sein! Der Typ am Teilethresen bei VW hat gesagt: "Ach, ist die Kupplung runter? Die Gabel bricht immer kurz bevor die Kupplung runter ist!" Das erklärt mir jetzt auch das klackern...


    Naja, 12,50 €uros gehen ja noch.


    Schönen Tag noch.

  • sind die jetzt im forum hier alle nen bissl bekloppt oder wieso muß auf einmal jeder hier dick reinschreiben, dass se nen treffen veranstalten und dann noch ein gezäter (rechtschreibung??) drum machen, als wenn es sonst was wäre. wenn ich mir dann noch die landschaftsaufnahmen von denen vom letzten we an kucke, waren da überhaupt autos? dafür machen die so ein trara? gelobt sei fotograf madison.

  • @ christian : *lol*, das kam gut :lol


    naja, nen paar querschläger hast in jedem board und zum glück haben wir hier ne ruhige ecke erwischt...


    @sputnik1: also denke mal die sind noch zu retten, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt...obse leuchten kann ich aber net beurteilen, weil noch net geteschtet...na wirst ja dann sehe...die kosten für die leuchtis hinten liegen bei 79,- € plus versand...hab mal in die einschläg. zeitungen geguckt und fand das angebot ganz ok, oder was meinst du??...mir war so als wenn du was von um die 100 € gemurmelt hast :wink


    Madison: falls samstag die party steigt wäre es klasse, wenn du deine digicam mitbringen könntest...dann kann ich gleich ein paar sachen auf speicher banne, die vertickt werden sollen...


    @nochmal Sojus78: falls du auch ne digicam hast fühl dich animiert sie mitzubringen, falls es bei madison net klappt...beschten dank großer :-z

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!