Berlin & Brandenburg

  • wer fragt denn hier um die instrumente auf grün umgebaut werden können? 8o das ist ja wohl nich dein ernst christian :-4


    die farbe der instrumente wird nur von der beleuchtung gemacht, also abstrahlfarbe des lichtes=farbe der beleuchtung

  • ich habe nun mal alles grün bei mir und blau ist mir zu aufwendig und überhaupt, nööö. beim feuerzeug und der brennenden murmel siehts ja klasse aus, aber nen zweier is doch etwas rustikaler und daher bleibts bei grün, dann bekomme ich vielleicht mal nen pokal fürs original sein, denn dann hat kaum noch einer grün.

  • Zitat

    Original von SEALright
    Sieht richtig gut aus dein Heck. :D


    Allerdings kommt das Terrabraun nicht mehr so richtig rüber, is mehr so in Richtung dunkelgrau/schwarz. Aber egal. Sieht jedenfalls klasse aus. :-i

    Danke, danke :))


    Du hast Recht, die Farbe erkennt man nicht mehr so gut. Ich würde noch mehr Bilder machen, aber meine Batterien sind alle und so kann ich die Digicam nur in Reichweite einer Steckdose benutzen :D


    Aber wenn ich wieder neue Batterien habe (und die Cam auch noch, ist nicht meine), mach ich auch bessere Bilder :)


    Alex


    Edit : Aber das VW Zeichen und das Golf müssen noch weg, aber ich denke, das werde ich erst immer Sommer machen, da das ja wieder mit lackieren zu tun hat. Und die Reflektoren kommen noch an die Stoßstange.

  • @ Kane: du willst dir doch aber nicht diese häßlichen reflektoren ranmachen, die bei deienn rückleuchtis mit bei waren, oder?...kann man da nicht auch welche vom aktuellen 3er bmw oder die vom alfo 156 dranpappen...denn die sehen um weiten besser aus als diese viereckigen plättchen 8o

  • [block]Dann möcht ich doch auch mal wieder schreiben. Aber keine Sorge Zippo, wird mit Sicherheit kein Roman werden! 8o Die Woche war nämlich viel zu stressig, Montag bis Mittwoch hat einfach nix zusammen gepasst. Aber was will man machen, wenn Leute krank werden, generell viel Arbeit ist, Anlagen kaputt gehen und noch ein neues System eingeführt wird? Aber nächste Woche wird bestimmt wieder besser, hoffe es zumindest. :D


    Hab eben mal auf Wetter.com geschaut, wie das Wetter in den nächsten 10 Tagen werden könnte. Aber so richtig berauschent ist es ja nicht. Aber vielleicht ist es zumindest so gut, um mein A-Brett noch mal neu einzupassen. :-k Aber für dieses Wochenende ist erst mal Formel Eins, ein Date, ein 18. Geburtstag, Shoppen, Friseur, ein kleiner mitternächtlicher Besuch und Kleiderschrank aufräumen angesagt. :D Also außer Auto durch die Waschstraße fahren, ist am Wochenende nicht drin. Vielleicht ja nächste Woche wieder.


    Daniel




    P.S. Kane, wieso wieder das alte Avatar?[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Man, man, absolut tote Hose hier. :D:D


    Egal..


    Kane
    Warst du schon bei deinem Reifenhändler?


    So wie es aussieht, werd ich wahrscheinlich doch noch mit meinem Auto zum Treffen kommen. Bis auf das Fahrwerk wird's warhscheinlich schon wieder total original sein. :(
    Hoffentlich wird das Wetter bald besser, will die Karre unbedingt los werden. :motz

  • @ SEALright: na hauptsache du kommst überhaupt, egal mit welchem fahrbaren untersatz


    @ sternschnuppe: hoffe du bist mal wieder online und tust die pm´s checken...was sagst zu unsern grünen... :-z

  • Zitat

    Original von SEALright
    Kane
    Warst du schon bei deinem Reifenhändler?


    Ne, da warte ich bis das Wetter besser wird, ich will ja die Reifen erst hinbringen wenn ich die dann einen Tag später raufziehen kann und zur Zeit ist da noch nicht das richtige Wetter.

  • [block]Jetzt kann ich auch wieder schreiben, hab mich so langsam vom Weeky erholt und was geschlafen. War am Weeky u.a. beim Italiener, beim Friseur, recht umfangreich Einkaufen, hatte ein Date, war Bowlen, war auf einem 18. Burzeltag (Beginn Samstag 19 Uhr, Ende Sonntag 11 Uhr) und sonst gabs noch Formel Eins sowie Telefonate für meine Augen und Ohren. :D Und nebenbei hab ich mir noch diesen Schalter bei Ebay ersteigert. Damit hätte ich schon mal einen Schalter sicher, die Nächsten folgen mit ziemlicher Sicherheit. Fehlen noch 6 (mindestens aber 3) Schalter für das Brettchen!


    In diese Woche passiert da eher weniger, hab ja diese Woche wieder Spätschicht. Werd nachher mal das Geld für den Schalter überweisen und Ende der Woche mit dem Armaturenträger weiter machen. Und vorher eben noch bei VW eine kleine (!!!) Bestellung aufgeben. Brauch nur paar Schrauben und eine Blende. :] Aber irgendwie weiß ich noch immer nicht, wie ich den Rahmen um diese Blende vom Passat bauen soll. Brauch ja was, was zwar sehr sehr fest wird aber noch kleinen Rest an Bewegung zulässt. Also wie eine sehr dickflüssige Masse, die aber noch aushärtet und dann nur noch mit sehr viel Kraft umzuformen wär. Hat ehrlich niemand eine Idee? Wär klasse, wenn da wär noch eine Idee hat.


    Daniel




    P.S. SEAL, meine PN ist doch sicherlich bei Dir eingetroffen?[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Ich hab gerade meine hinteren Ledertürpappen eingebaut und habe festgestellt, dass ich doch andere brauche :(


    Wenn sich hier keiner findet (siehe Suche Forum) muß ich mal gucken, dass ich eine günstige Sattlerei finde, die mir meine ursprünglichen Pappen mit grauem Leder bezieht. Wenn jemand da eine Sattlerei kennt, die nicht 100 € pro Pappe für Kunstlederbezug haben will, würde ich mich über eine Mail freuen :)


    Schöne Woche noch,


    Alex

  • @ Kane: kann man doch auch selber machen, oder?...der haffy hier im forum hat das bei sich auch hinbekommen...ok, an den kniffligen stellen des amaturenbrettes sieht man, dass es ein lai gemacht hat, aber ne türpappe kann doch net so wild sein :zwinker:


    ok, vieleicht stelle ich mir das auch viel zu einfach vor, keine ahnung, aber ich würde es selber versuchen...setzt dich doch mal mit haffy in verbindung, der kann dich da bestimmt beratetn und den ein oder anderen tip geben...vieleicht sagt er dir auch *finger weg davon*... :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!