Berlin & Brandenburg

  • omegaman
    Bei mir war es einmal die Platine, die vom Radio zum Bedienteil rausführte...hat um die 80,- MARK gekostet...und einige Zeit davor war es irgendwas internes...ich glaub die interne Endstufe oder sowas...waren glaub ich irgendwas um 150 MARK...einfach mal nachfragen...dann kann man immer noch entscheiden ob es sich lohnt...

  • n´abend leutz...


    so, silvester relativ heile überstanden...leider kann das meine auto nicht so ganz von sich behaupten...ist zwar nix so wildes, aber ärgerlich schon...


    war ja zu ner kleionen party und bin aus bequemlichkeit mit auto gefahren...jo, als ich dann von party wieder losrauschen wollte dorfte ich erstmal kratzen...das war ja noch das geringste problem...auf der hinfahrt ist mir schon aufgefallen, das nicht mehr viel mit scheibenwischwasser war...jo, und wie immer wenn man etwas braucht...na ihr kennt ja das lied...mit mehr oder weniger freier sicht bin ich dann langsam los...


    ich habe nur noch gesehen, dass auf der straße ne menge müll lag...ich also langsam rüber...auf einmnal höre ich nen dumpfen schlag...wird wohl eine flasche gewesen sein, die sich unter meiner auto lang gequetscht hat...heute sehe ich mir mein auto so mehr durch zufall mal von vorne an und was musste ich sehen...ein stück der spoilerlippe ist auf ner länge von ca 15 cm rausgebrochen...hmh...ok, es war kalt, dadurch schonmal ne extreme spannung...aber sowas...hab ja schon gehört, dass die dinger nicht viel abkönnen, aber das hat mich dann doch schon verwundert...


    und was lehrt uns das?...fahr niemals mit einem tiefer gelegten auto im winter (...oder lass es zu silvester lieber zu hause stehen)


    na aus schaden wird man ja klug, heisst es...mal schaun :D


    n8


    Lars

  • naja, außer das bei mir nun doch was motormäßiges auf den plan steht (stehen muß,sollte) und ich nach über einem halben jahr immer noch kein eibach-antirollkit habe (mehr als "nur" lieferschwierigkeiten!!) und sich somit der umbau auf 5loch-plusfahrwerk-verzögert, gibts nichts neues.....ausser vielleicht das, daß ich jeden tag ne neue idee zum basteln hab.....

  • ich denke es wird langsam wieder zeit, dass man arbeiten geht, denn dann kommt man wieder öfters zum schreiben :)


    meine silvestererlebnis habe ich ja schon geschrieben...und nach nem treffen mit tommy bin ich zur erkenntnis gelangt, den bremsenumbau dann doch lieber zusammen mit dem motorumbau zu machen...aber da letzterer eigentlich erst für 2004 geplant ist, muss ich mich noch ganz schön gedulden ;( ...


    nur erstmal will ich mich noch finanziell (job) absichern, bevor ich das ganze in angriff nehme...

  • naja finanziell ist das alles schon was. absicherung is da nicht schlecht - ist nur die frage ob in der heutigen zeit was abzusichern geht......


    elzippo hattest du die breite lippe oder die aerodynomischere schmale? hab noch sinnlos eine schmale bei mir im keller liegen....

  • Hallo erstmal, ich bin der ediblue,...


    Ne, ne spaß bei Seite, ich lebe noch, bin im Moment nur vielzuviel am Arbeiten.


    Und wenn ich frei habe ist als erstes meine Freundin angesagt, dann der ganze Rest.


    Neues gibts im Moment nicht, such halt immer noch nach 'ner dreier Leder Ausstattung. Aber alles was mir gefällt kostet zu viel, was vom Preis her geht sieht sch..sse aus...


    @ elzippo: welche Seite war kaputt?? Ich habe glaube ich noch eine GTI-Lippe für die Fahrerseite hier, kannste haben, wenn du die brauchst.

  • Servus und nabend liebe Leutz...


    Gibt bei mir auch nix wirklich neues.... Ab Mittwoch bin ich dann wieder auf arbeit... vieleicht komm ich ja dann mal wieder öfter dazu hier rein zu schauen... jedenfals gehts dann schneller :D


    Also... bis demnächst..

  • @ fireball


    könntest du dem tüvvi mal etwas beine machen, wegen nem termin. am freitag sind wir mit ach und krach um ne kontrolle rum gekommen und nochmal hab ich nicht so richtig bock auf sowas, wo die doch in berlin so pingelig sind. ich hab ja auch nur noch 1 1/2 wochen frei und in der zeit würde ichs gern machen.

  • Kane also ein freund von mir ist da seid ein paar jahren und kann somit auch gut was über den preisverlauf sagen 8o


    bis zum letzten mal war es immer so, daß absolut richtig verdammt geile arbeit zu verdammt wenig knete geboten wurde. letztes mal, august glaub ich, war es aber so, daß die lackierung nicht so der hammer war. aber die schäden (schramme etc) sind astrein wech.



    andreas nur eine normale hu? oder auch was besonderes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!