Berlin & Brandenburg

  • Wer war denn alles vor Ort? :?:


    Meine Wenigkeit verbrachte gestern seine Zeit bei beiden Arbeitsgebern, was immerhin 12 Stunden in Anspruch nahm, für 'nen Samstag eigentlich ein bisschen heftig. Das Gleiche in 3 Wochen wieder! :tock:


    Aber immerhin ist bei mir schon abzusehen, wann mein Auto wieder eine gültige HU-Plakette trägt. Woran es zur Zeit scheitert? An Zeit und Geld gleichermaßen, neue Frontscheibe muss u.a. rein. War eigentlich für den Frühjahr eingeplant, aber ein Steinschlag im Sichtfeld macht mir da jetzt vor'm TÜV einen Strich durch die Rechnung. :( Und bisschen Kleinkram, aber da is es 'ne Zeitfrage.


    Hat denn wer noch Winterräder in 185/55-15 MIT Felgen zu liegen, die zum Verkauf stehen? (@ caipi?)


    Und ansonsten wäre ich gern mal wieder dabei, bei solch einem (PM-) Treffen. Auch wenn es nich mehr wie früher werden wird. 8o Is schon traurig, aber alle Bemühungen die von Seiten der "alten Hasen" kamen, waren ja leider zuletzt nich sehr erfolgreich. Ich bin da z.Z. auch sehr beobachtent.


    Wollt mich einfach mal wieder zu Wort melden, vielleicht ja auch wieder häufiger!? Wie erreicht man den Lars eigentlich noch?


    In diesem Sinne, Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • zu 4 1/2 saßen wir da und trin ist mit ihrer überlaufenden hälfte dann logischer weise wieder früher gefahren, also saßen wir noch zu dritt und wissen jetzt, in welches auto keine querklenkerstreben passen. :zwinker:


    na dann soll sich gideon deswegen mal gedanken machen, sind ja noch zwei monate zeit. ok, früher geht auch - gibt ja schon stollen, lebkuche und geschenkpapier. :geil:

  • tja, brauchst ja nicht allzu viel dafür. die endstufe bekommste gebraucht als 4-kanal für um die 150 oder eben 5/6-kanal für runde 200. die 16er boxen für 130 (neu) und ne kiste oder nur den subwoofer für nen 100er. naja und dann so runde 50-100€ für holz und stoff und kabel - und dann geht der sound in form der säge los und irgendwann haste dann musik im auto.


    bei manchen sachen lohnt es sich eben, die gebraucht zu kaufen, denn neu hätte ich die endstufe nie gekauft bzw. bezahlen können.


    ansonsten, musst doch ehh die türe neu machen und dann lass doch da wen rein fahren, dann haste wieder geld zusammen. :zwinker:


    jo, aber ich weiß, dass ich da keine hand mehr anlegen werde, denn so ist ja ok - netter klang, softer bass, halbwegs laut gehts auch und optisch schauts zufriedenstellend aus. :zwinker:

  • @twins


    sorry,.. habs total verpeilt.. war bis 18h30 arbeiten und irgendwie habsch ned dran gedacht,.. dass ich meinen dad arbeiten lassen wollte. gabs zuviel stress auf der arbeit.. dass das irgendwie unterging..


    außerdem hat mich das forum so dermaßen angekotzt... funkzte ja NIE.. wäre ich freitag abend noch am schreibseln hier gewesen.. hätte ichs sicherlich NICHT verplant.. nun gut.. kann man nichts machen.


    meine frau konnt mich ja auch nicht dran erinnern *grml* .. naja.. ist passiert. dabei wollte ich euch doch den passi vorstellen..


    also, tut mir leid, dass ihr zu 4 1/2 personen da wart!



    @cabbi


    fürn passi? danke.. aber wollte den passi nicht unnötig aufwerten,.. geld fehlt.

  • ich habe mich bei daniela verquatscht und wäre da fast fiffi los geworden.


    solch treffen ist doch mittlerweile für den hund, kommt keiner und wir haben uns ja kurz vorher hier zum grillen gesehen und alles andere erzählt mir andreas und dann hätte ich um 18 uhr wieder nach hause gemust zwecks ebay.


    sowas wie grillen oder dann stolle essen finde ich gut, ansonsten würde ich das mehr auf kleine "stelldichein" beschränken die sich wie grillen kurz per pm besprechen lassen, oder einfach mal vorbeikommen. weil alles andere bringt ja nicht viel und hier oder bei wem auh immer ist es gemütlicher als beim pappbrötchenproduzenten.

  • ist wohl richtig... wenns eh nur die selbigen gesicherter sind,.. dann muss man nicht unbedingt zum papperproducer!


    für euch ist es noch am leichtesten.. wenns bei euch stattfindet.. ? sfg.
    eure location is ganz gut,.. bis auf die mücken.
    den teich konnte man ja geruchsärmern. und mit den schwarzen fleisch bekommen wir auch noch hin.. andreas brauch nur bissle mehr übung!!!



    so, gute nacht ;)

  • naja, grillen ist ja nun auch bald zu ende, dann eher weihnachtsfeier bei gideon, der ist eh als nächstes dran und grillen brauchen wir ja da nicht mehr, sondern eher plätzchen und stolle.


    EDIT


    @ pu


    hast mal nach den leisten an der tür bzw am fenster gekuckt?

  • Zitat

    Original von pOOh
    ...mit den schwarzen fleisch bekommen wir auch noch hin.. andreas brauch nur bissle mehr übung!!!


    ehhh ja. hättet ja mehr ketchup rauf machen können oder mal was sagen können. ist eben ungünstig wenn es dunkel ist. aber schwarze plätzchen bekomme ich sicherlich auch hin - kein problem.


    so langsam geht es wieder mit den mücken. nur willst ja sicherlich keine bratwurst mit handschuhen essen. 8o

  • christian


    also für die fensterkurbel hab ick da.. und den rest mein lieber,.. habe ich bis heute nicht gecheckt. da haben tu ichs bestimmt.. stehen 2 gölfe hier rum.. die weg sollen.. ein 4 türer .. und ein 2 türer.. komm her,.. bau's dir ab.. tausch es um ^^.. keine ahnung. du findest deine teile schon zusammen *fg*


    andreas


    du hättest von unten das fleisch begutachten sollen... das feuer hätte licht gemacht und du hättest alles gesehen.. aber nee.. du hast nur von oben draufgeschaut ^^


    @twins


    mit weihnachtsfeier bei gidi klingt ja gut.. *lecka* ..
    ich mag leider überhaupt kein stolln.. aber zum glück gibts weihnachten ja immer maßig gebäck.. so dass auch ich satt werde .. und das OHNE ketchup *iehgit*..


    zum glück bin ich noch nicht dran.. meine party würde auf vw'igen dächern steigen..

  • na muss mich doch wegen handy informieren - heut auf dem rückweg noch mal die läden gestreift. wird wohl ein siemens. nokia ist zu teuer und was ist denn bitte von sony/ericson zu halten. die waren auch nett kompakt, aber was ist das für ne firma?


    ne, am auto gibts zur zeit nichts mehr. erst mal schaun, wieviele tüvmängel er bekommt. und dann gehts eben aufs felgenbettensparen. nur mal wegen tüv-eintragung sehen, denn wenn mir keiner die 8.5" mit den jetzigen reifen einträgt, muss ich da ja auch neue kaufen und dann wäre die überlegung hinten auf 9" zu gehen?


    aber die bastelfreie zeit könnte man mal nutzen, um am web weiter zu werkeln.


    siehste, ne griffe sind noch nicht da - wieder ne baustelle, um nicht an der homepage weiter zu machen - mhhhh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!