Berlin & Brandenburg

  • andreas


    die verschmorten Kabel müssten sich alle in der Nähe der Batterie finden (unter der Batterie sind sie aufgescheuert!)


    Lötsin müsste ich eigentlich da haben und einen dicken (5mm) Lötkolben auch.


    Eine ANleitung habe ich nicht, da ich nicht wirklich weiße, um welche Bosch-Electronic es sich bei mir handelt.


    Meine Bosch hat folgendes:


    - wahrscheinlich Wegfahrsperre
    - Motorhaubenkontakt
    - Türkontakt
    - 2 Radarsensoren
    - 2x FBB
    - usw..



    Das volle Absicherungsprogramm halt.

  • wenn die das alles hat und vorher ging, würde ich erst mal versuchen es wieder zu richten. kostet ja auch geld und so ein billigteil scheint es ja nicht zu sein.


    ich fahr dann noch schnell waschen und dann komm ich mal rum.


    mein gott wans, kann es sein, dass du mehr onlinezeit hast als bastelzeit? da würd ich ja mal an der stelle deiner frau hart durch greifen. so wird das nix binnen drei wochen. :motz oder wann kommen die ersten bilder?


    pOOh


    ist dann vollbracht. hast auch noch ne mail dazu.

  • hallöchen an alle...
    und ein herzlichen willkommen an oh wie war doch gleich der name.. Cr4sh?! ich glaub...
    ja bin auch brandenburgerin.. :wink
    jaaa.... @cabbi und wie wars am we???? erzähl ma... war ne menge los? also davon geh ich ma aus ne.. aber naja erzähl doch ma.. =)

  • Da sind wir wieder!!!


    Ker bin ich Müde und alle die nicht in Belgien waren haben ma richtig was verpasst!!!!


    Man bin ich kaputt!!! ERst ma gleich nen schläfchen halten...Bilder werde ich ma morgen bearbeiten...ma so um die 400 Stück gemacht..naja...Frau hat ja sonst nix zu tun.


    Lese auch nicht nach was Ihr hier geschrieben habt..kein Bock ker!!


    Nachti!! :wink

  • andreas


    nun sitzt ich hier und drehe däumchen. ich warte darauf, dass meene sister mit dem kanegolf gegen 16uhr hier auftritt. dann kann ick endlich mal den stellmotor an die orig. zv bauen.


    wir standen gestern noch 1h im stau, weil vor dem kreuz ein fetter unfall war.


    naja, was heißt fett.
    smart gegen bmw kombi. der smart hat gesiegt! .. der bmw lag irgendwo auf/an/in der böschung. der smart bissle kaputt auf der mittelspur.
    hat zwar ein helli abgehoben, aber ich denke mal,.. dürften beide fahrer überlebt haben! der smart sah noch recht "in ordnung" aus... also er war noch als smart zu erkennen. hehe.



    falls du meine ebay auktionen verfolgt hast,.. der motor ist dann ja doch noch für ein euro mehr weggegangen -> nach hamburg.


    die sitze sind für 150 weggegangen das finde ich doch sehr okey!
    kann ich mich überhaupt nicht beschweren.


    (die sportsitze ausm weißen gti sind damals für 100 wegegangen -> rückbank ohne kopfstützen, nicht teilbar und keine sitzheizung ->> dafür wohnzimmer sauber!!! und ohne löcher) .. also bin ich mit den 150 doch mehr als zufrieden!!! ...



    Edit:


    Wow! Hab mir gerade crazy-twins.de angeschaut.
    Gefällt mir ;) Jetzt muss ich nur mal schauen, wohin du mir eine email geschickt hast *fg*


    Thx!!

  • keine ahnung. war sowas wie nächstes wochenende im gespräch und irgendwann wollten wir bei uns noch grillen.


    nur wegen treffen war das interesse recht mau und wenn ich das generelle interesse hier sehe - würde ich ein treffen mal ende august anfang september vorschlagen.

  • mhhh, ist ne überlegung wert, denn weit ist es nicht bis da hin und die haben nett autobahn.


    yeaaaa, morgen hab ich bis jetzt frei und wenn das wetter so bleibt, werd ich mein auto mal nachschwärzen gehen, vorher noch schnell zu deichmann düsen und dann könnte es los gehen.

  • war da denn schon mal jemand und weiß wie es dort ist?


    war nicht ende des jahres auch immer ein treffen in wolfsburg? oder gibts das schon nicht mehr?


    an die frau mit dem silbernen ... bist doch wohl nicht den ganzen tag mit dem betüdeln der bilder beschäftigt oder? gabs denn auch was anderes als alkohol, gröl...?

  • irgendwann war der da wohl mal. aber ist nicht auch harz bzw. wasserleben o. ä. noch gewesen?


    großhein war doch südlich von berlin oder?


    na wans, da pass mal auf. brauchst die nicht essen. was ihr damit macht, ist mir egal. nur jeder muss zwei (habt ja alle zwei hände) mit nehmen. werden einfach zu viele und wie ihr die teile raus bekommt - euer problem - nur der teich muss heile und voll bleiben. wer keine zwei fische hat, bekommt auch nix oder bekommt seinen vorher ab gegebenen schlüssel nicht wieder (und wehe ihr kommt zu fünft im schrotthaufen). und da es bei uns kein "mein" oder "dein" gibt, bekommt jeder das, was er nicht zu essen mitgebracht hat bzw. das wird alles so dunkel, da erkennste ehh nicht mehr was das mal war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!