Berlin & Brandenburg

  • Ich wollte gerade schon fragen, ob wir vielleicht wen neues weibliches brauchen, weil hier heute so gar nichts los ist!? Aber dann hat Cabbi sich ja doch noch gemeldet. Fehlen noch Honki und CPS. Dann mal ran an die Tasten.


    PAUSE
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    :
    PAUSENENDE


    Ich sehe gerade, Honki ist nun schon da. Und CPS? Schnappt sie Euch und dann drauf. :D Was denn O.C. California im TV? Dann werde ich dort auch mal ein Augen drauf werfen, das Zweite bleibt aber am PC hängen! *nick*


    War vorhin mal so schlau und hab meine Sharan- und T4-Fensterheberschalter durchgetestet und siehe da, ich weiß die Belegung nun. Werd mich dann wohl für die Schalter vom Sharan entscheiden, weil sehen einfach besser aus! :] Die eFH-Motoren habe ich auch mal an ein Netzteil gehangen und sie surten alle. Denke weil das Teil zu wenig Leistung brachte tat sich nicht mehr, aber die Geräusche sind ein gutes Zeichen!


    Wenn morgen die Kabels bis 11 Uhr nicht da sind, werde ich trotzdem bauen. Zumindest die Alarmanlage, die Kofferraumbeleuchtung, Öldruckkontrollleuchte im KI und noch 1 bis 2 kleine Dinge. Vielleicht mach ich ja noch Fotos, wenn es was zum schauen gibt.


    Hat vielleicht noch wer Sommerreifen/-räder in 185/55-15 liegen mit halbwegs brauchbarem Profil, die er preiswert abgeben könnte? Sollten auch TÜV-fähig sein, also nix was total porös ist. Wenn wer was hat, bitte unbedingt mal bei mir melden! Danke.


    In diesem Sinne, Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @Madison....hier bin ich doch...warte nur bis die beiden Herren was von sich geben!!!!


    @CPS....nein wie könnte ich Dich vergessen..bin nur gerade so vertieft in ner GMX-Seite die mir Honk gestern geschickt hat...nette Tips so!! :-r


    @Honki....ne oder?? Aber kein Thema..werde so richtig schöne dreckige Hände haben von meiner Bremse...damit creme ich Dich ein!! Einverstanden?? Sonderwünsche gibt es bei uns nicht!! Da wird gegessen und getrunken wat auf dem Teller kommt!! :motz :motz :motz

  • geb doch schon die ganze zeit was von mir :wink
    cps is erstma was essen gefahren, das kann dann mal dauern, bis er wieder da is :-r


    wie keine sonderwünsche? gibts ja gar nich :motz
    da fährt man stundenlang durch die wallachei und bekommt noch nichma nen kühles despi :motz
    paah, bring ich mir eben mein bier selber mit, komm nase wir gehen :]

  • @Honkidonki...pass nur auf das die Nase nicht abfällt...dann siehste morgen ma so richtig Scheisse aus!!! :lol :lol :lol :lol :lol


    Naja..ist Berlin die Wallachei?? Ich finde...JA!!! :-3 Hier geht ja rein gar nichts Abends...alles Tod hier!! Drecks Hauptstadt!! :zwinker:


    Genua...bringe ma Dein Alk mit da....ich muss ja noch fahren..mit Dein Zweier!!! Ma austesten ob es reicht um Mädels abzuchecken!!! :]

  • DU lässt die finger von meinem auto, da bin ich nen bisl matcho, bis jetzt is noch keine frau mein 2er gefahren, nichma meine mudda.
    und das is auch gut so =)


    mein honda hat damals keine frau gefahren und mein audi... nagut, da hab ich nen fehler gemacht, denn sie konnte nich wirklich auto fahren :-r


    und meine nase fällt mir schon nich ab, is ja da fest angewachsen :-3
    bin ja nich michel jackson :zwinker:

  • @Honki....boah voll der Macho..aber da kenne ich noch einen, der mich nach dem Turboumbau nicht mehr ran lässt...aber das ist mir Latte....habe bald meinen eigenen!! Da fährt dann auch kein Kerl mit....nicht auf dem Fahrer und auch nicht auf den Beifahrersitz...können hinterher gaffen und sonst wat!!! :D


    Macho Macho Macho...kommst morgen auf den Grill oder in die Grube!!! :?: :D :lol

  • Grillen? Leeeeeeeeeeeeeeeecker! :geil: Die letzten beiden Male hab ich immer so viel gegessen, wie die anderen drei Mitgriller. :tock:


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • (at) Cabbi: Ob der Grill nicht unter Honki zusammen bricht oder schon vorher, vor Angst? Denke da ich am W'ende wieder zu Grillfleisch mit Freunden komme, sehe ich damit kein Prob. Außerdem hab ich morgen schon genug vor und tät auch beim ersten Grillen mit dir brav nur 1 Scheibchen essen. :-3


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Das mit dem Scheibchen wird früher oder später sicher passieren. Aber diesen Sommer werd ich mich denke noch sehr rar machen. Aber ein Burger-Scheibchen im Winter! :D Aber du darfst den Honki dann nicht auf dem Grill umdrehen, damit er von der anderen Seite auch schön durch ist. Glaub da würde eincremen dann nicht mehr helfen. Das eine oder andere sollte dann doch lieber roh bleiben. 8o


    MfG Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Weißt doch, Wiener kann man auch kalt essen. :lol Der war richtig eindeutig zweideutig!
    Ma gucken ob ich welche im Kühlschrank habe. *hungerhat*


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!