Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von christian
    @ trin
    bei dir könnte fifi aber mitkomen :?:


    tja aber unsere zwei m*****lecker würden den wahrscheinlich auseinanderrupfen und dann gibt´s gulasch

  • fireball


    Zitat

    @ cabbi... du bist mir sympatisch! CPS hat mir erzählt was du über Rons audo gesagt hast...


    Ich sage doch....das ich immer die Wahrheit sage!!


    @Honkidonki...naja CPS hat kurz geschrieben und dann war er aufeinma futsch...mhh..meinste da ist was passiert?? Rein.....das vierte mässig???


    Naja..was wollte ich noch von Dir?? Also ich habe nen Geschenk für Dich!! :-z


    Was zum spielen....was mit Abenteuern...und was zum anfassen....... :-3


    @christian...die Suppe ist fertig und die Haare liegen wieder... :-3 Und lass mir ma schön den Chrom/Goldhundi in Ruhe da....... :]

  • @ cabbi
    na da bin ich ja mal gespannt :-z


    ich glaub der cps liegt schon im bett und schläft seelenruhig. er meinte gestern zu mir, er müsse mal wieder richtig ausschlafen und wollte deßhalb heute zeitig ins bett.

  • nabend leuts.


    @ so bin vor ner stunde heimgekehrt. fahrwerk vom passi ist eingetragen. :] und kumpel haben wir auch heile nach hause geschleppt. aber es hätte fast noch geknallt. wenn ich den sch*** typen nochmal sehe, greif ich ihn mir. :tock: @ turbo: der ging in den jahrgang zwischen uns glaub ich und fährt so nen alten dunkelroten polo. hat so kurze schwarze haare und brille. kannst mir folgen? so ein w******. :motz wenn ich den unter die finger krieg. also der passi und der corri wären schrott gewesen. zumindest deutlich blechschaden. aber ist ja nochmal gut gegangen. 8o

  • @Honki...naja....er meinte hat gleich was Zeit für mich...man der Kerl wird ja wohl Alt oder muss der sich für unser Date nächste Woche erholen?? :lol :lol


    Wer weiss....vielleicht ist er nach Berlin gefahren um was zu erledigen...aber ohne sich zu melden??!! :motz

  • @ cabbi
    nee, der is nich in berlin.
    is zu hause, es wurde gerade mit ihm telefoniert :D
    glaub ronny is bei ihm, drum sitzt er nich oben am rechner.


    @ former
    bitte was? ich kenne nur einen der fuhr mal nen roten polo, doch den polo hat jetzt du weißt schon wer.

  • wat denn? hab vorhin beim abschleppseil holen kurz mal wieder mein auto gesehen. sieht ganz schön besch***** aus. und das im wahrsten sinne des wortes. keine ahnung ob das vögel, marder, katzen oder alles zusammen war. aber ich darf sonntag mal kurz waschen hat der cps gesagt. schonmal danke dafür. :zwinker:


    @ PoloG40: herzlich willkommen. laß mich mal raten - ähm, mmmh - *grübel* was kleines, zügiges in giftgrün??? na lieg ich richtig?

  • Na gut...dann texte ich Euch zu. Habe heute mit meine Pirellis angefangen..naja....ich war es ja nicht...die Bohrmaschine und der Aufsatz..... :lol. Schön den Fingernagel abgebrochen....finger dreckig....und nu brauche ich nen kleinen Aufsatz für innen....so sieht schon ganz nett aus. Reicht für den Garten!!! :D


    Naja....morgen mache ich noch eine. Wenn ich dat schaffe. Muss erst ma zum Vorstellungsgespräch und dann noch ne Runde Schuhe kaufen.....brauche Neue!! :-3


    Naja....was habe ich noch so schönes gemacht heute?? !! Schitt Alter....vergessen.... :]


    @Former..und schön dat Gelbe putzen neeeeee!!!!!!!!!!!! :]

  • richtig Former,klein giftig und grün, das shit ding hat mich davon abgehalten mich bei meiner Cabby zu melden, jetzt steht das ding auch noch hier :motz


    bzw durfte ich vor 15 min dann endlich Feierabend machen,


    habe ich eigentlich schon gesagt das man ATU verbieten müßten Alarmanlagen einzubauen :-#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!