Berlin & Brandenburg

  • irgendwie spinnt das board bei mir, lässt mich keine antworten schreiben :motz :motz
    und jetzt weiß i nich mehr was i sagen wollte, weil schon wieder so viele zwischen geschrieben haben :-r




    HHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH?????
    und jetzt 2 antworten innerhalb 2 minuten :?:

  • @ honk , schleimer , so macht man einfach und erzählt es nicht ;)



    @Fire , doch eigentlich sieht alles recht schick aus was wieder drin ist, nur macht jetzt die Alarmanlage den Kopf zu, und keine Sau weis was wo angeschlossen ist weil Atu die da wohl eingebaut hat.
    Also kommt von mir morgen der große Seitenschneider und raus das Vieh , wer will schon ne InPro drinnen haben, habe ja ne neue hier für den Frosch,außerdem soll es hier nicht so sicher sein für kleine geladene Fahrzeuge in der Leistungsklasse :-f

  • @ cabbi: ey hack nicht so auf meiner innenausstattung rum. :wink das leder war damals drin nd ich habe den rest angeglichen. :] :-3wenn es nach wünsch dir was geht dann hätt eich lieber vanille farbenes ´leder von audi. 8o und ganz wichtig: so fährt hier keiner rum und leder und nahezu vollausstattung ist schon cool. paßt doch zu nem schwarzen auto. :D :D :D nee ist nur spaß, ich will den bloß außen sauber machen. innen lohnt nicht.

  • 'nabend in die Rund ... hab heut die Lücke zwischen zwei Wolken genutzt und den angegammelten Batteriehalter ausgebaut und neu gelackt (wenn de das erste Mal Rostumwandler benutzt, wird die Beziehung zu deinem Auto nie mehr so sein wie früher :-r ) ... leider war die Halterung für den Servobehälter auch rostig, also hieß es Schläuche abschrauben und hinterher Hydrauliköl wechseln ... :-r :-# ... aber letztendlich sieht's doch besser aus ... :]


    ... anderes Thema ... wer plant eigentlich schon mit Luckau im Juli, muß ja schauen, bei wem ich Sekt schnorren kann ... :-c


    MfG Michel

  • @ cabbi
    wie, was, wo, wer????
    hab ich irgendwas verpasst?
    aber könnt wirklich nen neuen rasierer gebrauchen, meiner is schon seit ner woche zur reparatur :motz
    jetzt muss i mich immer nass rasieren, wie umständlich :-r

  • @cps....ker stell Dich nicht so an hier!! Wir können doch alle brüderlich Teilen..wo ist denn dat Problem jetzt häääääää??? Bei uns im Pott isset so...da kommt dann der Nachbar und holt sich die gebrauchten Klingen ab.....oder so... :lol :lol...sei ma was offen hier für Neues!! :-z


    @Honk....man Du.....kapierst ja rein nix wa??????


    Irgendwie seit Ihr beide heute nicht so gut drauf wa??? Glaube ich gehe pennen.......bin was kribbelig gerade..... :D

  • Rostumwandler , wasn das in was wird den da der rost gewandelt ??? *bahhh*


    Luckau ich aufjedenfall, aber ich schlauche dann schon bei Cabbi


    @cabbi, was Ihr im Ruhrpott treibt will ich eigentlich garnicht wissen.
    Und teilen tue ich außerdem sehr ungerne :zwinker:


    @honk, ihh elektrisch wie unmännlich :D

  • @CPS


    Zitat

    Luckau ich aufjedenfall, aber ich schlauche dann schon bei Cabbi


    Dat tu ich dann ma nicht verstehen!! Ich teile auch nicht!! Alles oder nichts.....und wenn es nur die Hälte ist....will ich es nicht...weil..brauche ich nicht!!!! :-3


    Also Luckau bin ich auch.....blau wie immer.....denke ma werde da Honki vollsülzen oder CPS..oder sonst wem...einer findet sich da immer...... :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!