Berlin & Brandenburg

  • @ fire: ich versuche es irgendwie früher zu holen. ich schreib dir dann noch wenn ich es nicht geschafft habe. dann schreib ich dir ne vollmacht zur mitnahme. wenn cps es erlaubt.
    danke für's angebot



    @cps: hast ne pm

  • Der ABistreich war doch sehr spaßig..


    Leider habe ich meine 16MB SpeicherKarte verloren *grml* ...


    Aber.. ich hab mit meinem Chemielehrer.. der lustigste überhaupt.. erstmal ordentlich auf unsere gemeinsamen Chemiestunden angestoßen *yeeeeeeeeah*



    das es solch lehrer noch gibt.. ^^ der wahnsinn :lol




    und ja.. das verrückteste überhaupt.. der lehrer hat gegrillt *looooool*


  • Zitat

    Original von SerialChilla
    höh? Den kenn ich gar nich ;) ... Sei ma ehrlich, pu, welcher Abistreich war lustiger? Der dieses oder letztes Jahr? :D


    dieses jahr natürlich ^^


    weil das motto galt: nicht party für die anderen zu machen,.. sondern selbst für sich zu feiern ^^.. und das hat prima geklappt.. und heute abend gehts weiter..


    im roten salon an der U2...

  • Auch @Home..heute angefangen mit einer Felge zu polieren..brauche andere Aufsätze.....mist!! :motz


    Naja und dann bin ich heute Jetta gefahren auf der B1!! Aber habe die Luftpumpe nicht ein gekriegt.... :lol


    ..und dann ist der Jetta hinter her.......zischhhh.......... :D


    So....und nur bin ich Zuhause und warte auf CPS und Honki!! :zwinker:

  • Zitat

    Original von christian
    ich hab da so nen zischen im ohr. ich durfte heute mal einser mit zwangsbeatmung fahren und der fahrer hatte einen etwas lockeren gasfuß. ich glaube das grinsen habe ich immer noch und als ich es mir danach von außen ankucken durfte.... hallelulja...


    und willste jetzt auch umsatteln

  • @ wans


    war schon geil, für mal eben zusammengebaut, nicht sonderlich abgestimmt, sondern nur sauber eingestellt und der lief wohl schon deutlich besser als im frühjahr. da kam schon freude auf, besonderst wenn ich dann den zukünftigen motor bei ihm sehe, der nochmals kräftig nachlegt.


    wenn ich dann aber auf der anderen seite die kosten sehe und was an verschleiß bei getriebe, antriebe... dranhängt, dann reicht mir das im kommenden winter wohl aus und madame möchte im sommer auch irgendwo hinfliegen, somit heist es geldsammeln.


    @ cabbi


    Zitat

    Aber habe die Luftpumpe nicht ein gekriegt....


    is ja auch kein, wunder, die bist wesentlich später los und mustest dir ja auch noch den sitz einstellen, wie ich das mitbekommen habe. ich muß aber sagen, mein auto sah schon fett aus, als es von geisterhand um die ecke kam, da von dir nicht viel zu sehen war.

  • Ich bin auch mal kurz @ home... nach einem recht langen meeting beim CPS.


    War aber mal wieder sehr informativ und auch erfreulich.... vor allem als wir mein Steuergerät geöffnet haben... :D
    mehr wird aba net verraten.... :zwinker:


    @ cabbi... du bist mir sympatisch! CPS hat mir erzählt was du über Rons audo gesagt hast... :lol


    Eigentlich könnte man das Teil orange lackieren und ich sponsore dann den BSR Aufkleber :D


    Ist dann zwar ein schneller Müllwagen.... aber sowas solls auch geben... :-3


    @ golf3gti.... jetzt darfst mich virtuell verhauen :wink
    oder mit mir einen trinken :D

  • @ fire...NOCH nichts, aber mehr wird nicht verraten, kennst das ja selbst :-3
    mir geht´s bestens hab heut die letze abschlussprüfung gehabt und meine ausbildung mit insgesamt 2 abgeschlossen :-z
    wollt gestern fast bei dir vorbeikommen, wußte ja aber nich wie du´s finden würdest

  • @ Trin.... meinen glücklichsten herzwunsch!!! :-z


    Haste auch nen Job in Aussicht bzw wirst übernommen?


    Du hättest auch gern vorbeischauen könne. Hätte nix dagegen. Wir haben uns ja schon recht lang net gesehen. Müßtest bloß vorher kurz durchklingeln da ich des öfteren in der näheren Umgebung rum kurve.


    So, nun werd ich mal zum wolfi hinter fahren und schauen was sein Auto sagt... und ob es überhaupt was sagt :-k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!