Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von turbohonk
    na denn gib mir ma die teilenummern pooh, bin jetzt zu faul meinen onkel zu fragen :zwinker:
    bin morgen eh wieder bei vw, hab da heute kräftig eingekauft und morgen wirds wohl noch mehr werden.


    mhm.. jetzt hat vw zu. hmhm...


    dauert doch ned lange??!?!... und wie gesagt.. wenn du 20% bekommst... dann nehm ick:


    1x G60 Emblem
    1x GTI-16v Emblem
    2x G60 Rohling
    3x 16v Rohling



    guggst du bitte nach? *vielen dank* .. ich kann den erst morgen wieder nerven... :motz



    @former


    danke =) hab dich gleich mal in meiner signa genommen. bitte vergiss dein grillzeugs ned.. wir wollen grillen! ... und die kamera auch ned.. schöne videos bitte machen !!...


    Ajay


    du bist verrückt! oder hast zu viel geld oder so...

  • so unrecht hat frank aber nicht, ikea mag ja noch ok sein, aber dann zur spinnerbrücke viel spaß. werden ja nicht viele sein, die dann noch mit auto dort hinfahren, nachdem die grünen bei ikea gewütet haben.


    mir hat sowas einmal bei möbel walther gereicht und wer fährt zu sowas hin die null acht fünfzehn karren mit bunten rücklichtern und standlichkappen.


    zum schlapplachen würde es sich aber bestimmt lohnen.


    @ cabby


    du lackierst mein hinterteil, dann wirds ja.... warum muste hendrik dann dein hinterteil und vorderteil behandeln?
    kannst du die pm wegen zylinderkopf mal an ihn weiterleiten? und bestellt freitag die nötigen sachen, damit er lostünschen kann, oder du, ist mir auch egal, hauptsache die qualität stimmt.

  • na 20 prozent bekommen wir nich, schön wärs :D
    ich kann morgen mal fragen und denn geb ich dir die preise durch.


    @ andreas
    nee, sowas gibts doch gar nich :-3
    hab für mudda teile bestellt, weil sie ihr auto immer kaputtmacht. und nachher heißt es wieder, die chaotischen söhne warens, jaja :tock:

  • nee du, da kommen dann nochma gut und gerne 300 € extra drauf, glaub das würde zu sehr auffallen :lol
    außerdem gibts sowas was ich will nich bei vw glaub ich. will ja ne sachs sintermetall haben, die nen bisl was aushält. son serienzeug kommt mir nich nochma rein.

  • nu ja, also ne sintermetall killst du im stadverkehr eher als alles anderer.....
    verstärkte sachs mit organischen ca 400nm.....und da du eh extrem leicht bist, sollte doch eigentlich ne power clutch (wenn es sie noch gibt) ausreichen.....


    oder hab ich was verpasst? war doch dezent IIer mit 150ps 1,8t, oder?


    es gibt zwischen 12 und 22%, zumindest bei winter. aber da solltest schon nett lächeln und was großes kaufen :D
    und das beste ist, ich hab meine nummer verloren :-r :-r :-r

  • auuuaaaaaa


    gestern kams in den nachrichten...





    :tock: :tock:





    hmhm. schau einfach mal turbi. wird sicherlich billiger. und wenns nur 5-10euro sind. sind 1-2menüs im pappgeschäft.




    und hier.. meen sommer/winter auto..


    sommer: schwarz
    winter: weiß


    lol


  • @Christian...gggrrr......bleibe ma ruhig da am Start!!! :motz


    Der Alte ist noch inne Firma am arbeiten. Ich habe frei jetzt und muss mich um mein Papierkram kümmern... :lol


    @die anderen...wat geht denn hier?? Musste ma wieder 4 Seiten nachlesen..ttzzz....


    So...wer will aufgemischt werden jetzt??? :-z

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    ne, ich bin nur gegen primitiv-prolling....


    ok punkt für dich!


    Zitat


    und das scheint aber irgendwie in bestimmten foren überhand zu nehmen, deswegen bin ich auch oft dagegen.... :-3


    is mir noch nicht aufgefallen kann aber auzch daran liegen das ich nur in den guten foren unterwegs bin


    Zitat


    und ich bitte dich, wenn irgenwelche möchte-gerns um ihre rückleuchten-getunen 75ps golfs auf einem baumarkt-parkplatz rumtanzen, hat das nicht mit nicht-gönnen zu tun....wie schon pooh sagte : kiddies ihr treffen :D


    keine ahnung ich fahr auf keine treffen genau wegen dem oben genannten grund nur weils 5min entfernt ist dacht ich ich schau mal vorbei


    Zitat


    und dafür bin ich einfach zu alt, zu dick und zu haarlos. :D


    ohne worte... :zwinker:


    greetz

  • sie mit dem einser? das einzige was der hat is nen angekleisterte wackeldackel, sonst nischt. wenn du so viel langeweile hast, hat dein cheffe nicht irgend eine kleine schrauber die noch geputzt werden muß, der chrommotor ist bestimmt auch schon wieder angelaufen und deine zukünftigen felgen könnten auch ne politur vertragen, oder?


    wie siehts mit autowaschen aus? kann ich meines vorbei bringen?

  • Öy.. also ick bin keeen Mann... (noch ned :D )


    Welches Baujahr hat pOOh:


    [ ] 1980
    [ ] 1982
    [X] 1984


    Richtig,.. bin noch nen janz junger!! ..


    Nur meene Gölfe sind jünger...


    [X] 1990



    :lol :lol



    Hab ne Idee für deine Lackung: Spendiere dir nen Ketchup Bad *loool*




    edit: christian


    darf ick handanlegen.. ?!? .. hab nen wasseranschluß und autoshampooo .. :b ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!