Berlin & Brandenburg

  • du könntest ja die strebe oder das kreuz bei dem entsprechenden bügel o. käfig rausnehmen und dann könnte auch noch jemand da sitzen, nur was ist mit der h-strebe?


    überlegt hatte ich auch mal wegen bügel o. käfig aber dann siehts nicht mehr so gemühtlich aus und dann noch der preis für alu, schönen dank auch. da steck ich das geld lieber in nen motor.

  • na dann kannste doch jeden bügel oder käfig reinsetzen der dir gefällt oder deinem geldbeutel. die rückbank steht bei der montage doch nicht im weg, egal ob montage von vorne an die dome oben rauf oder hinter den domen, obwohl mir hinter den domen nicht gefällt, auf den domen passt beim jetta nicht also würde ich von vorne an die dome mit kreuz empfehlen.

  • Servus...


    Ganz so einfach isses Glaube net, der im Blauen hatte das Kreutz und die H Stebe rausnehmbar gemacht und somit wurde das Fahrzeug ls 2+2 Sitzer eingetragen... also wenn Kreuz und strebe draußen sind konnte er zu viert fahren.


    Aber bei nem gekauften weiß i net wie die Querstrebe bzw das Kreutz hängt... da könnten eventuell Probs auftauchen...


    Ob`s original welche für mit Rückbank gibt weiß i net....


    Ach ja... bin grad von meinem Ausflug mit elzippo zurück gekommen... hab jetzt neue Schürze für`n Sommer und wir ham seine Griffe (6N) beim Lacker abgegeben....
    War konkret lustischer abend.... bissel Autobahn schleichen :D und durch die Stadt quälen.... ja und bissel gequatsche mit dem von E-Bay und meinem Lacker....

  • [block]Noch niemand wach, Jungs? Is ja schon nach 11 Uhr und noch keiner gepostet. :D Ich hab dagegen vorhin schon eine gute Tat getan. Durfte vorhin meiner Ma erst mal Starthilfe (3 Jahre altes Auto) geben. Hat vorhin mal versucht selbst zu starten, aber dabei brach mal komplett alles zusammen! 8o Uhr ging richtig aus, die LEDs in der Armaturentafel glimmten nur noch ganz schwach! Aber nun läuft er erst mal, da muss dann wohl eine neue Batterie her. Ansonsten hoffe ich, dass es noch wärmer wird. Wollt eigentlich den Innenraum heute schon etwas zerlegen! Aber bis dahin bastel ich einfach am BB-Board was rum! :D Bis später'le.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Ich war schon wach, aber in der Uni ;)


    Mir hat jetzt jemand ne Mail geschrieben, der mir so einen Schalter verkaufen würde, aber fast zu dem Preis den VW auch haben will.


    Wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben als die Schrottplätze abzutelefonieren... Kennt jemand von Euch gute in Berlin und Umgebung ?


    Kane

  • [block]Ihr seid ja heute wirklich sehr schweigsam. Ist schon Nachmittags und bisher hat nur Kane und meine Wenigkeit gepostet. Und wenn ich dann nachher von der Arbeit kommen is sicher wieder die Hölle los und ich muss sooo viel nacharbeiten! 8o


    Dann komm ich einfach mal zum Hauptthema, die BB-Edition: Erstens such ich noch immer ein Spruch für BB-Edition! Dieser Spruch sollte dann nämlich mit ins Logo. Ansonsten werd ich nun mal die Smilies im Board erweitert, wenn wer 'nen lustigen hat einfach posten! Und suche ich für die HP ja noch Clubs, zunächst mal 2 bis 3 aus unserer Region. Bitte mal Club-URLs posten! Stefan, Dir werd ich später mal persönlich mailen. Vorher schau ich mir aber noch mal Eure Club-HP an. :] Ansonsten könnt Ihr Euch im Forum definitiv vor dem Treffen schon registrieren. Dann könnt Ihr das Board bevor es ON geht mal testen, damit wir ohne Fehler an Start gehen!


    Ich hab heute auch wieder bisschen was vorhin gemacht, etwas das Profil etc. angepasst und nun werd ich mal paar Mails beantworten. Ich wünsch Euch noch ein wunderschönen Tag, bleibt mir sauber! :D


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Servus...


    Also ich muß Daniel recht geben... is ja heut echt nix los hier..


    Leider konnt i auf arbeit heut an keine rechner... wir ham nur untericht gehabt und versucht zu lernen.... bald wirds richtich ernst....


    Mein Auto hab ich heut gar net bewegt... bin schon wieder voll auf entzug.... :D

  • @ fireball


    ich hab ja jetzt nen 30er jamex eingetragen. jetzt liegt hier aber noch mein geiles holzlenkrad, welches ja damals sau teuer war - trägt es eigendlich dein tüver auch ohne gutachten ein, denn dies hab ich net mehr und nach umfragen hatte es auch kein anderer mehr.


    müsste es halt nur nochmal geil herrichten.

  • [block]Stefan kam gestern Abend auf einige Slogen bzw. Sprüche, die im Logo von BB-Edition.de erscheinen könnten. Dies soll auch Euch etwas auf die Sprünge helfen, seht aber einfach mal selbst: BB-Edition...

    • ...denn VW verpflichtet
    • ...denn VW vereint
    • ...manchmal muss man Prioritäten setzen: VW
    • ...geschüttelt und nicht gerührt
    • ...denn normal gibts schon
    • ...endlich ganz normale menschen


    Und für unser Wintertreffen könnten wir den Spruch 'BB-Edition auf Ice' verwenden! :D Schreibt mal dazu, wenn Euch schon einer dieser Sprüche gefällt. Ansonsten her mit Euren Vorschläge, traut Euch!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Ich hab mich eben hingesetzt und endlich die Smilies hochgeladen. Schaut Euch dazu folgenden Beitrag mal an: Smilie-Alarm Wenn Euch noch Smilies fehlen, einfach posten.


    Ciaoy Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • servus jungs...


    gestern bin ich ja mal zu rein garnix gekommen, was das internet betrifft...abend bis 18 arbeiten und dann gleich mit ner freundin getroffen...und um halb 12 hatte ich dann doch nicht mehr die lust den rechner anzuschalten :D


    aber treffen mittwoch war witzisch, fireball hat mal ne andere strecke von marzahn/hellersdorf zurück gen heimat kennengelernt und das tagesmenu bei mäcken ham wa auch noch mitgenommen...und ich habe endlich mal den unterschied zwischen 90 ps (meinereiner) und 150 ps (halebob) kennengelernt 8o ...ja...sowas brauche ich definitiv auch :D


    die griffe hole ich heute nachmittag ab...bin schon gespannt...


    aber sagt mal leute, ist das bei euch auch so neblich!?...dat will ja heute jarnisch mehr aufhören :(


    @ tommy: du hast mal wieder poscht :D


    so, werde hoffentlich am we öfters mal reinschauen können, als es die letzten zwei tage der fall war...


    machts gut...


    Lars

  • @ andreas...


    Also von mir aus kanste da mit deinem Auftauchen und dann schnell mal des andere einbauen und eintragen lassen... is eigentlich wurscht!
    Kostenpunkt beläuft sich beim Lenkrad glaube so bei 23 oder 36€ weiß ich aber net genau... allerhöchstens 46€ müste man fragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!