Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von elzippo
    da wird sich der madison aber *freuen*


    Ja, wenn ick dann mit meinem Alltagspassi an ihm vorbei feeeeeeje... :D


    Spaß bei Seite.... Wenn mir der Motor zu lange rum steht, dann häng ich den echt ein und schmeiß den ABS weg!

  • erkläre es ihm doch einfach so, du hast den zippoexmotor schon am baum festgebunden (nicht war pooh), weil er immer und ständig in den passat rennen wollte um sich da zu verwurzeln und irgendwann war der motor halt zu stark für den baum und die kette und schon war er drin, du konntest gar nichts machen.

  • also,.. ich sehe schon.. meine absichten... eventuell physik zu studieren... scheinen nicht abwägig...



    ich bin wohl für physikalische phänomäne bestimmt ^^ :lol


    so, schule vorbei,.. nun gehts ans golf schrauben!


    mir ist jetzt fast egal, in welchen zustand diese doofen spiegel sind.. die leute können das spiegelglas ja via hand bewegen...



    udn wenns dennoch keiner kauft, EBAY !!


    das ist nämlich das geile an ebay... du verkaufst zwar das auto mit den teilen,.. aber ob se richtig verbaut sind? scheiss druf! ...


    ich kann mich ja stets beruhigen und sagen, ich habs ja auf die richtige weise versucht... :tock: (autoscout, secondhand)

  • Zitat

    Original von christian
    @ pooh


    sag nicht, die schule ist schon wieder zu ende


    lol,.. verdammt, auf frischer tat ertappt.. :-r :-r :-r



    muss noch nen ollen kofferraum teppich in den kr basteln.. ^^ mehr glaube ich, mach ich dann nimmer ^^ ...


    die schicken seitenverkleidungen (kofferraum) habe ich rausgemacht,.. und solch bretter vom 90pser rein getan...
    wenn das nicht stylisch aussieht! :D :D :D

  • Ihr seid mir schon lustisch ^^ :zwinker:



    -> aktueller Golf-Stand der Stunde..


    a) ich habe ja eigentlich eine Garage,.. die jedoch als Entrumplungskammer diente...
    da ich ja nun 2 von 3 Gölfen verkaufen möchte,... sah es doch vorhin leicht doooof aus,.. als ein Interessent für den 90pser kam und gleich wieder ging,.. weil er wohl dachte, ich wäre Golfschrauber und er bekäme nur Schrott von mir...
    pOOh hat darauf hin in 1-2h die Garage entrümpelt und seinen zerlegten weißen PL dort hineingetan und abgeschlossen...
    Schon mal 1 Golf weniger,.. aus dem Sichtfeld!


    b) Wir haben 2 Grundstücksauffahrten... nun steht der eine auf der einen, der andere auf der anderen Auffahrt...
    Wobei bei einer ein Tor vor ist, so dass man nicht sieht, dass der auch zum verkauf steht (sind sogar NR-Schildis dran) ...



    c) werd eich mich wohl duschen müssen,.. feine klamotten (anzug? :lol ) anziehen und auf kunden warten


    d) einen perfekten Eindruck machen, damit die nicht denken, dass sie eventuell schrott kaufen??


    e) der KR ist sein Geld meiner Meinung nach Wert, keine technischen defekts...
    der 90Pser für 400Eus dagegen ist nicht mehr der fitteste :D ... zwar unzerbastelt,.. aber beifahrerseite verdellt.

  • Nabend Leuz.
    @ fire: kann ich machen, müsstest nur sagen wann ich bei dir vorbeischliddern kann.


    Ich finde der "Winter" könnte so langsam vorbei gehen. Habe letzte Nacht vom Sommer geträumt und in der Schule muss ich nur an die nächsten Treffen denken. :-a


    ICH WILL SONNE!!!

  • Jaja, für dich schon. Aber je wärmer es wird umso besser werden meine chancen gegen dich, da meiner nicht unbedingt von kälte abhängig ist.
    Nagut, ich formuliere es um.


    ICH WILL SOMMER!!! :arsch:

  • wieso wollt ihr bei den dächern die probleme tauschen?


    Zitat

    Original von Ajay
    und du meinst den perfekten Eindruck nehmen die dir ab :lol :lol :lol :lol


    solange er nichts von ebay und seinen machenschaften sagt.


    @ madison


    du ich bräcuhte da mal alle bilder, die du bei den letzten treffen von zippos oder stefans auto gemacht hast. aber nicht in verkleinerter, sondern in originaler größe. und möglichst noch vor dem wochenende.


    aber hast ja ehh lange weile - da such mal bitte.

  • Ihr seid ja alle so fies zu mir. *schnüff* Keine Sorge Stefan, der Motor wird nich lang bei dir liegen. Ihr müsst nur mal 1 nis 2 Wochen vorab Bescheid geben, wann Ihr den Motor heraus nehmt, dann kommen wir ihn an 'nem Samstag holen. :-k


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von andreas
    wieso wollt ihr bei den dächern die probleme tauschen?


    nee, aber jetz wo der pOOh doch soviel erfahrung hat, kann er mal hier gleich mit der fehlerbekämpfung am ssd weitermachen.


    oder meintest du was anderes mit problemen :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!