Berlin & Brandenburg

  • Sou, haberst jetzt grade mal den "big madison beitrag" durchgearbeitet. mir tun die Aüglein weh!!! :-k war aber mal ganz interessant an dem leben anderer teil zuhaben. Danke.


    Bei mir gebbet nix neues. Die "Vitaminspritze" meines Wagens is immernochnet angekommen. Der Typ will es heute nochmal mit einem anderen Paketzusteller versuchen. na mal sehen. Bin in Hoffnung

  • @ pOOh... kenn jemand der musste diesen windabweiser immer per hand runterdrücken beim zumachen weil der nichmehr vonn allein runner geht. vielleicht bei dir auch so :?: ??? ansonsten meint der wans sollste´s nochma komplett ausbauen und wenn de schonma dabei bist kannste och bei ihm vorbeikommen weil seins geht nich vollständig auf, bleiben ungefähr auch 3 cm übrig


    @ the hardcoreschrauber...gib´s was neues bei euch???


    Zitat

    Original von Madison
    Und nun seid ihr dran, schreibt etwas und sei es nur ein dummer Kommentar. Los los! :-3


    @ madison... (nen dummes kommentar, mal überlegen :?:) :blink: wie kann man nur so be****** sein und sich die nummer von ner heißen braut , von der man auch noch angesprochen wird, nich geben lassen???


    Zitat

    O-Ton von Wans
    braucht er etwa ne schriftliche einladung???

  • Zitat

    Original von elzippo
    pOOh: nen heißer tipp von mir...nimm nen seil und such dir nen baum...nein, du sollst dich nicht erhängen, du sollst das schiebedach wieder richten :lol


    cool. da muss er aber einen anderen nehmen. der eine baum ist doch nur für verknautschungen im blech. jetzt braucht er einen, der drück oder er müsste das auto anderst rum an den baum fahren. du nimmst doch auch keinen kreuzschraubendreher für muttern.


    Zitat

    Original von Trinity
    @ the hardcoreschrauber...gib´s was neues bei euch???


    glaub nicht. nach dem ja nichts aus den konsolen wurde - gehts jetzt erst mal in richtung felgen.

  • (at) Hippo: Du hast so lange rumgemault, dass ich keine langen Beiträge mehr schreibe. :-k Bei der Hälfte meines Beitrags von heute Mittag musste ich aber schon etwas grübeln, was ich nun noch anspreche, damit es eben viel wird.


    (at) Trin: Ich weiß ja auch nicht, warum ich nicht fragte. Aber ich bin eben pflichtbewusst. :tock: War ja gerade an Arbeit - Zeit ist Geld.


    (at) Firebällchen: Der gekaufte PC hat DIESES MAINBOARD drin! Benötigt werden RIMM-RAM-Bausteine. Leider wurde diese Sorte nicht lange verbaut. Vielleicht kannst ja etwas auftreiben? Lass mich mal wissen, was du erreichen kannst.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • (at) BB-Leutz: Des ist heute verdammt langweilig mit Euch. Will lesen! :-a


    (at) Zippo & Trin & Wissende: Was kosten die Bahnen im A10 pro Stunde? Und wie lang habt ihr geplant?


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @zippi


    :lol ... es hat gefunkzt.. ^^ hab nen baum rauffallen lassen..
    musste mit druck das teil wieder aufmachen.. die seile haben sich ver...


    @trini


    jepp,.. habs 3mal aus und eingebaut und jetzt meine ich, dass ich SSD fachmann bin.. nun versteh is das system bis ins detail! und es ist wieder schick verbaut!
    naja,.. wegen zippis baum idee, ist bissle lack im ar** ... :motz ..


    @ndreas


    und meine nachbarn dachten immer, die bäume vor unserem haus seien gefällt worden, weil die tot wären ^^

  • Irgendwie habe ich ja Angst davor, den pOOh kennenzulernen. :lol Sag mir wo du parkst, pOOh. Ich werde am anderen Ende des Platzes parken! :D


    MfG Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Hey madi.... nix gegen unseren guten pOOh.... :zwinker:


    In einer Sache isser mir um einiges Sympatischer als du :D
    Er schafft mehr an seinen KFZ`s.... auch wenn`s nicht immer sinvoll ist :lol aber er mach was...


    "nicht übel nehmen"


    Gutz Nächtle @ all :wink

  • (at) Feuer: Man(n) muss eben hier und da seine Prioritäten setzen. Es werden aber noch andere Zeiten kommen. :blink: Schlaf wohl.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Hier mal 'ne aktuelle Statistik zu unserem Beitrag:


    fireball 1877
    elzippo 1391
    gg60 1254
    Madison 997
    andreas 806
    pOOh 685
    Kane 661
    Wans 583
    Trinity 582
    tommy 411
    tzyn 371
    FRank-GTI 341
    gideon 335
    xv3 299
    turbohonk 264
    christian 253
    Colour Concept 177
    former90ps 157
    zeher 132
    wolfsburger 88
    Lebisch 84
    el_Sebajos 80
    SEALright 79
    carstriker 59
    Ediblue 51
    bAbA.wHiTe 37


    Da hab'sch ja bald die 1000 Beiträge hier voll. Bis zum Markus is es aber noch weit. 8o


    Der Daniel aus P.


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • *licht an!*


    wow, wo habe ich nur die restlichen beiträge gelassen 8o


    -müde bin-
    -in die schule muss-
    -gääääääähn-


    Heute werde ich versuchen, die Halterung (an den Türen für den Verstellmechanismus) für die manuellen Spiegel aus dem 90Pser in den KR zu bauen,... irgendwie muss man die Spiegel ja verstellen können :lol ..


    heute wollen sich irgendwie viel zu viele die beiden genannten golfis anschauen,... hoffentlich nehmen se nicht meinen seat mit :tock:


    -gleich 8 uhr-
    -ab in die schule-

  • Moin....


    *madisondermodellaufziehmodusON*


    @ Madi... nimms mir net übel... aber so lange wie ich diese Worte jetzt schon von dir höre... :-r :lol


    Ich bin mal gespannt ob du den umbau auf den AGG wirklich in angriff nimmst....
    Ich weiß, planen tust du schon fleißig... aber das hast du schon sehr oft... *stichel_stichel*


    *madisondermodellaufziehmodusOFF*


    @ Wolfi.... am Donnerstag kannste mal vorbei schuaen und die Folien holen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!