Berlin & Brandenburg

  • also beim Golf 2 tacho gehts nicht- da ich auch nicht immer von Gallonen und Fahrenheit usw umrechnen wollte, habe ich in das US Tachogehäuse die deutsche MFA Einheit reingemacht. Jetzt sind nur noch Tacho-und DZM-Scheibe auf amerikanisch :zwinker: mein VW Mann meinte jedenfalls das es nicht zu machen wäre


    nen Kollege hat es bei seinem Golf 3 Tacho auch so machen müssen damals- ging leider nicht umzustellen :( aber vielleicht kennt ja jemand ne Lösung?
    wobei ich denke das man es beim Golf 4 tacho schon ändern kann- die neuen Climatronic Einheiten lassen sich ja auch einfach umstellen auf Fahrenheit usw...

  • Huch, dachte dabei auch an die Tachos ab 1997/1998. :?: Bei den älteren weiß ich es nicht. Aber G3 - die neueren - vielleicht doch?


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • super,habe nun den counter eingerichtet. aber er zählt nicht...ausserdem finde ich auf der seite vom anbieter irgendwie keine statistik...kann mich zwar durch das ganze menu klicken,aber mehr als "10 letze zugriffe" finde ich nicht.und da ist auch nur mein eigener zugriff aufgeführt als ich geschaut habe,ob alles passt...
    was nun meine herren, was mache ich falsch?
    ps: rein schreibtechnisch ist der code mit dem von den erkner-tiefflug-kampfpiloten im doppelpack identisch...

  • guten morgen, zeit zu frühstücken.. bei dem sonnenschein.. wahnsinns wetter... :geil:


    andreas .. auch ein möchtegern abiturient brauch seine auszeit *gg* mus doch morgenum 6 aufstehen, das wiederspricht meiner natur.. stehe sonst nach 7 auf ^^ ..


    noch ein wenig mathe lernen, haare schneiden lassen,.. und ab geht in die zweite runde :rolleyes:




    trubo sein ava ist echt gut geworden, bei unserm wolf muss man noch ein wenig pfeilen ^^

  • dankeschön :rolleyes:


    liegt wahrscheinlich daran, das ich sauberer ausgeschnitten habe und so weniger ecken drin sind. bastel mir grad nen wallpaper zusamm, mal sehen wies wird.


    jetzt wart ich bloß noch auf mein chrombild als .gif, dann wird das mein endgültiges avatar :-z

  • Nun ja, will auch eher eine IIIer oder IVer Pumpe im Tank haben. Weißt doch, dem Zippo's Motor soll in meinen IIer hinein.


    MfG Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • na ihr schreibwütigen. da hat man am wochenende mal ws für die prüfung zu tu und dann ließt man schon fast ne haltb stunden um euch hinterher zu kommen. :D heftig heftig. RESPEKT.


    @ christian: inwiefern geht denn eine ölwanne auf kosten deiner frau? hat sie den kopf in deinem schoß gehabt und du wurdest abgelenkt? :D :lol :-k

  • der chip ist aus nem corradoforum und wird auf alles abgestimmt, was bei mir im und am motor so dran ist.


    sie ist mit dem auto gefahren, hat nen huckel übersehen und schon krachte es. der mensch bei vw meinte nur, sone wanne hätte er noch nie gesehen.


    sie kracht ja mit meinem auch über ne bundesstraße mit über 200 und dann noch ne allee *super*


    xv3


    hast ne pm

  • Zitat

    Original von fireball
    @ Andreas.... welches Prog benutzt du um die Hintergrundfarbe transparent zu bekommen?


    fireworks. aber photoshop soll besser sein, hab ich aber nicht und fireworks ist für webzeug ideal.


    den counter muss man glaub noch freischalten?

  • christian...


    200 über ne landstraße ? deine frau? .. meine rast auch sehr gerne (wenn ich nicht[!] dabei bin...)... und berichtet dann:.. hey, hab nen civic auf der BAB stehen lassen...



    aber auf der Landstraße? bin ich noch nicht über die 160 drüber :tock:

  • du da wär ich vorsichtig mit deinem versprechen. :zwinker:
    das hab ich mir auch mal gesagt, niemals lass ich ne frau mein auto fahren :rolleyes:
    mitm honda hab ichs ja noch eingehalten, aber den audi is meine ex dann doch gefahren. wobei ichs mir bei der jolle jetzt wohl wieder überlegen müsste (oder sollte), ne ungeübte fahrerin (oder fahrer) is damit glaub ich bisl überfordert :-k hatte auch so meine "oha-momente" am anfang.
    aber noch hab ich das problem ja eh nich, dazu fehlt noch die passende frau ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!