Berlin & Brandenburg

  • Gibt natürlich noch mehr Bilder, möchte diejenigen nicht weiter nerven, die es nicht interessiert :zwinker:


    folgende teile hat er noch bekommen:
    -> gti tacho (220km/h und 7000u/min mit Mfa)
    -> zv wieder eingebaut (sponsered by me)
    -> türpappen vom jetta
    -> gt spezial sportsitzausstattung (sponsered by me)
    -> m3 spiegel (sponsered by me)
    -> usw..


    sollten jmd fragen zum aufbau haben, dann nichts wie los...



    greetz pOOh

  • wieso hast du dieses we keine zeit? wenn ich von madison werde komme, könnte man ja mal nach grünlichhausen schauen fahren. du willst doch am we nicht den frischen vielzahnbit rundlutschen oder?


    naja, warten wir mal ab, wessen projekt länger dauert und wieviel es dann gekostet hat - und wichtig - wie lange es hält.


    von wegen ich und nicht auflegen - aber der akku hielt heut gut durch, nur meine lauschmuschel wurde recht warm.


    na na na, fehlt da nicht ein töpfchen? die schrauben in der hinteren stange sind aber nicht allzu prickelnd. gab es da keine andere lösung?

  • wie gesagt, der aufbau beschränkt sich auf einen "normalen" Golf Aufbau..


    Einfach das wieder herstellen, was am Auto fehlte; um das Auto als Winterauto / Ganzjahresauto zu fahren..



    Nein, die Schale der Gl stammt wie gesagt von meinem weißen damals... die Schale konnte man von dem demulierten und verbogenen Träger einfach so abnehmen, da die halterungen der plaste schale durch den aufprall damals (so wie ich den weißen kaufte) ... put gegangen waren.


    Gab keine andere möglichkeit, diese schale an einen Träger zu montieren.. sieht doch okey aus, oder? :D :tock:

  • genau, das ist röseler. der mag ja ahnung haben, hat aber eine großkotzige art und weise an sich, so dass den jeder bei mir nur ohrfeigen könnte, einfach zum abgewöhnen und mundgulli hat der ohne ende, von dem lass ich mir sicher nix erklären, der studiert galube ich zur zeit garnix, ist glaube nde zwanzig oder anfang dreißig und hat keinerlei abschluß in der hand.
    bösing war letztes semester, jetzt ist html mit so nem anderen wichtigtuer, der sein fach mit rechnungswesen oder anderen wichtigen fächern gleichstellt, na sowas kann ich ja leiden.


    ich möchte ja gerne nen halbwegs bezahltes praktikum haben, aber in erster linie soll es schon sinn machen und vielleicht etwas mit der lehre zut un haben, weil mich möbel interessieren und ich da ahnung habe, also werde ich mich mal bei ikea bewerben, die bezahlen vernünftig und haben auch förderprogramme.


    als nächste sprache werde ich mich wohl gezwungener weise zu russisch entscheiden, zum einen dämmerts da noch etwas, zum anderen hat meine freundin über fünf jahre in sibirien gearbeitet als dolmetscherin, dass sollte helfen.


    steuern, der mit seinem fischblick, dem dauergrinsen und seinem spastischen zuckungen. der hat schon so durchkucken lassen, dass es ein lernfach ist.
    forster ist in meinen augen nur ein dicker, nach schweißriechender sack, mit arschruhe, bei dem der unterricht völlig verpeilt und ohne plan wirkt.


    bisher brauchte ich noch keine prüfung wiederholen, weil ich der meinung bin, dass man das ewig mit schleift und dann kaum wieder vom nachschreiben runterkommt.


    mal kucken wie es dann im nächsten semester ist, wenns in die vertiefungen geht und aufgeteilt wird.


    zum glück ist morgen erstmal zweimal recht, also ablachen,relaxen, frauenfeindliche witze hören und sehen wie er wieder über die politiker und das arbeitsrecht erzieht, einfach nur geil.


    in sachen bioirgendwas, da wirkt es wie bei andreas damals bei telematik, die haben alle selber keine ahnung und der abschluß ist dann irgendwas zusammen gewürfeltes, hauptsache die studienrichtung kann angeboten werden und es gibt fördergelder. da weis doch dann keiner bescheid und dennnoch darfste fröhlich die semesterbeiträge abdrücken.


    was zippo du bist selbstständig? haste noch nen studentischen nebenjob für ehrgeiziges personal?? :wink


    dann ist die azubiene aber in kürzester zeit um etwa dreißig jahre gealtert, mag ja bei frauen möglich sein, aber naja...

  • also forster wird ehrlich akzeptabel. wirst dich sowieso mit ihm noch rumschlagen dürfen.aber erst im 6. sem.


    na ja, wen du dann im 7. sem. bist und bei frau seilz hast dann wird dir das lachen über das arbeitsrecht schon vergehen. das kommt da nämlich schön ausführlich. und es gibt da kaum konkrete paragraphen, alles nur auslegungssache. voll kacke.


    bin auch nicht so der fan von prüfung wiederholen. aber manchmal habe ich schon mit absicht nachgeschrieben. kannst dich besser auf ein fach konzentrieren und im ergebnis hast ne tolle note. muß aber jeder selber wissen.


    zur zeit habe ich in mathe bei frau witte aus dem 6. sem. noch eine ausstehen. war nämlich krank (wirklich, mit krankenhaus und so) und konnte deswegen nicht teilnehmen. ging alles bis zum prüfungsausschuß. hab den antrag anerkannt bekommen und hab somit keinen versuch verloren. aber in mathe brauch man den auch nicht.


    mit der info scheiße mußt du bis zum ende klarkommen. habe jetzt herrn bittner. absloute flachzange. kommt aus der reinen informatik und denkt, wir BWLer hätten eigentlich alle lieber info studiert. verstehst in seinen vorlseungen null. alles nur blasen. :-6 und das beste: am freitag habe ich alle 14 tage 2 blöcke übung in informatik. von 15.30 uhr bis 19.00 uhr. :arsch: toll, freude, juhuu, super..... :-k nur idioten an der tfh, wer sich so ne scheiße einfallen läßt. :tock: :tock: :tock: :tock:

  • ähäää bittilein? den kenn ich auch noch. der hat, als wir wegen der klausur rummaulten schon halb die antworten vorgegeben. man brauchte nur noch seine ohren aufsperren und mitschreiben - schon war die bestanden. der hat aber eine total komische art am leibe und einen eigenartigen glaub sächsischen akzent.

  • Sacht mal wo sind wir den hier? Ich bin ein Student, holt mich hier raus oder was? :tock: :-r


    Immer dieses Studium gesabbel..... :-w


    Mein Tüv hat heut nicht geklappt. Denn der Tüver der heut konnte, darf diese Form von Tüv nicht durchführen. Das ist wieder typisch deutschland.... scheiß gesetzgebungen. :tock:


    Nun ist Montag der neue Termin mit dem passenden Tüver.


    Urlaub ist auch schon erweitert.



    @ pOOh.... absolut geile Konstruktion... :lol :lol :lol


    [quote]Original von pOOh


    .. hier nun ein foto, vom ölwechsel made by me..
    auffallend typisch für durchgeknallte leute wie pOOh?
    -> Dunkel, geile Construction, kalt & feucht?


  • (at) andreas: Da wollt ich eben hier schreiben, Du hättest eine PN, dabei war deine Antwort schon wieder bei mir! :-i


    (at) GolfRacer01: Wenn du es nicht schon weißt, auch Du hast eine kurze PN von mir bekommen! :-3


    (at) elzippo: Was muss ich denn da lesen? Du vermisst meine laaangen Postings? Mit denen kann ich bestimmt bald wieder dienen! :tock:


    (at) firebällchen: Schade, dass es mit dem TÜV nix wurde. Hast du aber vielleicht schon Bilder für uns? :rolleyes:


    (at) Studenten-Volk: Aber das war gestern ganz schön viel zum Thema Studium. Nächstes Mal bitte weniger davon! :-k


    Ansonsten gibbet ja z.B. beim Thema Auto von mir nix zu berichten. Er läuft und klappert am Mittelschaler, dass war es dann aber auch. Werd ihn aber heute mal was aufräumen und aussagen. Ich lass meine Freundin glaub nie mehr Brotchen im Auto essen! :tock: Dafür darf sie das nächste Mal wieder schick mein Auto aussaugen.


    In der Wohnung komme ich auch weiter voran. Hab erst heut wieder 8 Löcher in die Wand geprügelt. Und Ja, ich bin so fortschrittlich und hab ein Bohrmachine genommen. :-3 Sofa kam gestern auch, jetzt muss ich erst mal nur mein Tisch was herrichten und Sessels/Hocker kaufen, dann bin ich zumindest im Wohnraum erst mal fertig. Danach kommt Küche und/oder der begehbare Kleiderschrank dran. :D Genug Arbeit is noch, aber nich mehr lange. Und dann witme ich meine Aufmerksamkeit wieder mehr dem Auto. Glaube er vermisst es schon. 8o Vorallem brauchen meine Augen mal wieder was Neues anzuschaun!


    In diesem Sinne dann,
    sagte der Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Wie gesagt, heute sollte eigentlich TÜV sein... sprich... Das Auto ist fertig so mit U-Schutz und Lack usw.... alles wieder dran.


    Bilder im fertigen zustand gibbet wie gesagt eventuell heut abend nach dem Waschen usw...

  • nabend leute.
    bin grad bei stefan er steht unter der dusche nachdem er von seiner winterperle wiedergekommen ist und ich bin online wie ihr seht.


    heute sind meine led-rückleuchten von fk gekommen. hab die rot weißen genommen. sieht echt ok aus. jedoch haben die keine nebelschlußleuchte. da ist nen rotes ei als zusatzleuchte bei. :tock: :tock: :tock: müßte ja nen schaden haben wenn ich die mir anbaue. na ja, morgen kommen wieder die schwarzen serienleuchten ran. übern winter sind die sowieso zu schade. habe die dinger übrigens bei ebay für 151 euro gekriegt. neu mit rechnung. aber ne abe war nicht bei. muß ich nochmal nachhaken. dafür, daß die bei fk 279 euro kosten fand ich den preis echt fair. :-i glaube in essen wären die auch nicht billiger. aber der stefan hatte gleich ne tolle idee. einfach an der platine etwas rum löten und einfach als nebelschluß eine reihe leds leuchten lassen. mal gucken, ob ich die dann beim tüv so eingetragen kriege. ich fahr doch nicht mit nem roten ei am auto rum. :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!