Berlin & Brandenburg

  • @ fire
    ja das war klar. dat du ans feiern denkst wo ich im prüfungsstress stecke :tock: :zwinker:
    außerdem wolltest du ja gestern bei mir vorbeischauen, nich war? hab extra mein auto geputzt und gewienert. und mir die ungunst meiner frau auf mich gezogen. und denn kammst du einfach nich :-a hättest dich ja wenigstens mal ordnungsgemäß abmelden können, wie sich das gehört. haben dir deine eltern denn gar nix beigebracht? :lol
    weiß nich, jetzt am woen is ja eh kaum einer da von euch, da werd i wohl nix machen. außerdem is ja morgen auch wieder versammlung.

  • Jo mein kleiner... nicht weinen! :-3


    Sorry wegen gestern, hatte mich noch mit Zippo getroffen...
    Außerdem wußte ich gar net das ich fest zugesagt hatte... :rolleyes:


    Naja, wenns passt komm ick heut vorbei, ich bin aber vorher noch Teile mit Akki holen. Kann also später werden, aber heut melde ich mich dann wenigstens.


    :wink

  • @ honk.... die 5 € talers kannst übrigens stecken lassen! :zwinker:


    @ the Rest..... was issen momentan hier los? Hat denn kaum noch einer was zu berichten?


    Gigi läßt sich seit Tagen nicht sehen, und DreamTeam ist ja eh kaum online.... und wo sind die andern alle hin?


    So klasse ist das wetter draußen gar net..

  • @fire: dis dreamteam ist sehr oft online, aber meist so um 0:00 uhr rum...und irgendwie scheinens dann keinen bock zu haben, was zu posten...ausser sie haben mal wieder was zu beanstanden :lol

  • [block](at) Stefan: Aber du weißt doch, die Sommerpause. :-r


    (at) Trinity: Wir warten noch immer auf Bilder vom Förstermobil.


    (at) Zippo: Wann magste deine Sachen wieder haben? Nächste Woche vielleicht?


    (at) ALL: Gibt auch nich weiter viel zu berichten, nur 1. Arbeitswoche is oll. :tock:


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von elzippo
    ...ausser sie haben mal wieder was zu beanstanden :lol


    eeehhhh ja, was solln dies heißen? dies ist konstruktive kritische beanstandung.


    habe gestern gute nachrichten bekommen. mein auto ist fertig. :geil:


    nur wo licht ist, ist auch schatten. die eine ecke, die lackiert wurde passt noch weniger zum rest als die heckklappe. :-a also ist es wiederum nicht fertig und die lackieren heute neu. aber die rechte seite soll komplett fertig sein.


    wann fährt hier wer und wie lange eigendlich nach luckau?

  • @Fire


    Tut mir leid, aber ich habe nichts zu berichten. Nur morgen kommt der Wans zu mir, da machen wir sein Auto



    Wann ist denn Luckau?

    Gruß Marcus :wink



    Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von gg60 ()

  • @ Honk... deshalb. Ich fands halt gut das du was gegeben hättest....


    Viel glück für heut nachmittag. Ich hoffe du bekommst was du erwartest.



    Tja, für die Fahrt in den Harz treffen wir grad die letzten vorbereitungen!


    wenn alles klappt, dann gehts nach dem Mittag los.

  • in Luckau gibts jetzt am WE Dragster und Ford-Total, am 11.07 letztes freies Training, darauf das WE BMW-Action und dann 23.-25. Blasen, sind aber schon ab Donnerstag da :-z

  • @fire: ahso...aber die twins könnten auch als dreamteam durchgehen ;)


    andreas: dann drück ich mal die daumen, dass es diesmal vernünftig lackiert wird...dauert ja nun auch schon nen paar tage...nicht das das so einreißt wie beim daniel...aber noch kannst du ja nichts für die verzögerung...schwein gehabt :zwinker:

  • juhu, bin jetzt nich mehr motorlos. hab grad nen 1.8T von nem vierer golf mit nach haus gebracht. FREUDE, FREUDE :-z :-z
    alles mit bei was man so braucht. hab den halben vierer gleich mit dazu bekommen, sprich komplette auspuffanlage und vorderachse und so. FREUDE, FREUDE. nächste woche gehts denn endlich los mit den ganzen vorarbeiten. musste mal eben gesagt werden.

  • is nen 2000er baujahr, mkb hab i jetzt leider nich parat. is aber schon mit egas, hab aber komplette pedalerie mit dazu bekommen. 150 ps. was gibts da sonst noch zu sagen, weiß i grad gar net. achso, soll 55tsd km runter haben. werd i hoffentlich sehen wenn ich den tacho anschließe.

  • Eric: so, jetzt kannst ja dann auch mal deine signatur bearbeiten, denn deine frage hat sich ja jetzt erledigt :zwinker:


    klingt jut, den hätte ich auch genommen...wobei ich eher nen 98er genommen hätte...bei denen war dis glaube ich noch mechanisch, wenn ich mich recht an gespräch mit jentschi erinner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!