Berlin & Brandenburg

  • sach mal madison, statt hier romane zu verfassen und die post zu quälen, wann wirste denn nu endlich fertig werden?


    mein kistchen steht jetzt wieder auf seinen fetten scluppen. vorne mussten noch 7mm begrenzer rein (ui, wir hatten noch massenweise), da die radläufe diesmal original bleiben. dann noch mal alles schick mit u-schutz eingeschmiert.


    nur leider konnte gestern wegen der schraubzwinge keine vordere felge drauf und somit stand der wagen auf dem wagenheber. mann sollte aber vorher den topf unterbodenschutz unterm auto vorholen, denn nu ist es ein töpfchen. :motz


    jetzt nur noch kleine feinarbeiten, mal mit plasteflutschi drüber und fertig ist. dann darf jemand auch mal zum autowaschen vorbei kommen - shit blüten.


    tja, und mein heckdeckel braucht wohl immer noch etwas. morgen mal bei dem verein anrufen.


    dafür hat der jetta jetzt so ziemlich alle kabel intus.

  • Und des bekommst du jescht erst mit??? :tock:


    So lange wir ihn kennen ist er am Basteln...


    Eigentlich müßte er ne Garage voller Teile haben! So viel wie der in der Zeit angehäuft hat :D :wink


    Ich sollte mal zu ihm fahren und ihm beim entrümpeln helfen!
    Dann hat er auch nicht die qual welche Teile er verbauen solll und welche nicht...


    Vieleicht kommt er so mal etwas schneller vorran :lol

  • hat hier jmd zufällig ne ahnung wat so ein lüfter (am Radiator) kostet? so ungefähr. Dürft ja nich allzu teuer sein, zumindest aufm Schrottplatz.


    Weil hab grad Käufer, aber der hat das noch nich gehört, weil er nich an war und ich will ja kein unzufriedenen Käufer :zwinker:
    1k € ürbrigens, falls es jmd interessiert und hier hab ich ihn für 700 angeboten.


    edit: bzw. wer war das, der mit der Artikelnummer nachgucken konnte was das kostet? fball?

  • alles klar fball, ich werd nachher ma die Nummer hier reinposten. Aber hab wohl schon jmd, hier schlachtet ja jmd nen G2 NZ. Da sollte das ja identisch sein. Wenn er guten Preis macht, ist das wohl eh schon gegessen. :)

  • [block]Einen wunderschönen guten Morgen. :wink Die Post und Hermes hat mich heute Morgen gleich mal mit Paketen zugeschüttet. Zum Einen der neue Teppich, vielleicht kommt der gleich morgen rein. Dann kam da noch ein Kabelbaum und außerdem eine in Leder gebundene Betriebsanleitung vom Golf V. Die Betriebsanleitung (im übrigen auf Niederländisch) fliegt raus und mein Zeug zum IIer wandert hinein. Im übrigen heißt Blinkerlichter bei denen Knipperlichten. :D Und mein zukünftiges FSE-Handy kam auch noch. Jetzt hab ich das Thema 'Madison und sein Teilelager' wieder angefacht. :-3


    Der Teppich ist aber richtig klasse erhalten. Da müsst man nix sauber machen, Zustand tiptop. Werd ihn aber 1x schampoonieren, wenn er drin liegt auch wenn es nicht nötig wäre. Dann gleich mal über meine Hocker vorn gehen, dagegen sehen die richtig blass aus. Da kann ich nur hoffen, dass morgen auch schon die Fußmatten da sind. :)) Die alten und der Teppich fliegt morgen sofort auf den Müll. Wollt ja morgen eh den alten Teppich rausnehmen, weil ich eigentlich paar Kabel einlegen wollt, aber ich mach nun doch den schwarzen Velourteppich rein, damit der keine Knicke bekommt. Wäre viel zu schade! Und am Armaturenbrett wollte ich morgen noch Hand anlegen. Ma gucken ob der kurze Vormittag für alles reicht. :-k


    (at) xv3: Hast du schon mal wegen dem Behälter geschaut, was da alles bei wäre und wegen Preis? Außerdem wurde ich gefragt, wie die Teilenummer von der US-Blende lautet. Wießt doch, von wegen an Stelle 3 Schalterblende. Kannst mir die auch noch nennen?


    In diesem Sinne, Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • wie bitte?! 143€ nur für ein "Ventilator"? Wie krass isn das? Wir meinen aber schon das selbe, ja? Also den Lüfter, der vor dem Radi sitzt und angeht, wenns Öl (zu) warm ist. Hast per Nummer nachgeschaut oder selber schonmal gefragt? Meiner läuft ja ansich noch, allerdings schleift der manchmal so komisch bzw. macht nen unschönes Geräusch.


    Ich sag mal da kaufen wollt ich ihn nicht, erstmal nur ne Preisinfo. Würde den eh vom Schrotti oder hier halt per Biete/Suche holn.


    Wie siehts mit Zahnriemen aus? Preis und Einbau?

  • achso. Naja danke auf jedenfall. Aber so krass hät ich mir das echt nich vorgestellt. Muss ja ne sonderanfertigung sein oder sowas :)


    Hat nu ma jmd n Plan vom Zahnriemen? Und wat is mit der Spannrolle, muss dat mit dazu oder wie oda wat? :)

  • mit meinen radläufen steh ich langsam auf kriegsfuß - da löst sich doch schon wieder einer an der kante. ne ne, können die nicht mal da bleiben wo die sind und den einen schweller musste ich nun auch wieder kleben - ich hab keinen bock mehr.


    und dann war heut die heckklappe fertig und das nervige ging weiter. ewig an dem schwulen stellmotor rumgespielt bis der passte. nur tat er nicht viel, also ewigkeiten gefummelt und siehe da die batterie war tot.


    dann haben wir etwas mit der scheibe gekämpft und die schrauben zum abbauen hätte vw ja nicht beschissener anbringen können. die schlosslose leiste ist auch exakt passungenau gearbeitet - son scheiß!!


    nun ist das teil zumindest dran und geht noch provisorisch auf. der schalter ist ja schon drin, nur nicht angestöpselt - dies kommt dann morgen. und sicherlich löst sich morgen auch wieder ein radlauf - gibt ja keinen tag ohne kleben.


    ne ne - irgendwie hab ich schon gar keinen bock mehr auf auto. kommt nicht mal bald wieder winter um die schmalen teile zu montieren, nix putzen und einfach nur fahren?


    zippolein, hast du denn schon deine radläufe angebracht?

  • andreas: also wenn ich mir so deine leidensgeschichte durchlese wird mir angst und bange...aber wenn ich mich erinner hängen die doch eh "nur" auf nem kurzen stückel blech bei dir, oder?...ich könnte die ja auf den halben koti zimmern wenn ich wollte...aber dran sindse noch net, weil ich zur sicherheit noch was gegen evtl. rost machen will...wenn die erstmal dran sind bekomme ich ja nix mehr von dem rötlichen gelumpe mit...ja, und dann pappe ich sie dann hoffentlich endlich ran...hat ja lange genug gedauert...vielmehr hoffe ich aber dasse bei mir halten


    @fire: rechner ist jetzt soweit zusammengebaut, nur scheint das board nen prob mit meiner graikkarte zu haben...die springt garnicht erst an...hoffe heute die neuer grak zu kriegen...wenn die auch net will, dann scheint das board nen schuß weg zu haben, denn in meinem alten rechner funzt die alte graka ohne probs...im handbuch habe ich nur was gefunden , das nur katren mit 1,5 v unterstützt werden und keine andere...hmh, konnte leider net rauskriegen wieviel meine graka braucht, aber laut der skizze im handbuch des MB habe ich ne 1,5v graka...wäre gestern nicht fussball gewesen, hätte ich gekotzt :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!