Berlin & Brandenburg

  • [block]Hier mal die von Stefan angesprochenen Bilder meines neuen Armaturenbrettes:





    Für den Anfang schon sehr ordentlich. Fehlen aber noch viele viele Dinge. Aber das wird sich jetzt nach und nach ergeben. Find das jedenfalls voll schick. :))


    Ansonsten war der Nachmittag noch recht erfolgreich, was Zippos neues Kombi betrifft. Lars? Das wird richtig gut werden. Werd mich dann die Woche über weiter dran setzen. Werd es denke mal, noch weiter optimieren, damit die Kabel auch nich so unter Spannung stehen.


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • was ist dies denn da für ein tuffiges orange? frag doch mal den erleuchteten wegen seiner armlehne, die passt in etwa dazu.


    mit dem tacho haste aber was falsch gemacht. das muss da hinter das lenkrad, sonst wird dös nix werden.


    muss man denn da nun auch die türpappen anpassen?

  • [block]Das Orang ist eigentlich Rot. Sind Sitze aus dem Corrado, Sondermodell Jet. Aber irgendwann werden die Sitze in neuen Farben erstrahlen, zuvor muss ich aber glaub eine Bank überfallen. Tacho kommt doch noch hoch, werd ich die Woche über in Passi-Gehäuse tun und dann passt das. Suche aber dennoch weiter nach Passat-Kombi mit MFA etc.


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Madison: jo, war ja gestern schonmal happy das dis gute ki überhaupt was angezeigt hat...der rest sollte dann wohl mehr oder weniger kein so großes prob mehr darstellen...aber ob ich vor dem treffen noch großartig zum anpassen des tachoschachtes komme, wage ich zu bezweifeln :rolleyes:


    soll ich dann eigentlich zum treffen das bördliche gerät mitbringen oder wird das net mehr benötigt!?

  • [block]Ich dachte du hättest unter der Woche nie Zeit. :lol Ja, dein Tacho wird richtig schick. Wenn es dir nächstes WE nicht so passt, machen wir es das WE danach. Passt mir eh besser, da ich ab nächster Woche ja 1 1/2 Wochen Urlaub habe. :D Und nach Witte werde ich dieses Jahr wohl auch nicht werden.


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Ich hab mich doch verabschiedet oder habe ich etwas verpasst? :-r Wegen der CLer: Das fiehl mir dann gestern auf dem Rückweg auch auf. Aber ich bin nächstes WE oder das danach wieder in deiner Nähe. Dem Lars sein KI soll ja noch den letzten Funktionstest machen, bevor er ihn dann ganz behalten kann.


    Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Das mit dem Bowlen war eher fixe Idee meinerseits, nix was wirklich fest steht. Aber wenn wir uns ab 15:00 / 15:30 Uhr dort treffen, haben wir am Abend vielleicht genug voneinander. :-3 Ansonsten machen wir dies ein anderes Mal wieder. Wird aber ganz sicher wieder kommen, war ja ein lustiger Abend. Ansonsten kann man ja auf'm Treffen noch was spontan entscheiden. Wie soll eigentlich das Wetter werden?


    Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Ich freu mich auch schon riesig aufs Treffen! :-z


    Aber das mit dem Bowlen wird bei mir nix.... ich hab um 20 Uhr noch Clubtreffen....


    Allen noch einen schönen abend :wink


    @ XV3... I see you.... kommst du auch zum Meeting oda net???

  • ja, na nen aufruf habe ich ja über deinem posing schon gemacht...nur bis die ganzen alten säcke es gebacken kriegen die tastatur in die hand zu nehmen, ist der samstag auch schon vorbei... :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!