Berlin & Brandenburg

  • Wie Tests? Meist 'ne Meßprogramm? Müsste eigentlich beim Treiber dabei sein ... ansonsten mal bei Heise.de gucken!


    Also mit D-Link & Netgear bist du schon gut dabei ...


    EDIT: die meisten benutzen ja Chips von Intersil!

  • messprogs sind immer beim treiber dabei bzw im utility zum einstellen der wlan settings.


    Aber ich meine Tests, wo solche Karten getestet wurden, obs unterschiede in der reichweite bzw signalstärke gibt. N Messprogramm im Treiber nützt mir relativ wenig. Da müsst ich ja alle karten kaufen und selber zum wlan tester werden. Wollt halt schon direkt das richtige kaufen. Aber glaub dann sollte ich die kaufen, die ich heut drinhat, da weiß ich wenigstens, dass es sehr gut funktioniert.

  • @ all.... Moin :wink


    Was war denn gestern los? hat ja am Abend kaum einer was getextet....


    Ich hab dann gestern abend mal schnell die Audi sitze in mein Baby implantiert. Die passen echt einfach so! :D Also werd ich die demnächst zerlegen und versuchen die Konsolen für die König`s nutzbar zu machen.


    @ Tzyn... dann isses wirklich am einfachsten wenn sich User 2 nen kleinen Switch bzw nen AP holt.
    Hat Laptop 2 denn eine LAN Card drin oder nur WLAN?

  • Moooin zusammen


    @ MB little ... Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel hiervon ...


    @ fireball ... weißt du bis wieviel PS meine vordere 239er mit gelochten und geschlitzten Scheiben und Stahlflex-Schläuchen zugelassen währe ...


    @ zippo ... höhrt sich gut an ... :-i


    MfG Michel

  • @ MB-little


    Alles gut auch von mir!! :-i


    @ gideon... naja... es ist zwar nie so ein entspanntes Bremsen wie mit ner 280er oder 288er... aber auf 200 PS solltest damit auch kommen. Denn man bekommt mit ner 256er locker nen serien VR eingetragen. Also sollte die 239er mit den zusätzen auf etwa 170 bis 200 kommen.


    ABER!!! Raten tu ich dir dazu nicht! Die ist einfach zu klein. Gut, man kann damit schon auf 13" Felgen fahren... aber wer will das beim 3er?


    Rüste die bitte nicht so auf. Da biste mit ner 280er oda so besser dran! Ein großerer BKV mach da auch schon viel.

  • guten morgen allerseits.


    @mb-little auch von mir alles gute.



    256er eingetragen beim vr6? sind zwar meinen kenntnissen nach normal bis 132kw und mit sportscheiben bis 145kw zugelassen - aber kein normaler tüffer dürfte sich mit unter 280er Bremse zufrieden geben. zumal seit einigen jahren auch 5loch- und somit min 280er - pflicht ist. und wer mal in eine kontrolle in der stadt mit solchen dorf/oder bezahleintragungen hops genommen ist, der weiß was los ist 8o 8o


    bestes beispiel verlängerte motorhaube in blech: der amtlich bestellte tüff für die ganzen still-legungen/beschlagnahmen akzeptiert diese eintragungen nicht = plakette ab 8o


    und wie fire schon sagt, große bremse ist ein muß. egal ob eintragung möglich oder nicht.



    und die 239er ist max bis 70kw zugelassen - weil sie einfach mehr nicht taugt

  • Morgen Leute


    Eben haben die von der Arbeit meiner Frau angerufen und sie zur Nachtschicht verdonnert :-r :-r
    Also muß ich für das Bowlen absagen :-r :-a :-a
    Tut mir Leid. Wenn ihr da jetzt mit den Kosten durcheinander kommt, zahl ich natürlich meinen Anteil trotzdem.
    Nich böse sein Kinders

  • @ fireball ... thx ... :-i ... hab' heute mal bei Rothe angerufen (bekomme das Angebot irgendwie nicht aus meinem Kopp :-m) und der Typ meinte 126PS mit 239er bekomme ich beim hauseigenen TÜV nich' eingetragen, wohl aber mit Serien-256er ... o.k., nice to know, jetzt bin ich schlauer ... :blink:


    MfG Michel

  • @ gg60...is schon okay...zwar echt schade aber was soll man machen. vielleicht erklärt sich ja doch noch einer bereit mit zu kommen (bzw. mit zu spielen *zu FRank-GTIschiel*). aber brauchst natürlich nichts bezahlen, das wär ja quatsch


    @ MB-Little...wünsch dir auch alles gute zum "happy birthday"-tag

  • @ michel... wann wird dein Verstand endlich Erwachsen? :tock:


    @ Frank.. also die 256er ist glaube bis 200 PS zugelassen... und somit fürn Serien VR kein Prob... jedenfalls vom Leistungsbereich her. Fahren wurd ich die natürlich nie nicht zusammen mit nem VR. Unser Tüver in Berlin... und das ist keine kleine Nummer!! Der den haben wir dazu ne halbe stunde befragt und ordner durch gesehen. Ende vom lied war das er es eingetragen hätte. Aber wer weiß ob das noch aktuell is.
    Aber das du zum VR neuerdings imma ne 5 Loch anbindung brauchst is mir neu! Die G60 Bremsen mit Aufnahmen reichen bei uns immer noch zu!
    Ich glaub auch net das sich daran was ändert!


    Und selbst wenn da welche rum nörgeln... dann sollen die sich mit dem Tüver streiten. Wenn des nen Mängelschein gibt nimmt der Tüver mir den wieder ab. Da hab ich keine Zweifel...


    Aber wie auch immer.... die Probs hab ich glücklicherweise net!
    Die 288er Bremse reicht noch ne weile. :]


    @ gigi... Schäm dich... und ich hab mir so ufff unser duell beim Bowling gefreut! Naja, kann man nix tun.
    Mußt ja dann wegen dei Tochter zu haus bleiben wa?
    Wenn ja, warum nimmst sie net mit? :D


    @ gideon.... für 4250 bekommst bei E-Bäää den V6 24V aussem 4er wie andreas ja letztens gezeigt hat :wink


    Also müßte man ja echt dumm sein so einen bausatz zu kaufen!
    Nix für ungut michel... aber es ist und bleibt ein 1.4er der nie richtig was leisten wird... schon gar net im 3er!


    oder gib mir das Geld und ich hol mir nen V6 und du bekommst meinen mit Umbau!

  • @ fireball ... ey nich' gleich hauen ... war ja auch nichts Festes ... halt nur so 'ne Idee: "was währe wenn" ... hab' ich dich richtig verstanden, für 4.500 T€ würdest dich von deinem 16V trennen (bekomme ich ein Erstkaufrecht :D) ...


    MfG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!