Berlin & Brandenburg

  • na schau mal nen paar postings über deinen was ich michel geantwortet habe...


    ....zitat: gib mir die kohle, dann kann ich mir den turbo auf dem nächsten motörchen auch leisten


    und dann kamst du erst mit deinem posting !!!.... :wink


    und wenn dus jetzt noch immer nicht geschnallt hast, dann haue ich dir morgen die bowlingkugeln sowas von um die ohren, daste mir deine 16vau-autoschlüssel freiwillig dareichst :lol

  • Zitat

    Original von elzippo
    @fire: das schon...aber ich würde ihm im gegenzug beim umabu mit nem jeweil passend spruch zur seite stehen...das dummlabern wurde mir doch in die wiege gelegt... :D


    Ob ihm das so viel Wert ist, ist die andere Frage! :lol :lol :lol


  • Was denn hier los?
    Also für das Geld und das was ich fürs Auto bekommen würde, würd ich mir ein richtiges kaufen. Überleg mal was du für das geld vom umbau alles bekommen würdest


    @Fire


    Meine Tochter geht immer früh schlafen :zwinker:

  • @ gigi.. mach mir hier jetzt nicht meine Geschäfte zu nichte...


    Ich wart imma noch auf die Antwort von Gideon.... oder hats Ihm etwa jetzt die Sprache verschlagen wegen dem tollen Angebot und er schlachtet grad alle Sparschweine..... :lol


    Und was deine Tochter betrifft.... entweder nimm ihr nen Bett mit oder laß sie zu haus allein schlafen. Ist ja schließlich alt genug :D

  • @fire also die zeiten der alboinstrasse sind vorbei, es hat sich ne menge geändert in den letzten jahren. auch der burgi aus der beilsteiner macht nicht mehr alles.
    das problem ist - und leider sitze ich da bissel an der quelle - daß die zeiten des mängelscheins vorbei sind. da wird mitgenommen und dann ist es zu spät 8o
    aus dem bekanntenkreis kenne ich fälle, da gehen die tüffer an stillgelegte autos gar nicht erst ran, schicken die gleich vom hof.
    und das bei rückleuchten (hella, mhw was auch immer) haubenverlängerungen etc. :motz - niemand will sich mehr die fingerverbrennen oder auch nur kleinstes risiko eingehen


    und wenn du leistungsteigerungen (was für mich das eigentliche tuning ist) eingetragen hast, ist es ganz vorbei. die werden nie anerkannt. und bei 256er bremse im vr kannst du gleich dableiben...


    ich bin deswegen mehr als übervorsichtig geworden was alles optische am auto angeht-kein risiko, sonst wirds teuer hier in berlin 8o


    (freund von mir ist auch tunender golf-freak und fast fertig mit seinem jura-studium - der fährt den harmlos aussehensten golf, den mann sich vorstellen kann...und der weiß schon warum :-a :-a )


    klar bowle ich mit wenn es drauf ankommt, die gegnerische mannschaft wird sich bestimmt freuen :zwinker:

  • @fire:
    natürlich hat der laptop auch nen lan anschluß. Aber der soll natürlich nicht benutzt werden, das würde ja dem Sinn der ganzen Sache entgegen wirken. Wenn ichs per lan machen würde, wär das ja kein problem. Switch vor pc2, pc2 und laptop2 in den switch und schon ist es wieder ein Netz.


    werd mal probieren mit der route funktion rumzuspielen an pc2. (eingabeaufforderung -> route print - zeigt zB alle Routen) damit könnts evtl gehn. Wie gesagt, kann das gar nicht so schwer sein, dass der pc2 ne switch funktion übernimmt und beide netze zusammenbringt. Nen Gateway auf pc2 is wohl nötig bzw. ne brücke. Möglich muss es auf jedenfall sein, so kompliziert ist das ganze ja nun auch nicht.


    ey in der beilsteiner war ich zur theorie und praxis. direkt um die ecke ist das. :)

  • @ Frank... ob und wie das jetzt so läuft werd ich ja ende April sehen wenn ich die Albolinstraße wieder mal besuche. Ansonsten habsch noch nen anderen Tüver für die einfacheren Sachen... der war ende letzten Jahres auch sehr cool. Ging zwar nur ums Lenkrad.. aber ich fand den man ganz korrekt!


    @ tzyn... na dann wünsch ich dir mal viel glück. kannst mir ja mal bescheid geben wenn du das fast unmögliche möglich gemacht hast :D


    Ansonsten Leiere mal dem User 2 ein bissel Geld ausser Kasse für nen AP Point. Dann kannst dir gleich die Drähte zu den Rechnern sparen.
    Außerdem isses doch auch mit der Brücke blöd!
    Wenn du mit dem Laptop2 ins I-Net willst mußt immer den PC2 anschmeißen. Kann doch auch nicht das ware sein!

  • hm wo wohnst denn?


    gehe da in der nähe aufs gym und wohne zwischen elisabeth-straße und cecilienstraße, dazwischen so wo so viele häuschen stehn. :)


    @fire:


    so unmöglich wird das nich sein. Ums geld gehts glaube nicht so. Außerdem haben die das erst vorgestern gekauft. 10 Tage Rückgaberecht gäbe es ja noch.


    PS: pc1 und 2 laufen zudem tag und nacht bei denen. Von daher tut das auch nix zur Sache. Das sind die alten Aldi pcs mit 900mhz P3. Sind sehr leise und stehen eh jeweils in seperaten räumen (arbeitsräume, wie auch immer) und stören daher so oder so niemand, aber wie gesagt sind die praktisch unhörbar.

  • [block]Ja, die Tage ist wirklich weniger hier los. Aber das wird sich sicherlich wieder ändern, wenn Trin'chen und gg60 sowie Wans wieder heiß aufeinander sind. :-3 Ich hoff doch, dass dies Comet nich gelesen hat.


    Marcus? Schade, dass du morgen nicht kommen kannst. Soll ich dem Wans dann die Blende mitgeben oder soll ich warten, bis wir uns bei Gelegenheit wiedersehen? Und nun mal zum Bowling morgen: Wir treffen uns alle um 19 Uhr beim Aldi, am A10-Center oder wo war Treffpunkt? Was kosten da eigentlich die Bahnen pro Stunde? Dann kann ich ma einschätzen, was ich mir an Kleingeld einstecke. Soll ja nun nicht gerade zu wenig sein.


    In Sachen Auto hat sich natürlich nix getan. :( Aber unter der Woche war echt fast keine Lust da. Heute wurde dann noch mal richtig zugeschlagen. Also Kartons, besonders Tena-Lady, kann ich nicht mehr sehen. :tock: Nach dem man da nun 1800 Kartons, also wirklich reichlich über 10 Paletten in den Händen hatte und am umstapeln war, war ich vorhin ziemlich müde. Aber ich hab's dieses Mal ohne Schlafen überstanden. :-3 Vielleicht mach ich morgen noch etwas, aber die Hauptarbeit mach ich kommende Woche in Ruhe. Hab ja wieder Spätschicht.


    Gestern hatte ich mal probiert, wie der Innenspiegel im Zweier abgeht. Das geht wirklich leicht. Aber wieder dran habe ich ihn noch nicht, das geht dann etwas schwerer. :tock: Werd mich morgen mal dran hängen, denn fährt sich echt komisch oder so. Da fehlen die großen Außenspiegel wie beim Transporter, dann würde es auch ohne gehen. Aber das Auto wirkt viel größer ohne, zumal das Teil nich mehr im Blickfeld von Ampel is. :))


    Und was gibbet noch zu sagen? Bekam ja die Woche u.a. von eBäy den Innenspiegel sowie die künftigen 'Fussraumleuchten' und auch Direktverbindungskabel für PC und Laptop. Außerdem kam das Kabel, Zippo. Aber deswegen muss ich dem Käufer noch schreiben, so recht zufrieden bin ich damit noch nicht. :-k Erst mal erkundigen, was das jetzt sein soll. Sage mal, kannst Du solch Software jetzt eigentlich ordern? Kannst mir ja mal eine PC schreiben. Dies wars dann auch erst mal vom Daniel. In gewohnter Kurzfassung. :D


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ Madison.... 19 Uhr bei Aldi is Rrrrrrichtiiiiiiiccccchhhhhh.
    Kannste morgen mal die W8 Leuchte mitbringen und meine Prostpekte???


    [EDIT] my Homepage is wieder "ONLINE" :D :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!