Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von xv3
    nich schlecht- und bestimmt 16 zoll oder?


    Ja, brauch aber noch neue reifen, da die die jetzt drauf sind, sind zu groß, aber fast neu. schade drum

  • nach welcher reifencombi suchst denn...hätte noch 250/40*16 hier bei mir rumzulümmeln...und das mit dem nachmachen...


    chronlogie des felgenkaufs:


    1. andreas
    2. meine wenigkeit (ich weiß, nachahmer :D)
    3. christian
    4. trin
    5. DU


    ... to be continued :D


    verstehst jetzt was ich meine ? *gg*

  • @gg: achso, ne mit der größe kann ich nicht dienen...aber bei den felgen haste nix falsch gemacht...finde ich immernoch mit die schönsten und hätten meine alten nen loch mehr gehabt hätte ich sie auch behalten...aber sollte ja nicht sein :-a

  • Zitat

    Original von gg60



    So ich suche 195/40 16. Dann bin ich halt ein nachmacher :-3 :lol


    195/40 16 kommt mir bekannt vor :D :lol


    Ich habe gestern mal die Batterie meines Autos ausgebaut und sie wird gerade geladen. Dann werde ich sie heute Abend oder morgen Vormittag mal wieder einbauen und dann bin ich gespannt, ob das Auto wieder anspringt :)


    Drückt mal die Daumen :-a

  • hi, ich bin jetzt auch wieder am board :wink


    @trin..... das ist aber schade mit der prüfung, hab soooo fest die daumen gedrückt :-i


    gg60... mein glückwunsch zu dein felgen, jetzt brauchste bestimmt spurverbreiterung :D


    Kane.... drück dir die daumen, meiner ist auch erst nach den fünften mal angesprungen

  • Zitat

    Original von Wans
    Kane.... drück dir die daumen, meiner ist auch erst nach den fünften mal angesprungen


    Ich habe ja bei mir die Vermutung, dass ich irgendwie Kriechstrom im Auto habe, denn als ich gestern unten war, ging fast gar nichts mehr. Als ich das Auto öffnen wollte, leuchteten die Blinker etwas und das Auto springt nicht nur nicht an, sondern macht nichts mehr. Keine Geräusche, nichts .... Und das war ja vor ein paar Wochen noch anders, da passierte wenigstens noch was. Und es passierte immer weniger je mehr Zeit verging. Batterie hatte gestern beim Messen auch nur noch 10 Volt.

  • ich suche spezielle schrauben, da der kondensator sonst nicht passt. in dem dokument sind sie auf der ersten seite oben links zu sehen. wo bekomme ich sowas? erste seite dritte zeile rechts, die würden auch gehen, dann spare ich zumindest eine. wo bekommt man sowas?

  • Zitat

    Original von andreas
    ich suche spezielle schrauben, da der kondensator sonst nicht passt. in dem dokument sind sie auf der ersten seite oben links zu sehen. wo bekomme ich sowas? erste seite dritte zeile rechts, die würden auch gehen, dann spare ich zumindest eine. wo bekommt man sowas?


    Ruf mal bei Wirth an, die sind hier in Berlin, die verkaufen Schrauben

  • @ Andreas... du kannst ja ausgefallene Wünsche haben!


    Wofür benötigt man denn solche schrauben? :rolleyes:


    Leute... wir sehen uns heut abend wieder... ich mach jetzt Feierabend! :wink

  • andreas.... oder bei "Schrauben Scholz" sitzen in der reichenbergerstr in 10999 bln.
    Nr. hab ich leider nicht????? aber es gibt ja noch die "Verona" auskunft :lol


    gg60.... hatte ich mal gehabt :D sind aber schnell weg gewesen.


    Kane..... das kenn ich meiner zieht auch irgendwo strom und ich weiß nicht woher :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!