Berlin & Brandenburg

  • wenn du dein auto über den winter abmeldest und "einlagerst", wieso machst du dann keine plane drüber? so hätteste dir die arbeit sparen können - aber so wird der staub wenigstens mal abgepult.


    Zitat

    Original von Trinity
    ich frag mich warum andreas auf der userlandkarte mitten in der ostsee schwimmt :-k


    weil die jacht zu groß ist, um sie hier in der gegend unter zu bekommen, musste halt die ostsee her halten.


    ne, weil da mal wieder nur die hälfte funktioniert und dann noch mit dem grottigen internet explorer.

  • [block]Ich denke mal, dass der Wans seinen IIer 16V, das Sommerauto, unter einer Plane hat. Er fährt doch aber als Winter-/Alltagsauto ein IIIer Color Concept in Gelb und darauf sah die grüne Farbe heut morgen scheiße aus.


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von andreas
    dann haben die die plane extra ab gemacht oder gleich über die plane?


    nee andreas du hast da was verwechselt, der golf 2 ist abgemeldet und steht sicher( glaub ich zumindest) bei gg60.
    und bei mein alltagswagen den golf 3, da haben sie farbe rauf gespritzt (wandfarbe).

  • nen color concept gab es doch auch in grün. vielleicht wollte mal wer sehen wie er in grün mit ner gelben ausstattung wirkt?


    pOOh


    da biste aber irgendwo selber schuld. konnte man mit den grünen nicht reden? auch wenn man einen platten hat, dann macht man da kurz das notrad drauf oder sonst welche, hauptsache eingetragen.


    denn berlin ist ja kein dorf und hier wird eben mal schnell still gelegt. dies mit der probezeit ist dann halt pech - daraus lernt man.

  • jo, ick ärger mia doch gar net? +sfg+


    hatte ja not rad druf.. und wollte montach zum tüv... LoL.. ejal... nun mach ick sowas nimma..


    ne,.. mit den konnte man net reden.. irh spruch war nur


    "im gesetz steht, erlaubt is die direkte fahrt zum tüv"

  • hm, also im prinzip 4 jahre probezeit im endeffekt?! Das ja doch ziemlich krass. Aber natürlich nur gerecht, weil wenn jmd am ersten tag nur so ne kacke baut, hätte der ja nur 1 tag länger oder so. Aber 4 Jahre hört sich schonmal kacke an. Hoffe mir passiert sowas nich bis meine 2 Jahre rum sind. Aber genau deshalb hab ich meine schwarzen (ohne reflektor) Rl abgemacht und würde auch sonst nix mehr am Auto haben, was nich eingetragen ist oder ne ABE hat. Und über 20km/h würd ich auch nich unbedingt fahren. Obwohl ich zugeben muss, dass ich das bereits mal gemacht hab. Abends auf ner leeren 80ziger strecke aufa AB mit 110. War ca 3 uhr nachts, wollte ja auch nach Hause... :-k

  • Zitat

    Original von tzyn
    hm, also im prinzip 4 jahre probezeit im endeffekt?! Das ja doch ziemlich krass. Aber natürlich nur gerecht, weil wenn jmd am ersten tag nur so ne kacke baut, hätte der ja nur 1 tag länger oder so. Aber 4 Jahre hört sich schonmal kacke an. Hoffe mir passiert sowas nich bis meine 2 Jahre rum sind. Aber genau deshalb hab ich meine schwarzen (ohne reflektor) Rl abgemacht und würde auch sonst nix mehr am Auto haben, was nich eingetragen ist oder ne ABE hat. Und über 20km/h würd ich auch nich unbedingt fahren. Obwohl ich zugeben muss, dass ich das bereits mal gemacht hab. Abends auf ner leeren 80ziger strecke aufa AB mit 110. War ca 3 uhr nachts, wollte ja auch nach Hause... :-k


    Es werden immer 4Jare sein, egal wann er den Verstoß begangen hat

  • Zitat

    Original von Trinity
    @ pOOh...ach meine probezeit verlängert sich ja auch um 2jahre...da müssen wa halt durch


    8o Was hast denn gemacht? Zu schnell kannst ja nicht gewesen sein :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!