Berlin & Brandenburg

  • hier wird dies wohl nix mit bowling.


    zum einen sind mir meine müsig gelegten leitungen für die hifianlage zu schade, damit sie mir irgend so ein trottel am a10-center raus rupft. zum anderen wird dies finanziell wohl nix.


    braucht hier noch wer h7 super high tech licht birnchen? war ein fehlkauf.

  • moin moin, gestern nacht ist ein farb anschlag auf mein auto passiert, schöne sch.... :motz :motz auch noch mit grün das schöne gelb :-a jetzt kann ich erst mal nachher die ganze sch.... sauber machen :motz
    ich sag euch, wenn ich den in die finger bekomme so bis nachher :wink

  • Zitat

    Original von Wans
    moin moin, gestern nacht ist ein farb anschlag auf mein auto passiert, schöne sch.... :motz :motz auch noch mit grün das schöne gelb :-a jetzt kann ich erst mal nachher die ganze sch.... sauber machen :motz
    ich sag euch, wenn ich den in die finger bekomme so bis nachher :wink


    Hört isuch so an, als ob Du noch mal Schwein gehabt hast, oder bekommst das nicht mehr ab. Aber trotzdem scheiße.


    Madison


    Ich kann frühestens Nächsten Montag Bilder davon machen. Es geht doch nicht, hab ich dir doch mal geschrieben, mit der MFA die nicht mehr geht. Ich denke aber, daß es daran liegt, weil ich die ganze Einspritzsache auseinander gebaut habe. Nächstes Wochenende setze ich den Renner aber wieder zusammen


  • zu punkt eins: ich glaub das es schon abgeht :zwinker:


    zu punkt zwei: :D ich hab ja ein bild,leider kann ich es nicht rein stellen mein outlook macht ein bißchen probleme.
    ach ja und nächste woche gibt es denn nochmehr bilder :lol :lol

  • jo habs grad gesehn.


    Beim durchlesen der seiten hab ich ja gesehn, dass du gern möchtest, dass alle per pn bescheid sagen bzw. in ihr pn fach gucken sollen.


    werds mir überlegen und bescheid geben. Bis wann is pflicht? Aber denk ma schon, dass das passen könnte/sollte.

  • [block]Ich war heute Morgen mal mit dem Laptop im Forum unterwegs. Schließlich muss ich dafür sorgen, dass ich ggf aus'm Urlaub auch mal kurz HALLO sagen kann. Das sind so die kleinen Spielerein vom Daniel. :D


    Trin'chen? Ich hab mich entschieden, das Julchen nicht zu fragen und am Samstag ALLEIN zu kommen. Jetzt biste also die Einzigste, da biste doch sicherlich froh oder? :-3 PN brauch ich nicht mehr schreiben?


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Er will uns wohl seine heimliche Leidenschaft zu Wasser zeigen. :lol Liegt aber wohl eher an seinem Browser. Wirklich funktionieren tut die Karte nur mit dem IE, ich denke es liegt daran.


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • soooo, auto wieder sauber :D


    edit: @gg60.....foto kann ich erst die woche schicken kann zur keine e-mail´s versenden oder empfangen :( (server wechsel)

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Zitat

    Original von Wans
    gg60.... haste denn heute schon nach mein baby geschaut???
    braucht aber wenigsten kein auslauf wie euer pferd :lol :lol


    Ich habe hier noch Fingerfarbe, also vorsicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!