Berlin & Brandenburg

  • Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr und um 22.30 ist noch ein Feuerwerk angesetzt....ich denke das dann auch in etwa ende ist.....kommt ruhig hin und sagt noch ein paar Leuten bei euch bescheid....


    Denn durch die LoveParade fehlen bestimmt schon genug Besucher...


    Für mehr Infos HIER klicken. :D

  • Das klingt zwar nicht schlecht, aber ich kann leider nicht länger als 2-3 Stunden bleiben, da ich an dem Abend schon was anderes mache.


    @ andreas : Ab wann bist du denn ca. da ? Nicht das wir uns verpassen (wegen der Grillblende)... Ich denke mal, ich werde ab 16.00h da sein und dann halt so 2-3 Stunden.


    Kane

  • ich denk mal, ich werde auch so gegen 16.30 kommen bzw. erscheinen. komme wahrscheinlich mit meinem bruder zusammen und da wir recht groß sind, werden wir kaum zu übersehen sein. sonst einfach nach einem golf 2 mit 9x16 keskin und los-tt773 schauen oder eben den jetta, wenn vw den golf nicht fertig bekommt.

  • Eigentlich sollte das alles kein Prob werden....Kane kenne ich ja :D


    Ansonsten solltet ihr uns an unseren Autos finden....Blauer Golf 2 und schwarzer Golf 2 und 3


    ich denke mal die werdet ihr schon sehen....und ich sollte auch nicht zu übersehen sein. 1.95m groß mit Brille. Ich werd da dann zwischen den Auto`s rumlaufen...


    Den blauben G2 und meinen Golf könnt ihr euch ja vorher kurz mal ansehen.... :D


    Also dann bis morgen zum mini Membertreff :D

  • Ich habe übrigens gerade einen Überweisungsträger an die Landeshauptkasse ausgefüllt, die wollen 15 Euro von mir :D


    Für 6km/h drüber, das ist so lächerlich, mich würde mal interessieren wie hoch deren Aufwand ist, das alles in die Wege zu leiten und das alles wegen 6 km/h :tock: :D


    Kane

  • Also ich muß sagen, mit hat das Sommerfest in Zeesen richtig gut gefallen :)


    Hätte nie gedacht, dass da so viele Autos sind.


    @ Frank GTI : Ich habe deinen Wagen gesehen und du scheinst neben mir gelaufen zu sein, ich war dann an meinem Golf (stand direkt hinter deinem, ca 5m dahinter), ich wußte aber leider nicht, dass du es bist. Das habe ich dann erst gemerkt, als du eingestiegen bist und losgefahren bist..... Schade, dass wir uns verpasst haben :(


    Du müßtest mich in dem Moment eigentlich auch gesehen haben, ich bin da gerade mit einer Grillblende direkt an deinem Golf vorbei und hab noch in den Kofferraum geguckt.


    Kane

  • Servus....


    Also...ich fand die Veranstaltung auch echt gelungen.... :D


    Ja, und mit Kane hab ich ne weile getalkt und auch andreas und sein Bruder hab ich gesehen und auch gleich verwechselt.... :rolleyes: sowas sowas...


    Ja und das wir Frank nicht gesehen haben ist echt schade! Vieleicht klappts beim nächsten Membertreff....


    Alles in allem wars richtig jut! ´Sogar das Feuerwerk am ende um 22.30 war klasse...und die fahrt im Beetle RSi hat auch mächtig spaß gemacht....aber wenn ich erlich sein soll, für sooooo viel Geld was das Teil kostet kann man sich nen 2er VR mit einigen Modifikationen locker aufbauen und mit dem Beetle mithalten.... 3,2L V 6 sind ja nicht schlecht, aber dafür nur 225 PS sind ein bissel wenig. Da sollte man mit nem gemachten VR im 2er bestimmt gut mithalten können!


    Tja was noch.....ach ja, ich hab den 2ten Platz im Radwechsel gemacht.... Golf4 vorne rechts. mit rad aus kofferraum und wieder rein, und natürlich an und abbau... Preis für den 2 ten ist einmal TÜV un ASU :D wie gut das die bei mir diesen Monat fällig ist. :D


    So wäre ich sonst am Mittwoch nach Berlin gefahren... :D aber nu werd ich da erstma hin....


    Ja und außerdem konnten wir mit dem Club prima kontakte knüpfen mit dem Autohaus und ich werd mich morgen mal mit den Leuten von da unterhalten!


    Na denn.....

  • Kane, ja habe dich auch gesehen. du hast sogar noch geschaut, warum der blinker angegangen (auto aufgemacht) ist und dann mich angesehen....losgefahren bin ich erst nach einer weile, mußte erst nach meinem handy suchen.....bin dann vor gefahren und habe mich dann an der ecke, wo der caddy mit der spiegelfolie stand, hingestellt und bin dann noch mal ein bissel rumgelaufen....

  • @ Frank :Beim nächsten Treffen können wir uns dann aber nicht mehr verfehlen, da sind wir ja dann "unter uns" und nicht noch ganz viel andere Leute :)


    @ all : Fireball hatte mir am WE den 11.8. gesagt, war das der Termin, den wir machen wollten ?


    Wenn ja, da könnte ich doch, da ich erst am 12.08. wegfahre und nicht wie erst geplant am 09.08. 8)


    Kane

  • @ Frank nochmal ;) : Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht reagiert habe, als du das Auto aufgemacht hast, ich hatte ja noch die Grillblende in der Hand und wollte die erst in mein Auto packen und ich stand ja fast direkt vor meinem als ich dich gesehen habe. Und da ich nicht wußte, dass du wegfahren wirst, dachte ich mir, packe ich erstmal die Blende weg und sage dann hallo, aber als ich dann meine Tür aufgemacht habe, bist du dann eingestiegen und bist losgefahren ... :(


    Na ja, wie gesagt, beim nächsten mal wird´s klappen :)


    Kane

  • Ja ja, ist schon komisch wenn man eventuell die ganze Zeit aneinander vorbeiläuft und es nicht bemerkt....


    Ich wár heut gleich´bei VW TÜV und ASU machen....ASU hat auch super geklappt....allerdings bekomme ich meine TÜV bestätigung erst mitte der Woche weil ich für hinten noch 2 neue Reifen benötige.....die waren auf der innenseite bis unter mindestprofiltiefe abgefahren!
    Aber er meinte er stellt das ding dann erst aus wenn ich neue hab und spare so die dadurch anfallenden nachprüf Gebüren :D


    Das mit dem 11.8 wäre nur sone Idee von mir und Madison....wir hatten mal kurz drüber geredet....und´ich glaube ich hatte auch schon mal kurz durchgefragt...


    Aber im moment ist nicht viel los in unserem Thread so das kaum statements dazu kamen......


    Also, mal schauen wie ihr zu dem Termin steht........

  • Letzte Nacht haben die Schweine bei meinem Six-Pack die Klarglasfrontblinker samt Nebelscheinwerfer und die klaren Seitenblinker geklaut! Ich hab so einen Hals, aber wartet jungs, die kriege ich, ich hab' da schon einen Verdacht...:-w
    Nichts darf man mehr haben...


    @ Kane: G&W... auch hier in der Nähe!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!