Berlin & Brandenburg

  • [block]Auf den Frauen, Kinders, Renter und andere Randgruppen. :zwinker: Ich werd mich nun mal langsam in Richtung Arbeit begeben. Vorher aber noch schnell was zu Essen machen und meinem Auto ein oder zwei Schrauben hinzufügen. 8o Bin schon gespannt, was ich die Nacht alles lesen darf. Vergesst nicht, der xv3 schlug das Thema "Eure Umbauten in dieser Saison" vor! Also fleißig antworten. :D


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Man hattet ihr Langeweile? War ja richtig viel zum lesen :motz


    So bei mir kommen noch die Keskin 7,5x16 rauf, mein Fiz wil ich auch endlich zum Flimmern bringen und den Ölkühler verbauen. Die leichte Schwungscheibe und alles wieder zusammenbasteln. Und ganz froh wär ich wenn er dann noch in Luckau eine 13,99999999 fährt

  • Kennst uns doch.... :wink :D


    Immer fleißig :zwinker:


    Ne 13,999999999999 willste hinlegen??? Hast mal nen vergleichswert von vorher oder bist noch nie auffer 4tel Meile gewesen?


    Ich weiß meine Zeiten leider net... die hat in Bautzen immer keiner angesagt! Ich weiß nur noch das ich so mit um die 160 oder 170 neben nem Vento VR durchs Ziel bin... :D


    @ Lebisch.... falls du dich mal blicken lassen solltest... dann gib mal die Siegerzeit deiner Klasse bekannt! :wink

  • gg60:


    was sacht dein Kollege so? weil das wär dann wohl mein Projekt, wenn ich ihn nehmen würde.


    Oder ich bei mein jetzigen G2 weiter auf. Mit 80tkm würd er Motor wohl noch ne Weile halten :)

  • gg60: Was hat dein Motor sonst noch so zu bieten außer einer leichten Schwungscheibe? :D
    Für eine 13.9 mußt du dich mächtig ins Zeug legen, mein 240-250 PS G60 hat eine 14.6 geschafft...
    Okay, es war ein Corrado, aber das macht auch nur 0.1-0.2 Sekunden aus.

  • Steag


    Du bist aber auch ein Spielverderber. :D


    @fire
    nein einen Wert habe ich leider nicht, habe den Wagen erst seit letztem Jahr Juli und habe ihn dann im September zum Winterschlafgeschickt, weil der Lader überholt werden mußte :( .
    Aber hier bei mir in Lichtenr. gibt es einen der hat einen 2erVr6 Automatik der soll wohl eine 15,5 gefahren sein. Ich weiß nur, daß ich dem ordentlich davongeflogen bin. Als ich auf dem Blasen in Luckau war, sind die SerienVr`s auch so 15er Zeiten gefahren. Also ich werde sehen und wenn nicht muß ich nächsten Winter wieder ran :-a
    Aber egal, hauptsache das Fiz funzt und man hat spaß.
    Desweiteren kann ich immer sagen das habe ich gemacht und nicht machen lassen

  • Was ich alles in den semesterferien vorhabe:


    Zum Glück sind die lang genug :D


    Kofferaumausbau
    Neue Mittelkonsole mit orig. el FH Blende einbauen
    Tempomat einbauen
    AA neu verkabeln
    Fahrwerk + bördeln,@ Madison: haste du meine PM bekommen?
    Corrybank beziehen
    ...


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

    Einmal editiert, zuletzt von el_Sebajos ()

  • Hab den Originalen günstig für glaub ich 50€ bei ebay bekommen. Natürlich alles komplett :D


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Naja...


    Weil mir da der Aufwand zu groß wäre und des weiteren wüßte ich gar net obs sowas für mein Motor überhaupt gibt... hab jedenfalls noch nie nen ABF 16V mit tempomat gesehen....


    Und da ich mich noch nicht mit dieser Materie auseinandergesetzt hab weiß ich auch net ob eventuell der vom VR passt oda so.


    Ich hab einfach keine ambitionen sowas in mein Baby einzubauen.... da gäbe es für mich wichtigere Sachen :D


    Chip, bessere Nocken, Luftpumpe oda sowas :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!