Berlin & Brandenburg

  • Servus...


    Des ja`n ding hier...


    Hat ja noch keiner was von euch geposted...oder seind Ihr noch unterwegs??? :D


    Also ich fand des treffen diesmal [GLOW=blue]SuPeR[/GLOW] Waren ja wenigstens mal alle da...


    Was gibbe noch zu sagen.....


    @ Kane... ESW!!!


    @ zeher und Lebisch....was war des nochmal für ne Ausstattung....???


    @ Ediblue Ich hol mir die Woche die FB und dann schaun wa weiter...


    @ Madison wie weit bisse mit die Bilder??? Hattest du ne Digicam oder normal??? Bitte mal ne mail an mich mit Bilder im Anhang......THX

  • Also ich fand das Treffen heute eigentlich das Beste von den dreien, denn erstens waren sehr viele da und zweitens war das Wetter super, auch wenn einige es schon wieder zu heiß fanden :D


    Aber als die Polizei ankam, dachte ich wirklich die wollen nun alle Autos checken *bibber* ;)


    Ach ja, wegen der Front : Also die DSW Front bleibt auf keinen Fall, das habe ich für mich heute beschlossen, also werde ich mir wohl einen ESW Grill ohne Emblem zulegen, es sei denn ich würde irgendwo preiswert eine Rallye Front bekommen :)


    Kane

  • Hossa


    Also ich hatte ja nicht erwartet, das sich SOLCHE MÄDELS mit EUCH abgeben :-q ...bin ja echt beeindruckt von euch...schönen Gruss von mir aus hier an die beiden...vor allem an die Brünette ;) :D


    fireball
    Ich höre immer Ausstattung....von was redest du ????
    Du meinst doch hoffentlich nicht, um was für ein Modell es sich bei meinem handelt ????
    Das Teil heisst MADISON...und das tolle Extra bei dem Sondermodell von mir: NIX...der hatte nicht mal die grosse Mittelkonsole drin...keinen Teppich im Kofferraum...kein Schiebedach....NIX 8o :( :-l


    schönes Treffen heute...und mit dem Wetter hatten wir ja wohl auch reichlich Glück...wie soll DAS getoppt werden ??? Hoffentlich ist mein Auto beim nächsten Treffen besser in Form...is ja richtig peinlich neben euren Autos zu stehen :-10

  • Nun will ich auch mal ran! :D Habe ja eben ganz frisch im B&BB-Thread #2 gepostet, also will ich hier auch noch absenfen. :P War ja wohl ehrlich ein klasse Treffen. Es waren einfach ALLE da und dann noch die Sonne. Nein, zu heiß war es ja eigentlich nicht. :] Aber wie wollen wir das nun toppen? Nimmt dann JEDER (!!!) seine Freunde mit den passenen Geräten mit, wir machen dann den Park zu und blockieren McDoof? :evil:


    at Kane... Hol Dir die ESW ohne Emblem. Ich hab meine ja auch nur zum Geschmackstest drauf. Komplett in Klarglas ohne Emblem (mit Standlicht in den ZSW) sähe das sicher auch gut aus. Aber ich hab mich für ESW in Klarglas ohne Emblem entschieden! 8o


    at Fireball... Lass Dir Deine Armlehne patentieren! Beim nächsten Mal nimmst Du aber gleich eine Armlehne mit Getränkehalter! :D Die Idee lässt mich aber immer noch schmunzeln!


    at Christian & Andreas... Ich find den Jetta richtig schön, geile Farbe und schöne Felgen. Vorallem muss ich mir irgendwann (!!!) mal Corri-Sitze besorgen, einfach der Hit dadrin zusitzen. :P Feiner Jetta!


    at Lebisch... In welchem Farbton möchtest Du Dein Auto eigentlich lackieren lassen? Die Originalfarbe find ich nämlich so schlecht gar nicht, abgesehen von den Unfallschäden. Welches Mädel meinst Du eigentlich? :D Das Mädel, welches mit Carstriker die Fahrt überstehen müsste? Oder die Andere, wobei sie eher Dunkelblond war? Oder doch die Letzte, die mit dem roten Jetta noch kam? Ich bin wieder ma neugierig! :rolleyes:


    at Carstriker... Dein Sparmobil find ich aber ehrlich nicht schlecht, schöne Farbe hat er auch. Aber das Beste war ja Deine Basskiste, darauf musst Du ein Patent anmelden. Und wie kommst Du den extremen Spritverbrauch hin? Du schaltest schon bei Standdrehzahl in den nächsten Gang? :D


    at Zeher... Hast Du den Weg denn noch allein gefunden? Ich war nämlich wieder mit meinen Gedanken ganz woanders, tut mir leid. Wo ich nur wieder war? :D Aber Deine kleene Kiste kann sich sehen lassen, meine jetzt die Basskiste. Und Dein Zweier ist auch ein ganz schicker, irgendwie schade den zu verkaufen. X(


    at EdiBlue... Du musst mir unbedingt mal die Nummern des rechten und linken Griffes/Bügel geben! Es sind welche vom Corrado, aber da gibt sooo viele verschiedene Griffe, wie soll ich da das richtige Finden? 8o Wann denkst Du eigentlich, wann Du die Elektrik fürs Dach fertig hast?


    at NoName... Leider weiß ich ja sein Namen nicht, aber sein blauen Zweier kann sich wirklich sehen lassen. Aber mit 129 Komma 2 (!!!) Db ist er doch sooo leise gewesen! :D Nein, aber wirklich saubere Arbeit, kann sich gut sehen lassen.


    Dann wär ich auch schon wieder fertig. Die restlichen auszüge, könnt Ihr ja HIER lesen. Und im Laufe der Woche kommen dann Fotos. Wenn sie außer Stefan noch wer via Email haben mag, muss er mal bescheid geben. Ihr könnt die Fotos aber eigentlich dann auch gleich aus'm Forum saugen! :D Ich mach dann mal wieder Schluss, gehe am Layout basteln...


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • jau, war ein klasse treffen!
    hat spaß gemacht, und ich werd nächstes mal hoffentlich auch wieder zeit haben.
    der blaue zweier war wirklich gut gemacht, hat mir gefallen.


    UND DIE TÜRGRIFFE WAREN IRGENDWIE BESSER ALS MEINE GECLEANT... :D


    Madison: habs alles auf anhieb gefunden, war kein problem. hab auf der autobahn dann mal stoff gegeben und bin auf 190 sachen gekommen... mehr oder weniger im windschatten von 2 audi 80 cabrios... :D


    fireball: was meinst du denn mit ausstattung?



    so, ich war bis jetzt noch nicht auf arbeit, denn seit 9.00uhr morgens waren die handwerker in meiner wohnung, so tolle schallschutzfenster spendiert von der deutschen bahn einzubauen. is schon schön leise jetzt :D

  • @ zeher & Lebisch...


    Ihr hattet euch doch 1 oder 2 Seiten vorher mal über irgend einenAusstattung unterhalten irgendwas für 350€. Ist das ein ganzes Auto oder nur ne nnenausstattung?


    Ansonsten nicht viel neues....außer das ich gestern von 14 bis 20 Uhr in Leipzig war... ich war dann doch so gegen 22.30 zu haus..des war ein Tag aus dem hätte man 3 machen können :D

  • hi,


    also nachdem ich euch jetzt mal meinen bruder auf den hals gehetzt habe, kam doch erstaunliches raus. zum einen hoffe ich doch mal beim nächsten mal mitzukommen und zum anderen hat er sich recht lobend über das kurzmeeting geäußert - keine abgehobenen spinner oder leute, die ihr auto nur zum anschauen und nicht zum fahren haben. ihm hats offensichtlich gefallen, also will ich doch dann auch mal mit.


    tschö andreas

  • Die letzten Postings von Kane und Andreas sollen von heute kurz vor 6 Uhr sein? Komisch, dass ich diese schon gestern Abend gelesen hab. :D Hier ist doch was im Busch. Daran sind bestimmt wieder die VR'ler schuld. :P Andreas? Dein Bruder war aber auch ganz brav, jetzt möchte ich ja auch Corrado-Sitze mein Eigen nennen. Hätte nicht gedacht, dass die Sitze so bequem und zugleich straff sind. :))


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • fireball: das war eine komplette Edition One - innenausstattung aus einem geschlachteten F&I (keine F&I-ausstattung).
    also kein auto, nur die ausstattung.
    die F&I-Rohkarosse steht aber auch noch da, also wenn du willst...

  • @ zeher


    Nein Nein, ich brauch nix, ich hab mich nur gefragt weil Lebisch der Preis zu hoch war und ich muß sagen für ne EDIONE Ausstattung 350 ist doch ganz passabel, klar isses nicht wenig, aber noch annehmbar.


    war nur mal so ne Fragen...


    Ansonsten hab ich gestern wieder mal son Tag hinter mir aus dem man hätte 3 oder 4 machen können!
    Ich könnt :-9


    Aber was hilt denn jammern, nach vorn schaun!
    Ich werd dann am WE endlich anfangen den Innenraum zu zerlegen, es sei denn es ist Himmlisches Strandwetter :D dann leg ich mich wieder auf die faule Haut :P

  • Servus...


    HaHa... ich bekomm Freitag meine neuen Schwarzen Blinker für VORNE...meine sind mit der Zeit ganz schön in mitleidenschaft gezogen worden...


    Und mit den alten probier ich mal was aus...
    Shadow hat die G2 blinker mit standlicht ausgerüstet.
    Ich Probiers mal bei den G3 Blinkern.
    Vorteil bei meinen Schwarzen ist das die keinen Gelben Reflektor haben und ich nur mal ne Fassung einbauen muß und die Kabel verlängern tu bzw einfach 2 Kabel abzweige sso das ich im Notfall die originalen nur Anklemmen muß :D


    Schaut bestimmt nicht schlecht aus...wenns klappt!
    Ansonsten hab ich halt 2 neue Schwarze. Vieleicht bau ich ja auch die um...aber dann keinen Fehler machen :rolleyes:


    Ab Freitag bin ich dann für 3 Wochen der einzige IT bei mir inna Firma weil mein Chef Urlaub macht :D
    Mal sehen was mir alles Pasiert.....denn ich bin ja nur Praktikant :]

  • @ madison, ja die sitze sind geil. zuvor hatte ich die auch drin, da aber nie alles farblich passte, außer leder (danach haben wir ewig gesucht und die damals für 500dm bekommen). deshalb hab ich bei mir mal eine preiswerte recaro editionausstattung erlegt und die sitze immer beibehalten. die sind oben sogar noch enger bzw. etwas besser :] , aber leider noch recht hoch für mich, aber da wird sich dann auch noch was finden, wenn wieder geld da ist.


    das problem war, dass letzten sonntag auch sternfahrt war und da hatte ich schon jemand zugesagt gehabt. zudem hatte meiner noch keine fahrwerk, felgen und lenkradabnahme, was sich jetzt geändert hat, denn die bei sls haben es ohne probleme eingetragen, einfach supi und somit werd ich dann auch mal erscheinen, wenn es wieder soweit ist.


    bis dann
    andreas

  • Nein, irgendwie klappt des nicht so. Ich hab Martin zwar schon einige Disketten mitgegeben aba irgendwie kommt er nicht dazu die Bilder zu copieren. Demnach kann ich sie auh nich ins Netz stellen. ;(


    Aba wat lange wert, wert jut :D


    @ EDIBLUE


    Das Modul hab ich gestern geholt und die FB`s bekomm ich heut oder morgen. Ich schreib dir noch ne PM deswegen.

  • Ich habe Fotos für Euch! Werde Euch zunächst mal nur 4 Bilder zeigen, der Rest könnt Ihr Euch ja HIER ansehen! :D Jetzt möchte ich aber noch digital aufgenommene Fotos sehen! :P






    Ansonsten könnt Ihr ja eben noch mal HIER nachsehen, bin nämlich zu faul noch mal alle Fotos aufzulisten und insgesamt 3 Threads zu schreiben. Dann mal her mit Euren Staitments! :D


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!