Berlin & Brandenburg

  • @ madison: abgemacht! zu zweit machts mehr spaß und ich erspar mir die sucherei :D
    wann und wo wollen wir uns treffen? such dir mal nen für mich einfach zu findenden treffpunkt aus.


    @ kane: und, hat sich irgendwas verändert? soundmäßig meine ich? du hast ja sicher schon dieses resonanzrohr aus dem kasten rausgenommen, vermute ich mal?


    @ all: und morgen kauf ich mir (höchstwahrscheinlich) auch mal wieder was :D
    und zwar 2 F&I-Türen plus 2 F&I-Kotis, professionell gebördelt. Sind für meinen zweiten F&I.
    Zusammen für ca. 150€.
    Was sagt Ihr zu dem Kurs?


    Originale F&I-Teile sind ja leider immer etwas schwerer und teurer zu bekommen... :(

  • Zitat

    Original von zeher


    @ kane: und, hat sich irgendwas verändert? soundmäßig meine ich? du hast ja sicher schon dieses resonanzrohr aus dem kasten rausgenommen, vermute ich mal?

    Ich nehme es morgen raus, mal gucken wie das klingt :)


    Kane

  • Hossa


    zeher
    sag mal nen Kurs....is die noch gut erhalten ??? hätte da evtl. Interesse...kommt halt auf den Kurs an...hier is Nummer wenn die noch gut ist... ääähhhh...nein...schicke ich dir anders....PM oder so

  • So es ist ja nun schon nach Mitternacht und warum schreibe ich das ? :tock:


    Na klar, weil Martin aka carstriker heute Geburtstag hat und ich hiermit der erste bin, der ihm im Forum gratuliert :D


    Also alles gute zum 20. :) 8) :-2


    Bis spätestens Sonntag


    Kane :-o

  • Von mir auch alles Gute, Martin!!!!!!!!!!!!
    Dann hau mal schön auf die Kacke heute :D



    Lebisch: hab deine mail mit deiner nummer bekommen!
    zustand weiß ich nicht, aber ich seh sie mir dann nachher mal an und geb dem typen dann ggf. deine nummer. oder soll ich dir dann lieber seine geben? is mir egal!


    ach ja, der typ hat auch noch nen satz elektrische fensterheber von in.pro da, die mit den schaltern am originalen platz in der mittelkonsole.
    komplett mit schalter und kabelbaum. er hat was von 85€ gefaselt...
    ich hätt sie genommen, aber muß ja für den A4 sparen :D



    Kane: du hast das resonanzrohr noch nicht raus???
    na dann aber fix. ist aber ne ganz schöne popelarbeit, der scheiß schnorchel sitzt echt fest (bei mir jedenfalls wars so). aber haste denn nen unterschied zwischen normal- und k&n-filter gemerkt?

  • [GLOW=purple]hAppY bIRtHdAy MiStEr vR6! :D iCh wÜnScH dIR wAs UnD bRInG uNS aM sOnnTaG MaL bIssChEn ToRTe mIT. :P kOmmSt dU dEnn SoNNtAg mIt dEInEm koFFeR... (äH, vENtO) ...oDEr dRüCksT dIcH WiEdEr In dEn kLeeNeN? 8o[/GLOW]
    Nun aber wieder ganz normal: Ich komme am Sonntag mit Einem aus'm Club (???) und ziehe zeher hinter mir her. Muss ihm doch Windschatten geben, damit er nach kommt. :rolleyes: Ich rufe Dich morgen Nachmittag dann mal an, Olli. Was sind das eigentlich für Fensterheber? Sicher für den Zweitürer, oder? Dabei will ich eigentlich sehr bald umbauen, da hinten eh ein Fensterheber kaputt ist.


    [GLOW=crimson]ChRom TüRöFFnEr sINd jA sOoO CooL. JeTzT mUss iCh dOCh gLEicH mA NaCh KoRRekTeN PiNs sUChEn uNd mIr dIE TT-PeDAlEriE bEsORgEn. :D wER hILfT mIR eIGenTLiCh bEIm RaUp? 8o iCh bIn dAnn RaUs![/GLOW]


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • dank euch vielmals leute.


    @ fire: jup du warst der erste,freut mich ja sehr :D


    @ madi: :evil: rucksack?ich werd dir helfen.der rucksack is um einiges flinker als dein rucksackträger (golf) :D


    jo mädels also dann bis sonntag

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Also das Rohr am LuFi Kasten ist ab und der Klang ist ein Traum :D


    Ich hätte nie gedacht, dass das so laut wird, das ist sogar mir laut genug (und das sagt einer, dem Bastuck ab Kat teiweise zu leise ist /war :P ;) )


    Kane

  • so, vorhin hab ich mir also 2 türen + 2 kotis gekauft...
    zusammen für 130 euro...


    der kerl hat noch einiges da, unter anderem den motor von dem schlacht-F&I: G60 mit anderem Laderad, Nocke und Kanäle bearbeitet und laut Prüfstand 140kw...


    Lebisch: ich schick dir ne email mit seiner nummer. er will so 350€ für die ganze ausstattung incl teppich, sitze, pappen usw. haben. wenn du ihn anrufst, sag daß du von mir (also olli) kommst, denn sonst knöpft er dir 400 ab.



    bis sonntag!

  • @ zeher: Was soll denn der Motor kosten? Wieviel km usw.?!


    @ all: Hat von euch eigentlich einer 'nen Onkel E...., der mal bei VW gearbeitet hat? Wenn ja kann den einer am Sonntag mitbringen? :D

  • Yoho...


    Also erstma HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELTACH....bin zwar nicht der erste...aber es reicht ja auch wenn ich beim Sex der erste bin ;)


    zeher
    Schönen Dank fürs nachfragen...aber für 350 Euro bekomm ich ja schon ne noch feinere Ausstattung...mir sind 350,- momentan zu heftig....


    Sonntag 16 Uhr....und die Deppen sind wieder los...schönen Dank auch :-c


    bis später dann wenn später ist

  • So ich hab nun wieder meinen DSW Grill drin und mußte leider feststellen, dass ich mir mal einen neuen kaufen sollte, da der aktuelle mehr hängt als befestigt ist. Na ja, ich werd mir dann einen ohne Emblem holen, aber ich weiß immernoch nicht, ob die ESW oder DSW :)


    Und dann habe ich auch wieder der Rohr in den Lufi Kasten reingesetzt. Grund : Ich hatte ja nur bis gestern TÜV und da wollte ich die nächsten 4 Tage (bis es wieder zum TÜV geht) so unaufällig wie möglich fahren. Hab keine Lust wieder angehalten zu werden, wenn ich kein TÜV hab....


    Ansonsten hoffe ich, dass das Wetter morgen genauso schön ist wie heute, denn dann können wir wirklich mal die ganze Zeit draußen bleiben, wenn ich da mal im Vergleich an das erste Treffen denke :D


    Kane


    P.S.: Ihr mußt mich morgen beraten, ob ESW oder DSW, oder ihr bietet mir zu einem Spottpreis ene Rallye Front an :D ;)

  • da sag ich ma ganz klar ESW !!!is einfach nur fett


    wir waren heut in torgau beim vw treffen und war ganz passabel.aber auf jeden fall noch ausbaufähig.
    tjoa soweit so gut und denne bis nachher.



    ach ja,heut kommt n kumpel von uns mit der dieses geile 2èr gerät fährt 8o also sabbert ihm nich auf die felgen und so :D
    bis denne

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • @ediblue: hatte nich gefragt, was der block kosten soll...
    aber ich glaub nich billig. denn der hat auch irgendwas von gefaselt daß der evtl. in nen 1er cabriot soll, wenn er so nich weggeht.


    auf jeden fall kann ich dir wenn du willst nachher seine nummer geben.



    @ kane: auf jeden fall ESW! sieht einfach am breitesten aus... ich hatte auch mal DSW und ESW kommt einfach besser.


    Lebisch: hast recht, günstig ist das wirklich nicht.




    bis nachher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!