Berlin & Brandenburg

  • SCHNEE ... SCHNEE IN Berlin, pOOh da mach dir mal heut' noch ein Fähnchen ans Auto, sonst find'st den morgen nich' wieder ... werd' gleich noch mal runtergehen und den Bordstein xen ... damit ich morgen nich' das Auto vom Nachbar freischaufle ... :-c


    MfG Michel

  • LoL.


    Der weisse Wolf +fg+ .. äh Golf!
    So viel SCHNEE liegt hier in Pankow net.


    Mein Freundle hat mich heute zu getextet: Seiner Meinung nach soll ick folgendes mit der Golf 2 Sammlung machen:


    -> 16v richten lassen
    -> Komplette Innenausstattung vom G60 in den 16V
    -> eSP vom G60 an den 16V


    -> 16v Karosserie bearbeiten (Audigriffe, Türen/Heck Teilcleanen!)
    -> 16v Mitternachtsmetallic Blau lackieren


    -> G60 mit anderer Innenausstattung verkaufen


    Er hat kein Bock, den G60 zu überholen. Und von außen hat der G60 nen Paar Schönheitsfehler.


    Und so viel langsamer ist der 16v ja nun auch nicht. Er arbeitet bei der Allianz und findet auch den Unterhaltsunterschied der beiden Wagen enorm.


    :?: Hab euch dennoch alle liepz.

  • Schaun wir mal. :wink
    Ich find den G60 kuhl. Allein das laute Motorgeräusch macht Spaß :D


    Klar ist und bleibt der 16v nen Unfaller. Ist aber nichts schlimmes. Die Rohkarosse an sich ist unbeschädigt. Türen schliessen normal und selbst das SSD geht ohne probs.
    Die Karosse hat zu dem nirgends Rost! (Auch net unter den Fenster Gummis :geil: )



    Lange Rede kurzer Sinn. Bin froh, dass ich den G60 bekommen habe ;) Schaun wir, wies weiter geht.


    EDIT: G60 hat erstma Winterschlaf. Verkaufen tu ick da erstmal gar nichts, das war die Idee vom Freund. Der 16v wird dennoch fertig gemacht, das war so geplant.

  • @Daniel
    Also ich hab einfach wie Andreas das Unterteil mit ner Schraube in dem Loch der Handbremsverkleidung verschraubt.
    Dann das Oberteil rauf, zurechtgesägt und mit dem Unterteil Verschraubt.
    Danach noch vorne das Oberteil seitlich an die Orig. Mittelkonsole verschraubt.
    Ich hab mir jetzt noch mal son Oberteil ersteigert, weil ich das nochmal machen will, mit fließenden Übergängen.
    Denn vielleicht muß ich das nochmal ausrichten, falls die Armlehne der Corry Bank nicht richtig passt, welche gestern endlich angekommen ist :D :-z :D :-z :D :-z


    @ pOOh
    Diesen Do geht es nicht, da ich noch zur Werkstatt muß bzgl. Ölwechsel etc.


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Zitat

    Original von el_Sebajos


    @ pOOh
    Diesen Do geht es nicht, da ich noch zur Werkstatt muß bzgl. Ölwechsel etc.


    Micha


    alles klar. die teile rennen ja net weg ;)



    Kane


    also meiner ist seit heute abgemeldet. 10,70Euro ;)
    Steht fein in einer Einzelgarage, was will er mehr +fg+ ..


    Was macht dein Baby denn, dass er net fährt? :-a

  • Zitat

    Original von pOOh
    Kane


    also meiner ist seit heute abgemeldet. 10,70Euro ;)
    Steht fein in einer Einzelgarage, was will er mehr +fg+ ..


    Was macht dein Baby denn, dass er net fährt? :-a


    Na immer noch die Zündungsgeschichte, aber gegen Ende der Woche kommt ja bestimmt die andere Zündspule und dann fährt er hoffentlich wieder. Na ja, eigentlich fährt er ja schon, aber es nervt etwas, wenn das Auto immer wieder ausgeht und es ewig dauert bis man es wieder anbekommt, vor allem wenn es direkt an einer großen Kreuzung passiert ;)

  • [block]Hallo Jungs und Mädels. :wink Wie weit sind eigentlich Eurer Weihnachtsvorbereitungen? Meine Wenigkeit hat schon für 5 Personen die Geschenke fertig, sprich es ist alles da und sie sind auch schon verpackt. Zwei davon müssen noch auf die Reise nach NRW gehen. :] Fehlt nur noch eine Kleinigkeit für meinen Bruder, dass mach ich aber morgen. Und die Schoko-Weihnachtsmänner muss ich auch noch für 'alle' holen, dann bin ich endlich fertig. Und nix mit Stress an den letzten Tagen! :D Am Wochenende werd ich nur noch den PC meiner Eltern herrichten und eine kleine Überraschung zusammen basteln. Das werden noch mal ein paar lange Nächte am Wochenende werden, wegen PC und der Überraschung. Und ab Montag habe ich dann endlich Urlaub, muss (wie sicher viele) dann erst am 5. Januar wieder zur Arbeit. Nur schade, dass mein Schraubersamstag ins Wasser fällt, leider wurde ich zur Arbeit verdonnert. Nun gut, muss ich einfach mal mit leben. :-k


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • PC herrichten dauert doch nur ca 1-2h. :)


    Also ich lös mein Geschenk für meine Eltern heute ein. Sushi Abend, in nem Restaurant. Wird nich billig.
    Ich selber konnte mir bisher nichtmal was wünschen, weil ich bisher kein Plan hab, was genau. Erst wollt ich neues Handy, aber da gefällt mir im moment auch nix. Und am Auto will ich jetzt im Winter auch nichts machen. Somit wird das ganze wieda nur auf reines Bares hinauslaufen, zum Sparen für den Sommer. :-z
    Aber ich bekomm ja dann noch die Snowboardreise. Die is dieses Jahr aber erst zu Ostern.


    Ansonsten hab ich da noch nicht wirklich viel vorbereitet. Schwester ma sehn, Bruder wär mal n Geschenk, wenn er überhaupt mal wieder nach Berlin kommt, seh ich ja kaum noch und Cousin bekommt halt wieda Filme. :)

  • Ich beteilige mich überall ein wenig finanziell. keine lust, mir gedanken zu machen.


    und mir selbst was wünschen? nö, wenn ich was haben will, kauf ichs mir schon selber. vielleicht bekomm ick aba nen werkzeugkoffer. :blink:


    @all


    Habt ihr Ahnung im Preis?


    -> eFh 4 Türig ?
    -> eSP beidseitig (inkl Kabelbaum, Schalter, etc)
    -> Klimaanlage mit allem, was man braucht (was braucht man da eigentlich?)


    In diesem Sinne, pOOh

  • pOOh


    Schau mal unter Tipps und Tricks, da ist ne klasse Anleitung von Viper reingestellt.


    Ich hab damals meine 4 Fensterheber für 180€ bekommen.


    Sagt mal ich will mir das G-Fahrwerk von FK Bei Tij Power kaufen, ich glaub High tech.
    Da gibt es einmal eins für den normalen 19E und dann noch für den 16V bzw. G60.


    Weil man nie weiß was kommt, würd ich gern das für den 16V bzw. G60 für meinen 90 PS'er nehmen.
    Ginge das ?


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Hossa Männers.


    Ich bin dann auch mal wieder da.


    Die letzten Tage waren arbeitsmäßig recht aufwändig und anstrengend.


    @ Tommy... was is nun mit treffen? Hast schon einen Tag ins Auge gefasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!