Berlin & Brandenburg

  • @ tommy.. ja ich weiß.. es ist ein RIESEN RISIKO... :-r aba naja..


    @ zippo... du wirst lachen... ich hatte gedacht, dass wenn ich bei andreas mit fahre, dass du dann mein Schwesterherz mitnimmst. :-i je nach dem ob sie will... :-k

  • mh, soweit ich das kenne, kannst das mit dem anrufen getrost vergessen, weil wenn 50t leute irgendwo in das wallachei telefonieren, is netz überlastet........



    schade das schadow meinen beitrag über den chipper von mch rausgenommen hat, aber genug leute haben es ja gelesen.... :motz :-r

  • @ Tommy... da muß ich Frank zustimmen! Im Luckau ist schwer mit telenieren... denn wenn dann hast Voll Netz oder GAR NET.


    Aber ich probiers auf alle fälle. Wir fahren gegen 8 Uhr bei uns Los und sollten etwa eine Stunde für den Weg benötigen.


    @ Frank. Ich hab den beitrag leider net gelesen.... was gabs denn wieder mit MCH?

  • Hi Leute, bei der Story von Frank fällt mir einfach nicht mehr viel ein! :-r
    Vorab: Ich kenne Thomas Sch. nur wenig, kann ihn aber von seiner arroganten Art her ÜBERHAUPT nich leiden!!!


    So wie ich das verstanden habe, hast du dich ja länger mit Thomas unterhalten und dir den Motor angeschaut. So wie du den Motor beschreibst muß ja ein Haufen Müll vor dir gelegen haben.
    Nur warum kaufst du den Motor denn bei so vielen "???" überhaupt?
    Ich würde mich nie auf so ein Geschäft einlassen, bei dem schon von Anfang an viele Fragen offen sind.
    Auch wenn man Namen von Leuten hört, die etwas an dem Motor gemacht haben SOLLEN, heißt es noch lange nicht das das stimmt!
    Ich an Stelle des Verkäufers würde auch ähnlich reagieren wie Herr Sch. !!!


    So zum Thema "Chipper von MCH": Die Programme die Thomas schreibt sind wirklich vom allerfeinsten, zwar nicht günstig, aber durchdacht und mit viel Wissen geschrieben.
    Norbert hat auch jede Menge Erfahrung in Sachen Bearbeitung von Motoren.
    Die Arbeit von Micha Henschel (MCH) habe ich bisher nur als relativ gut kennengelernt, da werden lieber vier Befestigungspunkte angebracht, auch wenn einer locker reicht.


    @ Frank: Findest du nicht auch, dass es bei dir sehr viele, ich sage mal, komische Geschäfte gibt (eBay Golf Teil 1, G-Panzer mit allem drum und dran)!?!


    So jetzt seit ihr dran ich muß einkaufen für Luckau.

  • @ Fireball: dein vertrauen ehrt mich...*mitstolzgeschwellterbrustdasteh* :D


    tommy: is denn dein schneckchen mit an board oder läßt du sie zu hause mit nem putzlappen in der hand zurück ;)


    @ediblue: hatte auch mal kurz mit mch zu tun...damals gings um nen gescheites fahrwerk...keine ahnung mit wem ich da zu tun hatte, aber von oben herab kam mir die art auch vor...die dame vom tresen war in ordnung...aber weißt ja, der erste eindruck zählt meistens und nochmal werde ich wahrscheinlich nicht dorthin fahren, allein schon wegen dem acker von straße :lol


    andreas: mit sonntag geht klar...wegen uhrzeit kaschpern wir dann noch ab

  • Hi,


    ihr ein bild von meinem Golf naja ist nicht das Beste aber sieht trotzdem gut aus :D http://www.bb-edition.de/picture/mblittle1.jpg</a> Wer kann schon sagen damit sein Auto erstzulassung an sein Geburtstag hat (zufall?) 8o


    Das ganze Auto ist generalüberholt (dichtungen/Lager neu) :-z
    Er wird durch ein 1,8l 16V PL angetrieben. :-i
    Durch Powertech/Bilstein Fahrwerk in die Knie zwungen :D !
    Steffan BCW 8x14 mit 195/45 reifen vorne und 9x14 mit 225/40 hinten rundum Dunlop SP2000 Reifen Runden Die Optik ab!
    Swich rückkleuchten (rot/Weiß), Mattig Grill, 16V Antenne sind kleine nette details!!
    Im Inneraum habe ich mir was besonders ausgedacht habe mir das Amantuenbrett Airbrushen lassen also warum Corrado, Golf 3, oder TT wenn man sich sein amanturenbrett selbst gestalten kann! :D (Hoffe damit ich bis ende der woche meine schwarze lederausstattung habe samt türpappen)
    Elektrische Fensterheber vorne und elktrische und beheizbare Spiegel sind ein nettes spielzeug!
    Radio (JVC-KD-SH99R(MP3)) sitzt in der Mittelkonsole dies steuert dann 2 Kenwood endstufen (kAC-848)! :D
    Ein Drive Crunch Basskasten und 2x30er Kenwood Teller werden dadurch angesteuer, in Türen sitzen noch ein 2-Wege-System und ein 2-Wege System im Amanturenbrett beide von
    Magnat! Dies alles sitzt in eine kompletten Hifiausbau mit blauem Vorwerk Teppich bezogen!


    In planung: erstmal alles eintragen und dann ne neue front und nen Schwarzen Himmel und vielleicht noch ein eigenbau Doorboards vorne wie hinten ansonsten bleibt er diese saison so (wenn ich wie haupt noch schaffe damit zu fahren :D ) :tock: :tock:

    Tassilo Bunke

    Ich werde dich nie vergessen ich danke dir für alles!!!


    * 01.06.1987
    + 24.09.2006

    2 Mal editiert, zuletzt von MB little ()

  • @mblittle bild geht nich


    @ediblue ich kaufe einen motor/was auch immer, wenn ich vertrauen habe. bei schüler hatte ich aufgrund vieler empfehlungen vertrauen, und wie immer mit leuten die viel ahnung haben, haben sie andere ansichten als die anderen. das heißt aber noch lange nicht, daß sie schlecht sind........und die mängel die ich da aufgezählt habe, kannst nur im demontierten (also kopf in alle einzelteile zerlegt) und gesäuberten Zustand feststellen - das solltest du eigentlich wissen....


    was mit komische geschäfte du meinst, versteh ich nich so genau. vielleicht siehst du es aber nur so komisch, weil du selbst dich komisch verhälst? monatelang trotz aufforderung kein ton hier schreiben weil du keine zeit hast, aber wenn ich andeute, daß ich den g-verkaufe/schlachte etc hab ich 3min später eine pm drinne und du fragst nach was wie und wo :wink


    edit: fireball mist, das hab ich ganz übersehen.......ich schick dir das per pm zu....

  • Zitat

    Original von fireball
    Nein Zippo, hatte nur keine Zeit. Weißt ja, ARBEITEN.... Bruttosozialprodukt :lol



    Stefan? Bei Dir würde aber Bruttosozial- und inlandsprodunkt zutreffen. Meinst nicht auch? :arsch:


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!