Berlin & Brandenburg

  • [block]So, hab den Passat jetzt sicher! Für 11 €uro kann man da auch nix falsch machen. :D Also möchte auf jeden Fall nach Wittenberge, zur Zeit stehts vom Wetter 50 zu 50. Vielleicht bessert es sich ja noch zum Guten, drückt mir/uns die Daumen! Denke aber schon, dass wir Samstag fahren werden. Wozu hätte ich mir sonst das Auto ausgeliehen? :-k


    Lars, wenn Du doch noch mal auf Transporter zurück kommen magst, musst einfach mal bei mir anfragen ob ich Zeit hab. Transporter kost halt 12 €uro plus verbrauchten Diesel. Und ggf. kann ich auch den LT plus Hänger ausleihen. Damit kann man immerhin 1,8t insgesamt wegfahren. Was Hänger kostet, weiß ich nicht. wird entweder auch 12 €uro sein oder gar weniger/nix. Wollt ich nur noch mal gesagt habe, falls Du das mit dem Auto anders machen magst. Achso, der Hänger von uns ist Geschlossen. Glaub Innenhöhe so 170-180cm!


    So Jungs, mehr hab ich ehrlich nicht zu sagen. Außer das ich mich auf nächste Woche und den Umbau freue. Nur VW nervt, dass die mit der Bestellung nicht nachkommen. Wollte doch am Wochenende meine W8-Leuchte im Auto haben! :( Nun denn, ich mach mich vom Acker! Vorallem weiß ich eh nix mehr zu schreiben...


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Moin,


    @ Kane, WAS? du weißt net wann Bautzen ist? <-- "Schwerverbrecher" :D Sowas muß man doch wissen.
    6.6. bis 9.6. wieder auf dem Flugplatz in Litten.


    Die ham sogar ne Extra Homepage fürs Treffen gebastelt.


    http://www.vw-pfingsttreffen.de



    @ SEAL.... Ich müßte jetzt leider lügen wenn ich sage das es gut ausschaut. Ich mag die JettaFront nicht so im 2er.
    Aber dafür scheinst du sie gut ingebaut zu haben. Sitzt jedenfalls ordentlich. :D

  • Zitat

    Original von fireball
    @ SEAL.... Ich müßte jetzt leider lügen wenn ich sage das es gut ausschaut. Ich mag die JettaFront nicht so im 2er.
    Aber dafür scheinst du sie gut ingebaut zu haben. Sitzt jedenfalls ordentlich. :D


    Macht mir nix aus, dass du sie nicht magst, Geschmäcker sind ja unterschiedlich. ;)
    Wenn ich mir die Fotos wirklich mal angucke, muss ich sagen, "wow, das sieht ja richtig ordentlich aus!".
    Meine komplette Front ist sowas von krumm und schief, dass da überhaupt nix gepasst habe, nur mit hämmern und quetschen. Wenn man den von nah sieht, dann sieht man das auch, das nicht alles grade ist.


    Wünsch euch, die nach Wittenberge fahren viel Spaß und den restlichen ein schönes Wochenende..!

  • Salve.


    Ja ja, beim Lacker hat alles prima geklappt und hingefunden habsch auch, mit ein wenig suchen und glück.


    Dafür war danach wieder was geniales! Als ich beim Lacker los fahr, steht vorn an der Hauptstraße die Rennleitung und zieht warlos raus! :D


    Und der Kellenwinker wollte schon fast wieder runter vonna Straße als er mich sah.
    Also hielt er die Kelle nochmal raus. :-z


    Und dann gings auch schon los....


    BLA BLA BLA, allg. Verkehrskontrolle.
    Er schaut so in Schein und geht ums Auto, schaut an den Radläufen usw... dann kamen noch 2 dazu und schauten. Dann fragte mich einer Was ich so für die Ganzen eintragungen bezahlt hab und dreht dabei den Schein um :D Der andere sagt, "sind ja messerscharf die Radläufe", :-r Ich sag alles gebördelt und gezogen :D Top Arbeit, Der andere sagt dann machen sie mal bitte die Haube auf. Gesagt getan. Dann schauens alle rein wie ein Schwein ins Uhrwerk... 8o


    Dann die Frage, ham sie was zu K&N Filter? Alles ich Schein sagt der Andere...
    Dann die Frage: Bringt denn so ein Offener LUFI überhaupt was außer klang? :D


    Dann die Frage was der denn mit 150PS so läut.... ich sag 215 Laut schein, bringen tut er aber mehr. Der andere wieder: Gemessen oder laut Tacho? Ich: laut Tacho natürlich.... :D


    Und so ging es munter weiter. Der eine erklärte mir das er das Auto richtig schick findet und der der die ganze Zeit mit dem Schein rumgewandert ist fand es klasse das ALLES eingetragen ist.


    Alles in alles eine sehr lustige Kontrolle. :-i


    Vor allem ist es selten das man mal zuspruch von der Polizei bekommt. :-k


    @ zippo? wie war dein Abend mit dem Bunny? Hat es sich gelohnt mich abblitzen zu lassen? :lol

  • Zitat

    Original von fireball


    @ Kane, WAS? du weißt net wann Bautzen ist? <-- "Schwerverbrecher" :D Sowas muß man doch wissen.
    6.6. bis 9.6. wieder auf dem Flugplatz in Litten.


    Na toll, gerade an dem WE bin ich nicht da :(


    Aber solche Kontrollen wie du möchte ich auch mal haben :D

  • @ feuer: du musst jetzt gaaaanz tapfer sein, ja!...es hat sich voll gelohnt dich sitzen zu lassen und mit der feschen biene auf die bahn zu gehen...sorry, aber hart ist das leben :D


    na dann hast du ja schwein gehabt mit deiner polizeikontrolle...hamse dir noch nicht mal wegen der fahrzeughöhe ans bein pinkeln wollen...mir war das was mit 5* cm scheinwerferhöhe...oder hälst du die ein?


    wie lange wird denn der tommy fürs lacken brauchen?...weil melden sich immer mehr die das ein oder andere teil vom amaturenbrett gebrauche können...will dis zwar komplett verkaufen, aber zum beispiel die lenksäulenverkleidung kann jemand gebrauchen

  • Moin,


    Also Zippo, die Teile brauchen etwa bis ende next Week beim Lacker. Vieleicht 1. oder 2 Tage mehr. Aber sobald ich se hab und eingebaut hab bekommste deine BACK. Keine Angst. Und Mach gefälligst mal vernümpftige Preise. Du verscheuerst ja alles für 10€ wie ich gelesen hab. :motz


    Ansonsten freut es mich das deine Verabredung gut war.


    Was ist mit Bautzen??????


    AXO, die 50 cm habsch jetzt wieder, oder sollte ich. Hat se aba gar net interessiert. Aber ich denk ich komm auf die 50.

  • [block]Also dann, ich hab mich entschieden morgen nach Wittenberge zu fahren und im Notfall dem Wetter stand zu halten! :-k Stefan die Zweite? Antwortest mir mal noch auf die PN? Müsste ja wissen, ob Ihr am Samstag mit uns mit kommt oder doch später fahrt. Ansonsten wünsch ich allen ein wunderschönes Wochenende, wobei das Wetter wohl nicht der Knaller wird. :(


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ fireball: treffenmäßig werde ich nur luckau, wenn überhaupt mitnehmen...halte auf solchen veranstaltungen immer nicht all zu lange aus...von daher passe ich dann lieber...aber danke für das angebot

  • Trööööööööööt


    Falsche Antwort @ zippo.


    Ich wollte jetzt hören: Ja klar, bin dabei.


    Hast noch einen Versuch.


    Ich bitte dich, du mußt mit hin. Ich versprech dir das das Treffen echt Sahne wird. Ich bin ja mit da und das heiße es wird nicht Langweilig. Außerdem fährt über die Hälfte vom Club mit.


    Also, überleg dir das nochmal.

  • Hey Alex, hab dich heute gesehen, so gegen 16:30, allerdings haste nich rübergeguckt. Saß ja auch nich in meinem Auto, sondern im Cabrio von meiner Mutter. War glaube ich auf dem Hindeburgdamm, hattest grad gewendet und dann biste hinter mir hergefahren, saß in dem roten Opel Cabrio, ja schlagt mich, aber besser Cabrio, als keins. :D
    Musste ne runde drehen mit dem Ding, weil der heute morgen nicht mehr angesprungen ist, kommt davon wenn man ne halbe Stunde bei laufendem Radio und eingeschaltetem Licht mit seiner Freundin rumknutscht. :D :D Aber das Auto läuft wieder, leider geht das Radio nicht, weil ich den Code dafür nich habe, :( mal gucken ob der sich noch anfindet.

  • @eldingensbums


    deine bilder sind dann online und ganz gut. auch auf deinem futzelbildschirm werden die ok angezeigt, denn ich hab sie nicht "so groß" vom umfang gemacht. sind ganz ok. musste mal in die pm´s linsen, da steht weiteres.

  • Zitat

    Original von SEALright
    Hey Alex, hab dich heute gesehen, so gegen 16:30, allerdings haste nich rübergeguckt. Saß ja auch nich in meinem Auto, sondern im Cabrio von meiner Mutter. War glaube ich auf dem Hindeburgdamm, hattest grad gewendet und dann biste hinter mir hergefahren, saß in dem roten Opel Cabrio, ja schlagt mich, aber besser Cabrio, als keins. :D
    Musste ne runde drehen mit dem Ding, weil der heute morgen nicht mehr angesprungen ist, kommt davon wenn man ne halbe Stunde bei laufendem Radio und eingeschaltetem Licht mit seiner Freundin rumknutscht. :D :D Aber das Auto läuft wieder, leider geht das Radio nicht, weil ich den Code dafür nich habe, :( mal gucken ob der sich noch anfindet.


    Ne da hab ich dich leider nicht gesehen.


    Aber da wo in gewendet hab, ist meine neue Wohnung ungefähr :D


    @all : Morgen früh geht es zur Zulassungsstelle, mal gucken, ob ich meine Wunschnummer bekomme :)


    Alex

  • So, ich hab nun endlich mein B, aber von den vielen Wunschkennzeichen, die ich haben wollte, hatten die nicht mehr eins da. Dann hab ich mir halt irgendwas geben lassen, was an der Reihe war ;)


    Was mich etwas verwundert hat ist die Tatsache, dass die nicht einmal den Kaufvertrag sehen wollten. Anscheinend gehen die davon aus, dass wenn du Brief und Schein hast schon alles ok ist. Aber so wirklich richtig finde ich das nicht. Die Angestellte da war etwas stinkig, weil sie den gesamten Brief abschreiben durfte und dann war auch eine Bezeichnung der Feder unvollständig, aber ist nun auch alles richtig :)


    Und so sieht das ganze aus :D :zwinker: (leicht schief)



    Alex

  • OH man :-r


    Warum hast du denn soooo ein Kuchen blech als Nummernschild genommen? Ein 46er wäre doch wenigstens drin gewesen. Ich hab auch 7 Stellen auf dem Schild und hab ein 46er. :arsch:


    Naja, was solls. :D



    [EDIT] Juppi, mein 2000tes Posting :-z

  • Ich hab deshalb ein normales genommen, weil der hintere Ausschnitt ja nun mal so ist wie er ist ;)


    Und ich denke, dass es etwas blöd aussehen würde, wenn in der Stoßstange ein kleineres Zeichen drin ist (also kleiner als der Ausschnitt). Und auf verkleinern hab ich keine Lust, dann muß das ja alles wieder zum Lacker.


    Glückwunsch zur 2000 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!