Berlin & Brandenburg

  • na supi, hab mit sat motorsport in euskirchen gesprochen: die wollen knapp 600 für die turboeintragung 8o


    klar, gutes hat seinen preis, aber ich wollte die eintragung nicht auf der rückseite eines 500euro scheines :-2


    lars, was ist eigentlich aus dem roten nun geworden?

  • @ Frank: der steht in unverändertem zustand aufm grundstück und wartet auf wärmeres wetter, damit er zerlegt werden kann


    und hier jetzt die ersten fotos von meinem neuen kleinen gefährt





    besten dank mal wieder an stefan, der mir die bilder hochgeladen hat


    und ein dickes happy birthday an unser geburtstagskind Zeher !!!!

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • die felgen sind der hammer, das auto sowieso!


    solche felgen wollt ich schon immer haben!


    wenn ich das auto sehe, kommen mir erinnerungen hoch ;(


    also als erstes rote rückleuchten, 40 tiefer, distanzscheiben emblemlosen grill :P
    naja, und natürlich tacho :]

  • Boah ey, ich könnte kotzen...


    Mir hamse heute Nachmittag das Radio aus'm auto geklaut, voll der scheiß!!!! :-# :-#
    Aber keine Einbruchsspuren zu sehen. :(


    Ersetzt die Versicherung sowas?
    Und bringt ne Anzeige bei der Polizei was, hab die Karte mit der Seriennummer noch hier.

  • Zitat

    Original von SEALright
    Boah ey, ich könnte kotzen...


    Mir hamse heute Nachmittag das Radio aus'm auto geklaut, voll der scheiß!!!! :-# :-#
    Aber keine Einbruchsspuren zu sehen. :(


    So was ist natürlich scheiße X(


    Hier bei uns in der Gegend oder wo anders ?

  • @ Seal: sowas macht man eigentlich auch bevor man überhaupt kohle ins auto steckt...sieh es als lehrgeld an, das jeder autobesitzer in irgendeiner art und weise zahlen muss...ist zwar blöd, aber schau mich an...erst nachdem ich den crash hatte wurde ich mir der notwendigkeit einer rechtsschutzversicherung bewußt...war zwar ne teure erfahrung, aber man zieht sein lehre draus...


    Frank: dasmit den erinnerungen kann ich mir vorstellen...nur erstmal wird nicht viel geld reingesteckt, da ich selbiges auch net scheißen kann...muss erstmal wider ein bisserl was ansparen, insbesondere wenn der kleine im nächsten jahr mit 140 % läuft *ARGH*


    fireball: keine angst, ich denke an dich...denke mal wir werden eh beide das auto auseinanderpflücken, wenn du keine einwände hast... :-3

  • Zitat

    Original von elzippo
    fireball: keine angst, ich denke an dich...denke mal wir werden eh beide das auto auseinanderpflücken, wenn du keine einwände hast... :-3


    Ganz im gegenteil... wann gehts los? :D hab da schon wieder neue Iden was den innenraum bei mir angeht. Also brauch üsch matral. :]


    @ SEAL... mein beileid! Aber was müßt ihr auch immer für supertolle Radios haben...??? Mein SerienRadio will wenigstens keiner!

  • Hab mein Radio von nem Freund abgekauft, hatte vorher kein CD-Radio drin, sondern nur Kassette. War nen ganz gutes Radio habs aber billig bekommen. Wenn ich jetzt 120€ bekomme, hab ich kaum Verlust. ;)


    Aber wie elzippo schon sagte, ist halt Lehrgeld. Na gut, dann muss man halt nen bissl länger auf Fahrwerk und Reifen sparen, wenn man sich zuerst ne vernünftige alarmanlage kauft.
    Wenn es denn zu einem Umbau Prjekt kommen sollte, wer ich mir irgendwas wegen den Türen überlegen, vielleicht ne Stahlplatte von innen um's Schloss schweißen oder so, mal sehen.
    Aber egal, das Auto soll ja sowieso erstmal weg. :)



    /€: Was für Alarmanlagen hab ihr denn so und was ist empfehlenswert?

  • nun ja, ich muß mich da elzippo anschließen, das predige ich seit jahren - klar, jetzt nützt es dir nichts mehr aber für die zukunft ist es wirklcih das beste. dann aber auch gedanken drüber machen, wie du mitbekommen willst, daß deine anlage heult: sprich fernmeldeeinheit.....


    da fällt mir ein, cih warte auf mein frarolhandy schon seit april :(


    Lars son bissel grill fällt doch nicht weiter auf, würde aber auf jedenfall den jom nehmen, alle anderen sind nicht so gut. und den hab ich vor jahren zu 159 dem bei ebay bekommen, neu und mit rechnung.....

  • Ich hab die Pentagon Professional von CarGuard drin wie fast alles bei uns inna gegend. Die ist günstig und gut! 2 Zonen Radar, Schock, 3 Fachsperre, usw... alles für 310€uriten bei H&K Motorsport. Wenn du was einfacheres willst, wirst du dort auch fündig.Und bei G2 Türen hilft eigentlich fast zur Griffe weg damit da keiner mehr was anrichten kann.

  • @ Frank: also ich muss sagen atm gefällt er mir selbst mit dem seriengrill recht gut :-3
    in meinem alten hatte ich ja auch nen jom-grill drin und war mehr als zufrieden...habe den bei atu für glaub 59 euro erstanden...aber bei ebay kriegst den ja auch hinterhergeschmissen ;)

  • btw: was macht denn eigentlich unser madison so??...man sieht ihn zwar recht häufig tagsüber im forum aber zu lesen gabs bis jetzt recht wenig...oder dann gleich nen mehrere bildschrimseiten füllenden text :D

  • So, da bin ich auch mal wieder...


    Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.


    Nun auch von mir Glückwünsche an zeher und an Lars für Seinen neuen Yeti... :-4 Cooles Teil... Ich brauch ja nun bald nen anderen Zweitwagen... Hmm, was hast denn angelegt?


    Tja, in mein Auto bekomme ich langsam Grund rein!!! Freu!! Ich werde vorerst den G-Lader fahren bis er auseinanderfällt und mich derweil noch ein wenig mit dem Turbothema auseinandersetzen...


    Der Motor ist ja im Moment zerlegt und sieht noch richtig gut aus (von innen zumindest), naja die Ventilkappe ist beim verchromer/ polierer (weiß noch nicht, Preisfrage!) und Bremsanlage + Vorderachse samt Lenkung hengt schon unterm Auto.
    Ihr seht es wird langsam...
    Das nächste ist dann erst mal Revision des Motorkabelbaums sowie der Zusammen- und Einbau des Motors.
    Was mir noch fehlt sind ein paar G-Laderersatzteile die rein finanziell aber erst im nächsten Monat Drin sind!
    Aber wenn alles so läuft wie ich es mir denke ist im März TÜV angesagt...
    Wenn ich dann noch Lust und Kohle habe gibts noch nen Corri Brett... :-2


    Ach so @ fireball: hab Dich nicht vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!