PopOff Hersteller Seite im Netz

  • Ich hatte mal von dem das "Dampfrad" ersteigert.
    Es hat überhaupt nicht hingehauen.
    Erst wollte er mich als dumm verkaufen, dann schob er es auf eine rostige Stahlkugel die angeblich dort verbaut war und wollte es mir anstandslos umtauschen,
    aber ich forderte mein Geld zurück.
    Ich denke die Teile funzen überhaupt nicht.

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

  • Ich hätte da nochmal eine Frage.


    Wie ist das eigentlich mit den geschlossenen Pop Off Ventilen, kann man da einfach eine Tröte ranschrauben und schon hat man ein offenes?
    Genaugenommen geht es um das Pop Off Ventil von HGP.

  • also offen lassen kannst du jedes, nur die wo man im fernsehen immer hört sind welche mit pfeife dran , die haben einen trichter den du dir auch an dein basteln kannst
    aber auch eine pfeife damit man es besser hört. wenn man reinpustet ist es eher ein pip ton aber am motor geht es so schnell da macht es halt einfach laute ppsscchhtt.
    aber es ist eigentlich nicht erlaubt, ein tüver der ahnung hat trägt dir den umbau damit nicht ein. umweltvorschriften....
    welche solftware nimmst du für deinen umbau ?

  • skandal. so schlechtes deutsch. :motz
    also gemeint war , die pfeiffe kannst sicher schlecht selber hinbasteln.


    obwohl , kennt ihr die dinger vom geburtstag wo sich so aufrollen wenn man reinpustet und einen tröt laut abgeben,
    das ding in gross aus der motorhaube geschossen wäre mal ein hingucker :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!