Recaros Elektrischer Anschluß?????

  • In einem Golf 2.


    Gibt es vielleicht ürgend eine HP wo man an Infos ran kommt?


    Bei Recaro selbst habe ich nichts zu diesen Sitzen gefunden, liegt wohl daran das es ältere Modelle sind.


    Ich wüßte halt gern was ich an Kabeln brauch so Dauerplus, Masse, Geschaltetsplus also im Prinzip mit was ich sie anklemmen muß.



    Danke vorab

  • Hallo Ryder,


    schau mal auf der [ Recaro Homepage ] unter dem Menüpunkt "Service" und dann "Händler" nach einem Händler in Deiner Nähe. Der kann Dir sicher weiterhelfen, bzw den Einbau vornehmen, wenn Du es wünschst.


    Viele Grüße,


    Dittmer

  • aus welchem spender fahrzeug sind die sitze denn ???

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • Schließe einfach Plus und Minus an wie oben bereits beschrieben. Es muß aber Zündungsplus sein, sonst hat der Sitz immer Strom. Ist normal kein Problem und auf dem System bauen alle Recaro auf.

  • @ Dittmer der Recaro Händler in meiner Nähe ist leider eine Babystube welche Kindersitze vertreibt. Hab da so meine Zweifel ob der mir da helfen kann.



    Wunderbar dann werde ich es mal mit zündplus und minus versuchen.


    Danke

  • Moin Ryder,


    die Händler in Deiner Nähe bieten nur Kindersitze an? Gibts die auch schon als elektrisch verstellbare? :lol


    Eigentlich müsstest Du Dir wirklich nur Zündplus und Masse zum Sitz ziehen, wobei Du natürlich den Querschnitt beachten solltest. Ich habe grade auf Deinem Foto gesehen, das dieser Sitz die Bedienelemente im Sitz integriert hat, was eigentlich heißt, das er nur noch Strom braucht. :-i


    [Edit: Stell den Sitz doch einfach mal neben Deine Batterie und klemm ihn provisorisch an, um zu gucken, ob das so funzt.]


    Viele Grüße,


    Dittmer

    «:::S:::» «:::I:::» «:::G:::»


    Wacken – In metal we trust

    Einmal editiert, zuletzt von Dittmer ()

  • Servus


    Habe sie jetzt angeschlossen funktionieren einwanfrei :-z .


    Ist wirklich kein Hexenwerk, nur plus und minus und sie laufen.


    Bei mir ist es alllerdings eine Menge Kabelage unterm Sitz gewesen ( wahrscheinlich nicht so ganz orginal ). Das einzige was mich jetzt noch stört sind die leicht ausgelutschten Schalter .


    Werde mal schauen ob man sie noch über Recaro beziehen kann.


    Gruß Ruff Ryder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!