VR6 Kühler

  • Hallo


    Da ich noch einen Kühler für meinen 2er Vr6 brauche und ich immer nur sehe,das manche Leute Kühler ohne Lüfter dran haben,wollte ich auch so einen Kühler haben. Nur wie fnktionieren diese Kühler,ohne Lüftermotor usw


    Weiß jemand welchen Kühler man nehmen kann,der einen Wasserbehälter an der Seite hat,und ohne die Lüfter?

  • Dann musst du halt etwas mengen !! hab in meinem 2er vr6 turbo auch nen Lüfter verbaut und einen Sprinter LLK . das passt alles und ich würde gerade am Lüfter im 2er vr6 nicht sparen. Hast du ein Bild von einem 2er vr6 ohne Lüfter ?

  • die haben garantiert alle einen Lüfter. Besser sogar zwei. Der etwas zu kleine Motorraum im 2er heizt sich ganz schön schnell auf Temp. auf die dem Motor nicht gut bekommen. Da sind Kräftige Lüfte schon von Vorteil. Bei warmem Wetter sind meine Lüfter ständig am arbeiten.


    Die Autos die du meinst haben den Lüfter vorm Kühler sitzen. Also "unsichtbar" zwischen Grill und Kühler.

  • Hi


    Habe hier mal ein paar Bilder gefunden.


    Brauche auch einen neuen Kühler,habe einen vom Corrado,und meiner ist ziemlich nah am Motor,sprich der Lüftermotor nimmt viel Platz weg,brauche auch einnen neuen,will einen vom Passat





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!