Sparco Sitze einledern

  • Hallo,
    was würde sowas kosten wenn ich meine 2 Sparco Pro 2000 Vollschalen mit Leder überziehen lassen möchte(aussen Glattleder,innen Alcantara)?
    Hat da wer Ahnung von oder hat das schon mal wer selbst gemacht?Oder ist das überhaupt möglich.


    mfg
    Roman

  • Der Bruder einer Freundin von mir ist Sattler. Machbar ist das auf jeden Fall. Du musst eigentlich nur die Polster ausbauen und dann vom Sattler mit Alkantara überziehen lassen. Bei den Sitzen kann man den Bezug ja auch komplett entfernen und nach dem muster, erstellt dann der Sattler einen Kopie aus Leder, dass an den Enden vernäht wird, damit es später unter belastung nicht reisst!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Also der macht es sicher ohne Staat :D Vorteil für dich wäre halt, ich habe auch die Pro2000 Sitze... Ich kann dir halt nur ungefähr sagen was es kostet, da halt da MAterial schon nicht ganz billig ist!!! Aber so um die 300 - 500 Euro bestimmt

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!