Wie Lager tauschen bei G60 Lima??

  • Moin hat jemand nen Tipp wie ich die Lager bei einer 90 Ampere Lichtmaschine tauschen, sprich abziehen kann?? ich habs einfach nicht los bekommen, und nun muckt meine Lima wenn ich fahre, sprich klakkert wie sau, inzwischen zeigt der Tacho dann auch Fehler an (Uhr und MFA sind weg / Bei Zündung an: leuchtet die Batterie LED dauer)


    jemand ne idee
    1. wie ich die Lager tausche ?? &
    2. welchen Fehler die Lima noch haben kann, weshalb meine Elektrick jetzt spinnt??

  • Hab meine auch nur mit nem 2 Arm-Abzieher abgezogen. Beim großen Lager kam ich nicht drunter, da hab ich die äußere Lagerschale aufgeflext und mit dem Abziehr an der inneren Lagerschale gezogen. Ging ganz gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!