Suche Bilder von Corrado (W-FB-87)

  • TFATF heisst einfach The Fast an the Furious und das ist ja bekanntermaßen der 1. Teil.


    Mich würd halt auch interessieren was der Corrado unter der Haube hat!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • :D
    Also so schlecht sah der Corri doch gar nicht aus. Habe mir den auf dem Forum auch angeschaut. Naja über den Flügel kann man mal so streiten. Nicht so der Bringer. Aber der Lack nicht schlecht!!


    War eben mal nen hinschauer wert gewesen !! Sonst würde man hier nicht über den sprechen. :tock: :lol

  • Ich weis gar nicht was ihr habt !!!!!
    OP er jemand gefällt oder nicht is doch egal !!!!
    Mir gefällt der auch ich nicht aber das Denke ich mir nur.
    was ich aber ganz große loben muss ist wie er das Umgebaut hat :)) habe ich zwar nicht Live gesehen aber auf denn Bilder hatt er das sehr penibel und sauber gemacht, schaut doch mal in die VW Scene was da manch mal für Müll drin ist !!!!!!!
    ich achte auf penibel sachen wie, ob die Radläufe gleich bearbeiten würden sind oder ob der Wagen auch über TÜV kommen würden (Spießer, ich bekenne mich das zu)
    z.B. Kann mir einer erklären wie ein Golf II mit G60,
    13 Zoll Smoor Felgen, drauf hat aber mit ner Bremsanlage vom Golf III 16V ??????
    Oder ein BI Turbo Golf II (VR6) Mit 400 PS und 16 Zoll Rädern, wie klein ist da die Bremsanlage

    3............2...........1..........


    BIS ZUM MINDESTPREIS BLEIBT'S MEINS! :-i

    3 Mal editiert, zuletzt von Blauer-Eisbär ()

  • ja ich meinte mit TFATF The Fast...nur so als Beispiel..


    Zitat

    Oder ein BI Turbo Golf II (VR6) Mit 400 PS und 16 Zoll Rädern, wie klein ist da die Bremsanlage


    Ja hab eben nochmal die Scene mit dem 2er VR6 BiTurbo vom Reithofer in der Hand gehabt, 412PS und 6x15 drauf mit VR Bremse mit 290er Scheiben glaube ich..

  • ich find den richtig klasse.
    ist doch mal was anderes als dieser cleane 0815-style!
    lack, felgen, gesamtstyling genau mein geschmack.
    finds aber gut wenn es verschiedene geschmäcker gibt.
    würd doch sonst alles gleich aussehn

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen - Außer durch LADEDRUCK! :D :wink


    :arsch:Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse (murphys law):arsch:

  • Zitat

    Ja hab eben nochmal die Scene mit dem 2er VR6 BiTurbo vom Reithofer in der Hand gehabt, 412PS und 6x15 drauf mit VR Bremse mit 290er Scheiben glaube ich..


    Legal ist das aber nicht mehr :-r

  • Danke h3nK!! So isses zwar ´n bißchen größer (und man sieht noch mehr das es nicht gepfuscht aussieht), aber was Auspuff und Stoßi angeht bin ich nicht wirklich schlauer. :-a


    Das kann wohl nur jemand aufklären der ihn kennt oder sich mit ihm unterhalten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!