[OTTO Shopfehler] CD-MP3-Radio, Sony, »CDX-S 2200« für EUR 22,99

  • "FEHLERMELDUNG:
    Leider können wir zur Zeit keine Lieferauskunft geben. Wenn Sie die Bestellung abschicken möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Jetzt bestellen". Bei Problemen mit Ihrer Bestellung wird sich unser Kundencenter mit Ihnen in Verbindung setzen."
    Habt ihr das auch bekommen??
    Das war bei Schwab!!
    Wo geht es sonst noch??

  • KPK hat es schon gesagt. Im Grunde besteht zwar ein gültiges Rechtsgeschäft, in diesem Fall iat es jedoch anfechtbar. Und zwar deshalb weil bei der Willenserklärung ein Irrtum bei der Preisangabe vorliegt.
    Natürlich vorrausgesetzt das Radio sollte zu einem deutlich höherem Preis angeboten werden.

  • hab auch grad mal bestellt :D


    in meiner Bestätigung steht :


    Sollte ein Artikel ausnahmsweise nicht lieferbar sein oder wir uns aus anderen Gruenden nicht in der Lage sehen, die Bestellung zu akzeptieren, werden wir Sie unverzueglich benachrichtigen.


    mal sehn was da kommt *ggg*


    :-z

  • geht das jetzt nicht mehr oder wie? bekomme den link gar nicht für das radio...
    und wenn ich die bestellnummer als suchbegriff eintippe, dann kommt jedesmal die fuck matratze

  • Habe mir bei Schwab auch mal 2 Stück bestellt. :D
    Allerdings haben die übern Explorer versucht an mein E-Mail passwort zu kommen. Ohne ging die Bestätigung nicht. Normal ist das aber nicht, oder??


    Und eine Bestätigungsmail über 2 Radio´s hab ich auch schon bekommen. 45€ :D

  • Folgendes bekam ich soeben...




    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Noch habe ich das nicht bekommen. Wird aber wohl nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Wenn ihr bei eurem Rechtsanwalt wart erzählt mal was der dazu gesagt hat, vielleicht sollte man dann in organisierter Forum vorgehen...
    Probieren kann man das ja mal...

  • Zitat

    Original von Svenie1978
    jo sacht mal bescheid wenn ihr was vom anwalt hört... dann machen wir ne sammel klage !!! :D


    wenn du ne sammelklage machen willst, dann musst du in die usa. in deu geht sowas nicht :wink

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen - Außer durch LADEDRUCK! :D :wink


    :arsch:Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse (murphys law):arsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!