huhuuuuuuu
Lupo Spiegel am Golf II
-
-
Dito, hab mich mittlerwiele dumm und dämlich gesucht in diversen Foren/Google.
Hab meine Spiegel ja noch nich abgebaut, geschwiege denn Lupospiegel. Passt sowas überhaupt von der Grundbefestigung?
Wär ma nett wenn wer seinen Senf dazu gibt, denn auf den ganzen seiten is ja nix mehr zu finden.
Greetze
-
also ich fahre die ganz kleinen Lupospiegel (wie ja in meinem Umbauthread zu sehen) mit den Chinajettagrundplatten.. passt 1A und musste NULL verändern...
werde die jetzt noch auf elektrisch umrüsten und dann sind sie fertig..
-- Fahrerseite --
-- von vorne beide Seiten -- -
Das ist doch jetzt mal ne Aussage
Also heisst die kleinen Spiegal haste dran? sprich beifahrerseite würde so locker passen?
-
ich habe auf beiden Seiten die ganz kleinen Lupospiegel verbaut.. passen beide 1A ohne jegliche Probleme. (also habe diese auf die Chinajettaspiegelgrundplatten montiert)
-
und wie teuer war der Umbau Insgesamt?
-
Chinaspiegel rund 200 Euro plus die beiden Lupospiegel hier übern Zubehör für 80 Euro.. Lacken dann war kostenlos weil ich damals ja Haube usw hab lacken lassen..
-
puh das ist ja ne ganze stange, aber danke denn weiß ich bescheid
-
kein Problem.. gern geschehen...
-
gibt es da keine preiswertere version????
-
Ja alles schön ung gut aber wie siehts mit der Elektrik aus, wenn das stimm was Eddie da gesagt hat dann duerft der Verstellknopf für el. aussenspiegeln vom G4 auch in G2 passen oder was, das tut er nicht is für kleinere Stromzufuhr geeignet.
Also mir gefallen eher die vom G4 oder A3 mit blauen Spiegelglas und dazu noch verkromt, das waere was.
Habe welche beim Schrottie gesehen leider nur manuellverstellbare und ohne blauen Spiegelglas!
-
hallo keiner der mal antwortet hier????
-
Zitat
Original von vw.scene
gibt es da keine preiswertere version?Nein !
-
also muss man sich lupoi spiegel besorgen plus japanische adapterplatten??? wo bekommt man die??
und dann kann man es so anbauen oder muss man noch was anpassen????
hat da noch keiner ne umbauanleitung für gemacht???? -
Zitat
Original von vw.scene
also muss man sich lupoi spiegel besorgen plus japanische adapterplatten? wo bekommt man die?
und dann kann man es so anbauen oder muss man noch was anpassen?
hat da noch keiner ne umbauanleitung für gemacht?chinesische, nix japan.
der mechanische umbau ist kein problmen. dafür braucht man praktisch keine anleitung. die elektrik ist halt das kniffelige.
-
und wenn ich nur mechanische möchte dann brauche ich die chinesischen adapter u die spiegel und dann kanns los gehen oder???? wo bekommt man solche adapter ???
-
In China. Einfach mal die Augen bei ebay offen halten und jemanden bitten Sie von dort mitzubringen.
-
die elektrik ist auch kein Prob. die Chinaspiegel gibt es auch elektrisch/beheizt..
nur wer dann die kleineren will muss sich dann die von hier vom Lupo oder Golf 4 kaufen..
alles keine Probs..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!