Lupo Spiegel am Golf II

  • Hi! :wink


    Bin zur Zeit am überlegen die M Spiegel am Golf auszutauschen.
    Dachte dabei an die kleinen Speigel vom Lupo. Hab in der Suche-Funktion ebenfalls schon nachgeschaut, allerdings nur was für Umbauten an 3er oder 4er Golfs gefunden... Nun interessiert mich ob das ebenso am Golf 2 zu realisieren wäre?
    Hat das vielleicht jmd schon gemacht?


    greetz

    :-d Träume nicht dein Leben, sondern lebe [SIZE=7](fahre)[/SIZE] deinen Traum! Golf II VR6 :-m

  • JO zu realisieren ist das garnicht so schwer!
    Schau mal auf meiner HP...unter Björns Golf 2 GTI...der fährt die Lupospiegel am 2er!


    Da haste wenigstens schon mal n Bild wie es ausschaut...genauere Einzelheiten kann ich dir allerdings auch nicht geben da ich es selber noch nicht gemacht habe!

  • Danke dir! Sieht so aus wie ich es mir vorgestellt hab´ :-z


    Ist dieser Björn hier im forum? Oder wie könnte ich mich mit dem in Verbindung setzen? :))


    greetz

    :-d Träume nicht dein Leben, sondern lebe [SIZE=7](fahre)[/SIZE] deinen Traum! Golf II VR6 :-m

  • Die Bilder lassen aber mehr auf Golf 4 Cabrio Spiegel schließen.


    Die Grundplatte von den Lupo Spiegel läuft an allen 3 ecken "spitz" zu..


    AK19E hat dazu mal bilder gepostet.

    MEIN GOLF IST ZU VERKAUFEN !!



    Jürgen,wir werden dich NIE Vergessen , du bleibst immer in Unserer Erinnerung
    *30.08.1978
    +25.09.2005

  • ahja, kann das nicht aus verschiedenen teilen kombiniert sein? soweit ich weiss sind das doch die gleichen Spiegel, nur die o.g. dritte ecke läuft halt spitz zu... oder irre ich mich?! :?:


    greetz

    :-d Träume nicht dein Leben, sondern lebe [SIZE=7](fahre)[/SIZE] deinen Traum! Golf II VR6 :-m

  • Zitat

    Original von Mystic_Freak
    Danke dir! Sieht so aus wie ich es mir vorgestellt hab´ :-z


    Ist dieser Björn hier im forum? Oder wie könnte ich mich mit dem in Verbindung setzen? :))


    greetz


    Hi...schau mal unter http://www.speedmachines.de das ist seine Homepage...da steht auch ne email adresse wo man ihn kontaktieren kann! :zwinker:


    Aber pssst nicht weiter sagen! :D


    €dit: spaceone:


    Das sind 100 Pro Lupospiegel! :zwinker:

  • also ich hab die spiegel bei mir auch dran :zwinker: ....der björn hat die mit nem dremel rund gemacht..also die adapterplatten..hab es auch so gemacht!sieht echt klasse aus!



    mit björn hab ich auch schon gesprochen!...der hat mir gut geholfen!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • mhh das weiß ich leider net....dürfte aber kein prob sein das anzuschließen oder??also ich hab innenverstellbare genommen..also manuell

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • jo du musst nur nen kleines loch bohren um die spiegel zu befestigen!hält bombig!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • also die adapterplatte ist anders und die lupos sind echt kleiner....oder??also oich find schon...vorallem haben die meisten lupo gleichgroße spiegel..also net so nen 2m fahrerspiegel und nen 1m beifahrerspiegel :D

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • also wegen der grösse sind soweit ich weiss die "grossen" vom Lupo so gross wie die vom 4er cabrio; die haben die Spiegelmaße 150x105mm. Die "kleinen" vom Lupo haben Spiegel mit 130x105mm drinne. :blink:


    greetz

    :-d Träume nicht dein Leben, sondern lebe [SIZE=7](fahre)[/SIZE] deinen Traum! Golf II VR6 :-m

  • Zitat

    Original von 16v-Golfer
    JO zu realisieren ist das garnicht so schwer!
    Schau mal auf meiner HP...unter Björns Golf 2 GTI...der fährt die Lupospiegel am 2er!


    Da haste wenigstens schon mal n Bild wie es ausschaut...genauere Einzelheiten kann ich dir allerdings auch nicht geben da ich es selber noch nicht gemacht habe!


    Ist lesen so schwer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!